Posts by AnanasEric

    Naja aber sobald er bearbeitet wurde müssen wir den ja auf "In Bearbeitung" setzten. Und diese Tags können momentan auch nur wir setzten also gibt es rein logisch gesehen keinen sinn wenn wir uns den zuerst anschauen müssen, erkennen ob es um ein TS oder MC Ban geht, Es dann auf z.B. Mc gesetzt wird und 5 Minuten später auf Abgelehnt weil man ihn grade bearbeitet hat ^^


    Wir können auch einfach bei dem Reglement vorschreiben das der Banort deutlich im titel gekenzeichnet werden muss :)

    Es geht darum das alle bescheid wissen sonst heisst es dann wieder "wer bist du?!"


    Und eben man muss auch nicht immer alles negativ sehen.. und hinterfragen.


    #CLOSED

    Das war nicht nur ein Gerücht mit dem Resetten es war eigentlich geplant.
    Der Reset hätte gemeinsam mit von 1.8 zu 1.10 Update stattfinden können. Jedoch haben wir es dann beiseite gelassen da wir längere Zeit die Versionen der User beobachtet haben und 90% haben 1.8 benutzt.
    Wir wollten euch durch die Version nicht den Spielspass rauben da viele davon überzeugt sind das die 1.8 die beste ist! Wir haben zwar eingestellt das sich an PvP nichts ändert aber viele nutzten immernoch die 1.8


    Ich selber bin auch für ein Reset doch das Problem ist folgendes:


    Reseten wir die Welt auf der 1.8 wird eine 1.8 Welt geladen! Wenn wir dann aber in Zukunft auf die 1.10 Updaten und die 1.10 Welt haben wollen müssen wir die Welt nochmal resetten und in der Version 1.10 generieren.


    Da ich aber selber für ein Reset bin werd ich es in der Besprechung ansprechen, und hoffe euch eine Positive Nachricht mitzuteilen können

    Ihr könntet ja mal einfach mal ne YT Playlist erstellen :D Dann schauen wir uns das mal an vl. treffen wir den ein oder anderen Geschmack. Dann könnten wir 1-3 Themenbots machen ;P


    Meine Idee

    Naja dafür haben wir die Delay bei den Kits, bitte erstelle ein Neues Thema dieser Thread ist für mich abgeschlossen.


    Tiruk hat gefragt ob das umgestetzt wird, JA! Es steht auf unseren ToDo's grössteils.
    #CLOSED

    Hey @ItzRoman


    Ich bin deinem Entbannungsantrag kurz nachgegangen, erstens möcht ich angemerkt haben das du erst gerade gebannt wurdest und das Temporär!
    Bei Temporären Bann's handeln wir grundsätzlich nicht. Diese sind wie der Name schon sagt Temporär und werden nach einer bestimmten Zeit aufgehoben.
    Das Teammitglied was diesen "Fall" bearbeitet hat, hat dich längere Zeit beobachtet. Es kam zum Entschluss das du einen Hackclient benutzt dafür haben wir auch ein paar Zeugen.
    Dein Bann ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.


    Dieses Buch von dem du redest kann nur von einem Hackclient stammen. Diese Bücher sind ausserdem auch im gebrauch und im Besitz verboten!
    Dir wurden die Bücher entnommen und deine Umgebung wurde auf verschiedene "verstecke" aufgesucht und geräumt. Und du hattest das Buch immer wieder aufs neue. Das war uns genug.


    Gesagt wollt ich noch haben das /ban @its4lex und /ban @xTarnec nix bringt wenn man Sauer ist ^^



    Warum sollte sich das Team entscheiden dich zu entbannen? Weil ich nichts getan habe


    Tut es dir leid was du getan hast? Wenn ich was getan hätte dann aufjedenfall, Ja!

    Und diese zwei Sätze gefallen mit besonders, du hast es nicht getan aber dir würde es leid tun, was denn du hast doch was getan?! :/


    Also denk darüber nach was du getan hast in 10 Tagen hast du wieder die Chance unseren Server zu betreten! :)
    Wünsche dir viel Geduld


    #CLOSED

    Grundsätzlich hat jeder die Chance diese sachen zu erfarmen.. Nur ist halt so das ihr das Spielverhalten beeinträchtigt. Für uns ist es nicht schwierig dies umzusetzten einfach bei der einen Insel nDia Schwert hin und bei der anderen ein Harnisch. Eigentlich ganz Simpel, sich aber sachen Framen und brauen kann jeder! Denn falls ihr es noch nicht gemerkt habt auf den ganzen Maps gibts es Schilder mit Items mit denen ihr fortschritte machen könnt. Desweiteren haben wir auch Votes durch den ihr zusätzlich ohne viel Aufwand etwas bekommt etc, etc.


    Ich bitte dich dafür noch einen Neuen Beitrag zu erstellen hier geht es um was anderes, aber ich versteh dich würde mich eig auch nerven nur schätzt ihr manchmal nicht was es bereits gibt!