Posts by aykut10011001

    Guten tag liebes TJF Team.


    Ich hätte eine neuartige Idee für Skypvp.


    Idee ;

    Eigene Kits In Skypvp


    Umsetzung ;

    Jeder hat eine Kiste wo er zb eisen Rüstung + schwert einlagern kann, immer wenn er auf sein eigenes Schild klickt bekommt er sein selbst erstelltes Kit.
    Damit diese Kit Kiste nicht als Kiste Erweiterung gilt dürfen nur die Items rein die im Kit enthalten sind.
    jeder Spieler hat ein eigenes Kit Schild


    Rang vorteile ;


    Pro rang hat man immer 10 Slots mehr zum befüllen beliebiger Items; ein normaler Spieler hat 30 Slots.


    Vorteil ;


    Zb ein normaler Spieler könnte sich ein Full Iron Kit machen und müsste nicht immer erst eine neue bauen. das würde den Spielspaß für jeden steigern da es viel mehr Action ohne Abbremsung gäbe.


    Bitte schreibt eure Meinung dazu, würde mich freuen :thumbsup: .


    MFG Aykut10011001


    EXTRA ; Es war gemeint das auch die Kit Items aus den Kisten entzogen wird z.b du hast 3 Eisenrüssis in deiner Kit Truhe und beim jeden klicken kommt eine Rüstung raus mit einem 10 sec Cooldown