Posts by Phisten

    ACHTUNG! Oben ist ein etwas älterer Beitrag den ich mal rausgehaun hab -- unten ist noch n kleines Update.



    Ich bin Phisten und heiße im reellen Leben Valentin



    Ich kommen aus Oberfranken, Franken, Bayern, Deutschland, Europa



    Ich bin seit dem 18.09.2015 im Team



    Zuvor habe ich versucht mit @Wallania einen vorzeitigen Termin für einen Supporter Bewerbung zu vereinbaren, was leider nicht klappte.



    Dann kaufte ich mir aus Frust zuerst Ultra und dann Reaper



    Unsere ehemaligen Baumeister @360shvit und @Regomarus wurden durch die SG Map von Usern auf mich aufmerksam, da ich dort
    mithelfen wollte. Ich war als 18 jährigen reif genug (dachten sie [Blocked Image: http://forum.thejungfamily.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] ) und konnte mich gut einbringen und den Bauansprüchen gerecht werden.



    Zuerst war ich 2 Wochen Builder, bis ich zum Builder+ wurde.



    Dann wurde ich von unseren ehemaligen Baumeistern zum Architekten ernannt, obwohl ich den derzeitigen Bauansprüchen nicht mehr mächtig
    war(meiner Meinung nach). Trotzdem habe ich @Splek als @McLife und @360shvit das Team verlassen haben gerne ein wenig unter die Arme gegriffen.



    Da ich dann - @McLife war mittlerweile wieder da - nicht mehr so viel Lust auf bauen hatte, sagte ich ich werde etwas inaktiver werden, da ich für mein Abi lernen
    muss, wobei das inaktiver mehr zutraf als das lernen fürs Abi. Ich war lieber bissl feiern und was mit Kumpels machen.



    Daraufhin wurde ich zu Gesellen runter gerangt.



    Da es mir dann nach einiger Zeit im Bauteam nicht mehr so gut gefallen hat, habe ich mich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion um halb 11 vom @Maker56 entrangen lassen. Sry an dich mein lieber [Blocked Image: http://forum.thejungfamily.de/wcf/images/smilies/kiss.png]



    Eineinhalb Wochen später war ich dann, 4 Tage nach den Supps @Julien, @Kamil|SenseiSate, @KarachoXHunter, @Derschokocrafter und @Tomb3l nach einigen kleineren Schwierigkeiten auch Supporter geworden.



    Danach wurde ich nach einem Monat und einer halben Woche Supporter Zeit Mod - man muss beachten, dass ich im Urlaub war und deshalb noch nicht
    vorher hochgerangt werden konnte.



    Als Mod habe ich mich richtig ins Zeug gelegt und bin nach eineinhalb Wochen zusammen mit @'KarachoXHunter' Gamemaster geworden.



    Jetzt gammel ich so weiter im Team rum und hab auch schon so manchen andere Leute im Team überstanden, wobei die Zeit mit den meisten die
    jetzt weg sind auch ganz schön war [Blocked Image: http://forum.thejungfamily.de/wcf/images/smilies/crying.png]



    Also insgesamt war ich jetzt
    User
    Ultra
    Reaper
    Builder
    Builder+
    Architekt
    Geselle
    Hydra
    Supp
    Mod
    GM
    und ich hoffe das geht noch weiter




    Update: ich bin jetzt am 27.9 nach 4,5 Monaten Inaktivität und TeamSeniorität wieder als Mod ins Team gekommen und freue mich auf meine erneut startenden Karriere bei TJF .


    LG die Melone

    Als klein Ali in 3. Klasse kommt sagt der Lehrer zu ihm: "Ali du bist jetzt schon so lange in Deutschland du solltest deutscher werden, also heißt du jetzt Hans." Ali ähhhmm ich meine Hans ist ganz glücklich und möchte alles seinem Vater erzählen. Als er nach Hause kommt sagt er überglücklich zu seinem Vater: " Papa ich bin jetzt deutscher und heiße Hans." Daraufhin sein Vater: " was ist das für ein blödsinn Ali geh in dein Zimmer du hast Hausarrest! " Ali geht genervt in sein Zimmer schlägt hinter sich die Tür zu und schreit : " Alter noch nichtmal nen Tag deutscher und schon Stress mit den Kanacken! "

    1.Wenns um Geld geht .....
    2.Wir machen den Weg frei
    3. Di Ba Di Ba Du
    4. Die Bank an ihrer Seite
    5.Freundlich und fair


    Nennen mir in der richtigen Reihenfolge alle Banken deren Slogans ich verwendet habe ;)

    Ich hab bei nem Brötchen angerufen - war belegt


    Hab bei nem DJ angerufen - der hat aufgelegt


    Hab bei weightwatchers angerufen - keiner hat abgenommen

    Um nochmal aufs Thema zu kommen PokémonGO ist draußen und mal ehrlich jetzt Hock doch keiner mehr am PC jeder "will der alle beste sein wie keiner vor ihm war" wenn ihr versteht was ich meine