Posts by AnanasEric

    Naja dein Antrag ist nicht schlecht aber du bist noch nicht sehr lange gebannt schlussendlich sollst du etwas daraus lernen.


    Ich lasse dich leider gebannt :(
    Jedoch gebe ich dir die Chance in einem Monat nochmal einen zu verfassen mit höheren Chancen auf Entbann.
    Letztendlich ist es ein Permanennter Ban und eig sollte einem bewusst sein das man keine Werbung macht genauso auf kleinen wie auf grossen Servern


    Tut mir leid. Wünsche dir viel Geduld
    Abgelehnt


    #CLOSED

    Man muss sich von solchen sachen nicht immer beeinflussen lassen du weisst es wohl besser als er! :D
    Nennenswert ist es auf jedenfall diese Frage musst du dir nicht stellen. Kindisch auch. Aber wenn er aufmerksamkeit braucht lass ihn doch ^^
    Bestrafen werd ich ihn nicht da er keine Vorstrafen hat. Er wird jedoch verschärft beobachtet und beim nächsten vergehen evt. schwerer bestraft.


    Danke für deinen Report. <3
    #CLOSED

    Der einzigste der beleidigt hat war _EchoJr... So ein verhalten geht nicht aber der rest hat in meinen Augen nichts schlimmes gemacht

    Bin ich der selben Meinung das andere sind meiner Meinung nach keine Beleidigung höchstens kleine Provokationen aber über die kann man hinweg sehen da sie nicht schwerwiegend waren.

    Hey. Das tut mir leid. Es war nicht Böse gemeint......

    Und ob das so war oder nicht ist prinzipiell egal! Es verstösst gegen unsere Regeln du wirst hier mit leider gemäss Strafenkatalog bestraft. Kannst dich glücklich schätzen das du keine Vorstrafen hattest! :)


    #CLOSED

    Da es sonst niemand tut anworte ich hier mal.. Ich bin mit der sache bisschen überfordert. Bereits das _522_ das postet habe ich bedenken das du hier eh nix mitbekommen wirst. Ich bitte dich am besten mal im TS bei mir zu melden falls das Thema hier noch Aktuell ist.

    Dein Entbannungsantrag ist nicht schlecht, er entspricht auch den vorgaben aber irgendwie sehe ich keine Einsicht für deinen Regelverstoss.. Du wärst nun schliesslich auch nicht glücklich wenn wir auf deinem Server spieler "klauen" würden. Und nur weil du lange Spielst werden wir dich auch nicht Entbannen, ein Ban soll dir schliesslich zeigen das du nicht tun und lassen kannst was du willst. vl sillst du dich ja hier nochmal mal äussern. Der Sntrag wurde in die Verarbeitung gesetzt.

    Naja ich bin der Meinung wegen zwei unpassenden Wörtern müssen wir nicht immer alle Bannen :D Ider geht die Welt unter? Du hast ja selber gesagt deine Anmerkungen waren nucht die besten. ^^ Ich versteh das so, er beleidigt du rechtfertigst dich. völlig verständlich. Und wenn er den Spielspass nicht zerstört reicht ja auch ein Mute.


    Wollte einfach mal nur klar stellen das wkr nucht immer alle Bannen solange es uns keine Vorteile verdchafft ausser du bestehst darauf

    Umsetzten falls möglich ist gut :D


    Was findest du denn angemessene Preise. Hat es einen Hintergrund wieso das so sein soll? ^^


    Wenn ich näheres weiss werde ich es in der Teambesprechung ansprechen.

    Naja es geht auch darum das nicht alle 4 Wochen wiedeer die gleichen Fragen kommen irgendwann haben wir dann auch keine Ideen mehr für MC Fragen. Dann kommt nur noch unnötiges zeig wie z.b. Eine Minecraft Kuf hat 12 Beine Richtig?

    Nicht schlecht die Insem Form ist bisschen
    komisch und die Wasserfälle bisschen zu gerade. Das Haus entspricht nicht meinem persönlichen geschmack aber gefällt mir :)


    vl kann dir der Bauexperte@'Tiruk' eine Detailierte bewertung geben :P

    Das wäre meiner meinung trotzdem zu lang man kann das Level ja in den Clan Stats einsehen aber für den Chat wäre das meiner meinung deutlich zu viel, vorallem wenn man das max. von Buchstaben im Namen hat un einen Langen CLan namen Beispielsweise so: HYDRA KILLRMY Langername12345 >