Posts by AnanasEric

    Die meisten Minievents sind Spontan

    Man könnte aber z.b. sagen das es an bestimmten Tagen vl. ein Event gibt zum Beispiel


    ->Am Dienstag zwischen 16:00 und 19:00 vl. ein Event


    Wenn man es immer Spontan macht sind einige Spieler vl Sauer weil sie auch Teilnehmen wollten

    mit dem zug find ich eine Tuule idee da könnte man ja sowas mit Kommando Blöcken machen alsonicht nur Loren . Wird das dann so wie auf den anderen Servern sein mit GS oder .... .
    Und mit Shop und einer (mehreren) Farmwelt(en) Mit Abfahrtszeiten für die züge ,Bahnhof ,
    und so weiter... .

    Finde ich gut das du dich ein bisschen an mir anschlisst für mich muss ein Citybuild Real wirken!

    Ich habe es nie gespielt da ich eigentlich sehr neu auf TJF bin, jedoch bin ich ein sehr grosser Citybuild und im allgemeinen solche sachen die "Real-Life* in Minceraft darstellen soll.


    Nach meinen Vorstellungen nach sollte der Server wieder geöffnet werden es doch ein bisschen anderes sein da mir auch schon öfters über den Citybuild-Server was gesagt wurde.


    Ein CItybuild ist für mich wenn es eine Hauptstadt gibt (Spawnstadt) aus der man über Schienennetz (z.B. mit Bahnhöfen in jeder Stadt) o.ä.
    jede Stadt erreichen kann und es einen Hauptsitz gibt über ein "Land", jeder kann dann seine Stadt aufbauen und sich je nach Einwohner Zahl die Stadt mit nem "Titel" zu verbessern das nicht jeder einfach eine Stadt hat das man z.B... :


    3 Einwohner => Dorf
    5 Einwohner => Gemeinde
    8 Einwohner => Kleinstadt
    14 Einwohner => Stadt
    20 Einwohner => Metropole u.s.w..


    So das es nicht nur so ist "YAY nun habe ich eine Stadt und bin der Babo" so das es auch was Spezielles ist und es nicht nur so ein "NEBENMODI" ist, da die meisten eh nur SkyPvP zocken..


    Werde jedoch noch einen eigenen Beitrag dazu machen.

    Heute um ca 14:05 habe ich einen Streit beobachtet zwischen (lucamitlp) und (MaxFloW5_HD) den Titel hab ich hauptsächlich gewählt weil kein Mod oder GM da war dem ich es melden konnte und auf mich wurde nicht gehört also war ich machtlos... egal das gehört nicht hier hin.


    Auf jeden fall habe ich hier ein paar Screenshots und hoffe ihr könnt das mal klären ^^

    Ich weiss nicht ob man das als Verbesserungsvorschlag sehen kann... aber der Modi heisst ja Prison und ist bis jetzt Super gute gelungen :)
    Aber dass es nicht nur immer ein abbauen und upranken ist fände ich es cool wenn man wenigstens ein kleines Feature hätte..


    Ich fände es nämlich voll cool wenn man ein Gefängnis mit Zellen bauen würde die man sich selbst einrichten kann und sozusagen noch ein Zuhause hat :)


    Ich würde mich um eine Antwort freuen :)


    LG Pixel