Posts by Hafralu

    1. Sind bisher nur Jungs im clan Nele und 2. werde ich dies kurz erläutern:


    Eines Abends hing ich mit ein paar Freunden auf dem pvp server ab. Außer uns war niemand auf dem server außer _522_ (Malte). Also ich kannte davor Malte nur vom sehen und er meinte er heißt Nele in Real Life. Natürlich habe ich es nicht geglaubt aber wir haben ein bisschen rumgeblödelt. Dies ist später zwar ausgeartet, aber dies werde ich jetzt nicht erläutern. Jedenfalls habe dann ich und ein Freund der dabei war in unsere Klasse dann immer wenn irgendwas war ganz laut Nele geschrien und irgendwann haben alle mitgemacht. Es war halt eig. ein kleiner Insider zwischen mir und Malte und ich habe nach dem Omega clan halt einen neuen namens NLE<3 erstellt. (Ich wollte ihn eigendlich NELE<3 nennen aber das clan kürzel darf nur 5 Zeichen lang sein) Das es so ausartet war eig. nicht geplant, aber ich glaube Malte fand das ganz amüsant xD So das Geheimnis über Nele ist jetzt gelüftet :D
    Schönen Abend noch.

    Hey Leude,

    Da manche mich gefragt haben wie man in den NLE<3 - Clan kommt, werde ich dieß in diesem Beitrag erläutern.


    ________________________________________________________________________________________________________


    Also vorerst möchte ich sagen, dass es alle 2 Wochen, Freitag um 19:00 Uhr eine Besprechung mit allen Leadern

    des Clans gibt in einem Channel namens =====NLE<3 - Besprechung=====.

    In dieser Besprechung werden die nächsten Ziele erläutert und neue Mitglieder, Degradierungen, Beförderungen

    und Rauswürfe geklärt.

    ________________________________________________________________________________________________________


    Um in diesen Clan zu kommen müsst ihr Folgende Bedingungen erfüllen:


    - Line (eine App, ähnlich wie WhatsApp) ist Pflicht! Addet xxhafraluxx auf Line.

    - Ihr solltet alle Mitglieder tolerieren!

    - In PvP ist nur der Clan Team! (Es gibt ein paar kleine Ausnahmen)

    - Ihr seid vorher nicht mir gegenüber oder jemand anderem im Clan negativ aufgefallen.

    - Seid ihr im NLE<3 - Clan müsst ihr euch leider vorerst von eurem altem Skin verabschieden, da es bald einen

    Clan Skin geben wird.
    ________________________________________________________________________________________________________


    So jetzt komm ich dazu wie ihr euch bewerben könnt.

    Ihr müsst euch zu der Besprechung (siehe oben) 19:00 Uhr in dem Channel: Nele<3-TubeBoy-Streaming-Lounge

    einfinden. Wir werden euch dann anstupsen mit dem Passwort und mit euch ein bisschen reden.

    Wenn alles gut läuft werden wir dich in den Clan einladen und du stehst auf Probe. Wenn wir finden du bist ein

    gutes und vertrauenswürdiges Mitglied, bekommst du einen clan trust. Vielleicht wirst du irgendwann befördert.

    Wer weiß?

    ________________________________________________________________________________________________________


    So das war mein Beitrag dazu :D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


    MFG der NLE<3 - Clan

    Push to talk klingt in der aufnahme komisch xD nehme deine Stimme seperat auf mit audecity oder so. Da kann man auch ganz leicht das rauschen entfernen ;)