Hey @EXCaliburAT erstelle doch mal selbst ein Thema und mach eine Servervorstellung. Wenn diese gut ist können wir bestimmt einen Ausnahme machen
Posts by Phisten
-
-
Ist ein gutes Video doch leider kein Kommentar, was ein sehr großer Minuspunkt ist. Lade bitte nochmal ein Video mit sprachlicher Hinterlegung, dann werden wir den Antrag erneut bearbeiten. Ansonsten ist alles gut also Abos, Alter und Qualität
-
Ja das hättest du dir vorher überlegen sollen, da er jetzt dienen acc benutzten kann ist es für uns ein doppelacc
-
Wir haben und darum gekümmert
Spieler ist bestraft und Base ist weg -
Da@'SirPixelchen' alles gesagt hat schließe ich den Beitrag jetzt mal
#close
-
Ich denke nicht, dass ein Nick Plugin auf unserem Server für die YTer eingeführt wird
-
Sobald ich zuhause bin werde ich den Spieler bestrafen
Danke für deine Meldung
-
-
Da es ja letztendlich "nur" ein kleiner privater ts Server war, bin ich, derjenige der dich gebannt hat, für einen entbann
-
Hast du ein Video gemacht ?
-
Ich denke du hast gute Chancen, da der Bann schon 5 Monate zurück liegt, aber da ich diene Akte nicht kenne, will ich nichts versprechen
-
Wenn du Leute auf deinen ts holen willst ist das in meinen Augen Werbung für deinen ts aber wenn du entbannt werden willst, schreibe bitte einen Entbannungsantrag nach unserer Vorlage Hier klicken
-
1. und 3. find ich nicht schlecht evtl noch bissl verändern
2. auf keinen Fall 5 sec reichen um 9 oder mehr stacks ops holen ....
-
Ich sag jetzt auch mal meinen letzten worte zu dem Beitrag
Meiner Meinung nach ist der Bann, vor allem aufgrund deiner Akte, mehr als gerechtfertigt.
-
@_OfficialEcho du hats uns den Bug auch schonmal gemeldet und Screenshots hochgeladen bei denen du diesen Bug ausnutzt. Ich habe aufgrund deiner Akte schon da überleg dir einen Bann zu verpassen, doch da du uns den Bug gemeldet hast habe ich davon abgesehen. Doch da hier erneut gezeigt wurde, dass du dich so ausdrückst, dass ich verstehe, dass du hier sagst, dass AUCH Teammitglieder diesen Bug benutzen. Durch dieses auch wir mir gezeigt, dass du den Bug benutzt und Teammitglieder auch.
Jetzt möchte ich von dir noch wissen welches Teammitglied den Bug benutzt.
@_522_ ich hoffe du hast dir mal die Akte angesehen
-
Sry@'PusteRok' und @_522_ ich habe bei diesem Antrag voreilig gehandelt und nur die letzte Nachricht des Antragstellers gelesen ....
Dafür wollte ich mich nochmal entschuldigen finde aber die Bewerbung auch nicht schlecht
-
Also ich hab deine Akte angeschaut die sieht mal ganz ganz schlecht aus und wenn du
Ausserdem weiss das Team über diesen Bug bescheid - auch, dass ich ihn kenne... Um ehrlich zu sein - sogar Teammitglieder benutzen diesen Bug
gehe ich davon aus, dass du den big benutzt. Ich habe gestern auch mit 2 Admins geredet die gesagt haben, dass du mit 2 Wochen noch Glück hast
-
Hallo @_OfficialEcho da du hier zugegeben hast, dass du einen bug benutzt hast und deine Akte das ganze noch unterstreicht, werde ich dich aufgrund von bugusing leider 2 Wochen bannen müssen
du kannst gerne einen entbannungsantrag schrieben
Damit
#closed
-
Hört sich Nice an @EnergyZ_ ist aber viel Programmierarbeit
-
Joa doch der ist mittlerweile Developer wenn ich mich nicht täusche