Posts by Hafralu

    Ich bin ehrlich gesagt gegen ein Job System. Ich finde, da es ClanPvP ist, sollte es auch sehr schlicht gehalten werden. Sein Geld sollte man durch verkaufen und durch Kopfgeld/Plündern verdienen.

    Entspannt euch jetzt Mal Leute. Wir sind hier um TJF wiederzubeleben und nicht, um hier einen Kindergarten zu veranstalten. Aber ich glaube, soweit ich mich zurück erinnern kann, gehört so etwas zu TJF dazu. :thumbsup:

    Ich sehe den Beitrag erst jetzt, deshalb kommt meine Antwort ein paar Tage verspätet. Ich denke, es ist offenkundig, dass ich den Server schon immer zurück haben wollte. Ich denke, ihr teilt meine Meinung. Seit der Schließung von TJF schaue ich mit Hoffnung 1-2 Mal am Tag ins Forum. Ich hoffe, dass etwas passiert, wenigstens ein Lebenszeichen. Ich habe selber schon einige Beiträge verfasst und versucht, wenigstens die Community wieder etwas weiter zusammenzubringen. Ich denke, ich kann für die restlichen TJFler, meine Freunde und meine Brüder sprechen, wenn ich sage, dass wir für TJF kämpfen werden. Minecraft Server hin oder her, aber TJF ist einfach ein Teil meiner Kindheit gewesen. Ein fester Bestandteil seit ich praktisch ein kleines Kind war. Das werde ich nie vergessen. Dafür danke ich allen, die das Projekt auf die Beine gestellt haben, ich danke jedem, der Mal im Serverteam war. Es war eine entspannte Zeit. Ich danke den Usern, ist egal, wir oft man sich gegenseitig beleidigt oder geärgert hat. Im Nachhinein ist es eine schöne Erinnerung. Wir sind alle ein Teil von TJF, deshalb sollte niemand ausgeschlossen werden. TJF funktioniert nur zusammen!


    Beste Grüße <3

    Ich bin sehr froh, dass sich jetzt eine Handvoll Leute für TJF einsetzen. Allein das ist es schon wert! Seter ich weiß das du das lesen wirst. Du schuldest niemanden etwas von uns. Wenn du keine Lust, Zeit etc. hast, dann sag es einfach und wir TJFler machen uns nicht weiter unnötig Mühe und Hoffnung.


    LG

    Das klingt sehr leicht, wie ihr es sagt. Lasst uns einfach den Experten in Sachen TJF fragen. Ist so etwas leicht möglich @DevilMau5? Gibt es das ein oder andere Hindernis bei der Neueröffnung von TJF, das man überwinden muss? Hast du keine Lust mehr? Gibt es technische Probleme? Ich glaube es ist das Recht von uns Usern dies zu erfahren, zumal ja TJF - ein Gaming-Netzwerk - von seinen Nutzern lebt oder sehe ich das falsch?


    LG

    Da siehst du es Seter, will wollen den Server wieder, viele von uns und unsere Frage ist - und wir wollen eine ehrliche Antwort - möchtest du das auch noch? Hast du noch Lust? Wir finden schon die Leute, die beim Wiederaufbau helfen, auch wenn devsuche oft lange dauert. Aber ich denke ein Versuch sind wir ganz TJF und der Community schuldig.


    LG

    um erlich zu sein, finde ich es schön welche namen man hier wieder sieht. Irgendwann kommen sie alle wieder. Das hat Seter auch immer gesagt. Ich finde es gut, dass es noch soviele treue Leute hier gibt.

    Alles schön und gut, aber wird hier nicht das Thema Minecraft server etwas zu ernst genommen? Wir wollen Spaß haben, das ist mehr wert als Geld etc. Außerdem geht es nicht nur um den Server denke ich. Ich würde mich gerne wie in den alten Zeiten mit Tjflern auf dem Teamspeak unterhalten, aber dort sind nur die wenigsten anzutreffen.

    Ich finde es schön das selbtst die Leute wo ich dachte, sie hätten Minecraft abgeschworen wieder zurück kommen. Wenn der Server wieder Reaktiviert wird, würde es sich für mich lohnen die alte Spieldateien aus den Weiten meiner Festplatte wieder rauszukramen und nochmal anzuschmeißen. Ich habe gemerkt das TJF immer das einzige war was mich zum weiterspielen getrieben hat.


    #WeMakeTJFGreatAgain