Posts by Hafralu

    Hey libe TJF-Community,


    Ich wollte diesen Beitrag zwar schon eher schreiben, aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen!
    Also ich möchte in diesem Beitrag zwei meiner Ideen betragen
    und hoffe sie können umgesetzt werden!
    Diese Ideen wende ich jetz an @BestPixelHD da dieser das DevilsCastle 3.0 programmiert.
    ______________________________________________________________________________


    1. Idee - Endkampf?


    Und zwar war es früher bei DevilsCastle so das man am Ende die Wahl hatte gegen Devilmau5
    anzutreten um seinen Preis zu verbessern. Da das aber zu leicht wäre (nicht böse gemeint!) könnte
    man sich ja mal etwas anderes überlegen wie man gegen Devilmau5 kämpfen könnte.
    Als beispiel nehme ich jetzt mal die Bootchallenge: Wer ist schneller im Ziel?? Oder Bogenschießen:
    Wer trifft besser?? Oder die Jagt - Challenge: Wer bekommt mehr Punkte??
    ______________________________________________________________________________


    2. Idee - Teambattle?


    Früher als der liebe GloriosaLP zum Beispiel dabei war, gab es manchmal Teams, die mit Köpfen
    gekennzeichnet wurden. Dasselbe könnte man ja in so ne Art clan-battle, oder mit Auslosen
    machen. Das Team, was am Ende gewonnen hat spielt nun in einem Kampf gegeneinander um den
    Haubtpreis. Die Verlierer aus dem Team bekommen einen Trostpreis. Dieses 'Team - DevilsCastle'
    wäre dann alle 2 Wochen und halt abwechselnd mit dem normalen DevilsCastle dran.
    ______________________________________________________________________________


    So das waren meine zwei Ideen und ich hoffe sie gefallen euch.
    Würde mich über euer Feedback und konstruktive Kritik freuen. Wenn euch die Ideen gefallen
    drückt doch den Daumen nach oben :0
    Schönen Tag!



    LG xXhafraluXx

    Wenn ca 1700 Tage vergangen sind und Leo nur um die 1200 Beiträge verfasst hat kann er ja nicht 1,4 Beiträge pro Tag verfasst haben. Das wären dann ca 0,7 Beiträge pro tag.Hätte er eine Quote von 1,4 Beiträgen/tag dann hätte er schon längst die 2000 Beiträge geknackt!
    Das heißt der Bpt hat Leo schon seit langem überholt oder sehe ich das falsch? :O


    So @_Leo nochmal Glück gehabt das es niemand früher gemerkt hat.

    das hatte ich auch. Bist du auf der mojang seite eingeloggt oder hast du nur auf minecraft.net einen acc? Wenn du auf der Mojang/minecraft.net seite eingeloggt bist starte den minecraft launcher neu und wenns dann nicht funktioniert dann schreib den support an!

    Hey liebe TJF - Community <3


    Heute habe ich mich entschlossen diesen Beitrag zu schreiben.


    Inhalt:
    - 1. Idee: Wildness
    - 2. Idee: ClanWars
    - "Rettung" von PvP


    1. Idee: Wildness


    Ich hatte neulich so eine Idee wie man das Spielgeschehen bisschen anreizen könnte,
    nähmlich ich dachte man könnte ein /wildness befehl einfügen, der den Spieler zu einer
    random koordinate (an der Oberfläche) tpt zwischen -1000 und +10000. Dieser command


    sollte so alle 15min nutzbar sein was man teorethisch auch durch Ränge verkürzen könnte.
    Jedenfalls wäre es am besten wenn der Spieler min. 1000 blöcke von einer gesetzten clanbase
    entfernt tpt werden kann.


    _____________________________________________________________________________


    2. Idee: ClanWars


    Ich weiß das klingt jetzt bestimmt blöd oder so, aber ich bitte euch erst meine Idee durchzulesen.
    Ihr kennt ja bestimmt noch den 1vs1 modi auf PvP? Jedenfalls gab es einen. Ich möchte das es
    so etwas ähnliches wieder geben soll, aber das es so ist das ein ganzer clan joinen kann.
    Es würde dann Fun-ClanWars und Clanwars geben wie man halt will ;)
    Also der Fun-ClanWar wäre dann das man sein Zeug danach unbeschädigt wieder zurück be-
    kommt. Beim ClanWar sollte es jedoch auch so sein das man sein Zeug verliert und es sollte
    Stats geben! Am Ende des monats teilt dann der clan sich einen Preis (die besten 3).
    Desto mehr Spieler desto leichter kommt man auf Platz 1 aber desto weniger bekommt jeder.
    Dies könnte man dann auch ausbauen auf richtige Turniere und dass in einem Stream die besten Clans
    gegeneinander kämpfen. Ich würde mir das jedenfall episch vorstellen.


    ______________________________________________________________________________


    Rettung von PvP


    Jetzt kommt es zu einem ernsterem Thema....
    Ich finde PvP ist ziehmlich abgestorben mit der Zeit, dabei ist es mit Minecraft DEAD mein lieblings
    Spielmodi. Ich habe mich entschlossen mit diesem Beitrag einen Aufruf zu starten!
    Dazu habe ich zwei neue # in die welt gesetzt:
    #WeSafePvP
    #PvPsComeBack


    Los und fangt an wenn ihr mir zustimmt diese # unter diesem Beitrag zu posten und
    schreibt auch eure Ideen für PvP! Wir wollen gemeinsam als Community PvP zurückholen!


    LG Hafralu

    Kein reset bitte! Klar ich verstehe die Leute, aber ich habe schon mehrere Tage in PvP reingesteckt :( Wenn diese Zeit jetzt verschwendet wäre... Das fände ich blöd. Immerhin habe ich auch ohne eq angefangen und dasselbe können andere auch machen. Wie wärs mit einem 2. PvP server? Das wäre doch eine Idee