Posts by Hafralu

Hey liebe TJF - Community <3
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich sitze neuerdings an einem Best of Devils Castle und
    bräuchte eure Hilfe das ihr mit schöne und lustige Momente aus den Streamen zusendet.
    Ich bin selber schon mehrere Stunden am suchen gewesen, aber es dauert sehr lange so viele Stunden
    Videomaterial durchzusuchen.
    Es wäre schön wenn auch Momente aus den ersten Devils Castle dabei wären!

Schreibt euern Moment am besten so:

Datum der Folge - Part (wenn nötig) - Zeit - Name des Momentes

Bsp.:

4.2. 17 - 49:40 - Lars und sein Pfosten

Schonmal danke im Vorraus!
    LG euer Hafralu :thumbsup:

ich glaube ihr habt es nicht verstanden... Bannt mich doch gleich permanent... Es war nicht mein Fehler und ihr steht komplett in der Schuld, auch wenn ich die provokation hätte lassen können. Außerdem beantrage ich das Anjelo der rang entzogen wird.

Hey,

Ich wollte sagen das ich eig. nur meine Meinung gesagt habe.
    Ich gebe zwar zu das das "LOS bann mich" provokant war, was mir aber nicht leid tut.
    Ich habe immerhin nichts schlimmes gemacht wie jemanden beleidigt.
    Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich dafür zu bannen und ich glaube
    man sollte bei so einem Antrag ehrlich sein.
    Ich habe mich so aufgeregt ihr könntet es nicht glauben, da es schon das 2. mal passiert ist.
    Ich werde TJF den Fehler nur halb verzeihen, da Anjelo das RankUP bekommen hat und
    dann noch so arogante Reden schwingt, von wegen "Ah, easy win.".
    Stellt euch das mal aus meiner Sicht vor...
    ... Ich versuche dieses Event jede Woche aufs neue zu gewinnen.
    -klar, Gönne ich es den anderen auch-
    Aber ich habe schon locker 50mal mit gemacht und war so gut wie immer im Finale.
    Ich habe nicht einmal gewonnen.
    UND DANN IST MAN SOOOO nar dran... und verliert durch einen LÄCHERLICHEN FEHLER.
    Und da es wie gesagt nicht das erste mal und heute ist mir echt der Kragen geplatzt...

Tja ist jz ziehmlich lang geworden...

Ich habe ein verbesserungsvorschlag, der lautet: GIBT DEN DREI USER DEN RANKUP SO WIE SIE ES VERDIENT HABEN, WEIL SIE DIE FRAGE RICHTIG HATTEN UND ENTZIEHT DEN EINEN DER JETZT GEWONNEN HAT DEN RANKUP, DIE DREI INKLUSIVE MIR HABEM 2STUNDEN IHRES LEBENS VERBRACHT AN DEN EVENT TEILZUNEHEMN UND WAS HABEN SIE DAVON ? NICHTS! ALSO SEIT SO FAIR UND MACHT DAS WAS ICH EUCH IN EINEN KLEINEN TEXT FORMULIERT HABE !

Danke! Einen schönen Tag noch

Hey liebe TJF-ler und liebes Team <3

Heute hatte ich einen krassen Bug auf TJF.
    Ich wollte Fragen ob ihr ihn kennt und habe deswegen ein Video und ein Bild aufgenommen dazu.

*Bild entfernt

Also was ist passiert?:
    Ich war auf TJF und mein Internet hat dermaßen gelagt!
    Also dachte ich; Ja lass mal auf *einen anderen Server* gehen. (Keine Werbung!)
    Auf einmal ist mir aufgefallen: LoL ich sehe einfach was auf tjf grade im chat passiert (Todesnachichen oder wenn DarkEnergy was schreibt <3 )
    Das fand ich komisch denn ich konnte ganz normal auf *einen anderen Server* zocken und konnte da auch schreiben und den chat sehen.
    Und niemand kann mir sagen das Pushiii Hydra auf *einen anderen Server* hat oder? ;)
    Also das war der Bug man sieht alles im Video: (auch keine Werbung)

*Video entfernt...
    LG Hafralu :)

Ich weiß es ist schon lange her... Aber ich habe mich bereits 2mal gemeldet.
    Beim EM-Event hatte ich ca. 4900 coins und habe bei einem Spiel alle coins auf Deutschland gesetzt.
    Am Ende der Wette hatt Deutschland gewonnen und im chat stand du hast gewonnen.
    Aber ich habe die coins nie bekommen... Also stand ich da mit 0 coins :(

Ich hoffe ihr könnt mir meinen Preis und die verlorenen coins wieder geben.
    Mir wurde gesagt ich soll das ins Forum schreiben.

LG xXhafraluXx <3

_522_ hat seine rechte auf dem pvp server von 22:00-22:10 an mir ausgenutzt und hat mein zeug aus meinem Inv. genommen!

Ich will dafür eine Entschädigung und _522_ soll Ärger bekommen!

LG xXhafraluXx :)

Doch ich, ich war schon sooooo oft im finale :)
    Und bin 3mal durch schei.ß server bugs rausgeflogen (sry für die blöden worte aber ich war richtig traurig D:)