Posts by TubeBoy

    Auch ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
    Ich habe bis jetzt mittlerweile bestimmt 1-2 Jahre nicht mehr aktiv Minecraft gespielt, doch zurzeit merke ich wie es seinen Hype zurückerlangt.
    Ich vermisse die gute, alte oder auch intensive Zeit auf TJF sehr. Auch ich bin seit Beginn dabei, damals noch auf einem Cracked-Acc gemeinsam
    mit meinen zwei Brüdern ( Hafralu) und meinen Freunden. Damals hatten wir zum Beispiel keinen Plan von Skype, Ts, etc. also zockten wir
    und telefonierten nebenbei über das Festnetz. Diese Zeit ist jetzt schon so ewig her und trotzdem sind das so schöne Errinerungen!


    So und jetzt zum wichtigsten Teil. Seter ich glaube du kennst uns alle gut. Ob Team NLE <3, die Nutella-Gang oder dein früheres Team. Du weißt
    du kannst auf deine Stammspieler zählen und wir alle vermissen unser geliebtes TJF! Ich möchte auch helfen den Server wieder aufzubauen, weil auch wenn es nach dem Zusammenfall des Team
    eigentlich klar war das der Server off geht war das ein schmerzhafter Tag für mein Gamerherz mir lag viel an dieser Community!


    Ich hoffe ich kann mit diesem Post etwas erreichen, etwas großes.
    Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag dieses Jahr das TJF-Comeback!


    Danke fürs durchlesen. <3
    Euer TubeBoy | Hans

    Hey liebes TJF-Team und TJF-ler,


    ich spiele jetzt schon ziemlich lange PvP und liebe diesen Spielmodus. Mir ist aber aufgefallen das es (speziell am Anfang) oftmals schwer ist Exp zu erfarmen.
    Wenn man doch mal viele Exp hat verliert man sie ganz schnell weil man keine Verwendung für sie hat.


    Also kam mir folgende Idee:


    Wie wäre es mit einer Art "Altar" in dem man seine Exp speichern und abheben kann?
    Auf den können dann natürlich auch alle anderen zugreifen.


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr euch mal den Vorschlag durch den Kopf gehen lasst.


    P.S. Ich habe mich schon mit BestPixelHD darüber auseinander gesetzt und er meinte rein Plugin-Technisch wäre es möglich.


    Mfg Tube | Hans

    Hallo liebes TJF-Team
    Bitte entbannen das war 1. kein bugusing 2. wurden gestern 2 dafür nur gejailt oderso in der Art.




    Wäre echt net :)



    Mfg euer liebsterTubeBoy :D


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3