Der 2. Acoo heisst Lord_Aloi....
Posts by NightSh4dow
-
-
Mein Ban wurde gekürtzt? Oder hast du dich verschrieben?
-
oh sry Lord_Fr3az und ich glaube es wir Lord_Rloy oder Lord_Rloi geschrieben da bin ich mir nicht sicher. Sonst könnt ihr Heino fragen, Lord_Fr3az war vorgestern auf dem Ts mit dem 2. acco Namen. Er hat gesagt das Lord_Fr3az einkaufen war...
-
WHAT? :o Ich habe NIE Killaura benutzt und habe nichtmal Ahnung so genau was das ist aber ich respektiere die Entscheidung des Teams
LG NightS4dow
-
Warum wird ein Hardcore hacker entbannt und bei mir wird nichtmal drüber nachgedacht?
-
Ich würde mich mega freuen wenn ich für das Event am Samstag entbannt werde
Das wäre mega geil?!
-
TheGameStriker er sitzt neben mir und ist nen kumpel aber er hört nicht auf mich wenn es um mc geht und hacken ist total unangebracht. Und er hat sich auf dem TS als ein Freund ausgegeben um sich zu entbannen (Lord_Rloi) könnt Heino fragen. (es war Lord:Fr3aze)
-
-
Nein ich wurde gebannt als ich schlafen war. Am morgen als ich gespielt habe, das war so 3 oder 4 habe ich das mit dem klicken gemacht und danach war ich schlafen und als ich wieder on war, war ich gebannt ....
-
Lord_Fr3aze ist ein speedklick hacker der einen 2. acco namens Lord_Rloi hat und mit dem 2. aco trotz Ban auf dem anderen acco drauf ist
-
Gucken sich Teammitglieder diese Anträge an?
-
ok, dann hoffe ich das ich beim Event dabei sein kann
. Und vielen Dank für deine Hilfe! Aber eigentlich finde ich es komisch dieses Doppelklicken als Bug zu bezeichnen.
-
Also eine Woche ban bleibt und kein Event für mich?
-
Ist das ``Doppelklicken`` ein Bug? Und ja es ist mein erstes und mein Einziges
-
Liebes server-Team,
ich wurde heute am 21.10.2015 am frühen Morgen vom tjf.de Server wegen speedklicker oder Benutzung eines Hackclients gebannt, jeoch habe ich nie soetwas oder ähnliches im Besitz gehabt geschweige denn habe es im Moment. Ich habe die Vermutung, dass ich Opfer eines Fehlers des antihacksystems geworden bin. Ich habe lediglich eine bekannte Technik des klickens für das werfen von XP-fläschchen Benutz ( mit der rechten Maustaste und dem Touchpat meines laptops) und somit verursacht, dass es für das Antihacksystem so aussah als hätte ich einen Speedclicker. Es tut mir leid, dass ich diese *Funktion* der Beiden Zeigersteuerungsgeräte ausgenutzt habe. Ich habe dies aber auch nicht im Kampf eingesetzt sonder nur für das Werfen von XP-Flaschen.
Ich hoffe ich konnte überzeugen mich wieder auf den TJF Server zuzulassen.LG NightSh4dow