Posts by AnanasEric

    ganz einfach, manchmal warten wir weil es oft User gibt die um diese Urhzeit Essen oder sie bissl verspätet kommen also geben wir ihnen bisschen Zeit, desweiteren wird das ganze Event von @DevilMau5 gestreamt und Kommentiert, wenn du im TS wärend des Events bist dann weiss man meistens auf was man wartet weil du alle Infos im TS bekommst :D Manchmal müssen wir auch einfach auf eine verlängerung warten, aber alle verzögerung haben ihre Gründe, wie gesagt sei im TS oder schau den Stream :D Pausen werden angekündigt! #CLOSED

    Kritik @KekzSGT, hast du gut verfasst @MyFr3ak_ :D


    Hallo, ich bins wieder der Kritiker :o


    Erstmal wollte ich gesagt haben das ich es toll finde das ihr euch als User Gedanken um die Zukunft von TheJungFamily macht, jedoch habe ich paar Springende Punkte die ich wieder einmal nicht gleich sehe :o



    da sehr viele Spieler anfangen zu quitten, da sie keine neuen Sachen erhalten können/oder bekommen. Ich möchte einfach nur drauf hinweißen, ihr könntet wieder neue und mehr User gewinnen, indem ihr eine Arena in /skypvp einfügen würdet.

    Da stelle ich mir die Frage, was das für ein zusammenhang mit den "Items" hat? Durch ein hinzufügen der Arena kann man ja immer noch nicht mehr sachen bekommen oder? Desweiteren haben wir mal gesagt, das "zerstört" das SkyPvP konzept, da SkyPvP ein offener Spielmodus sein soll und nicht getrennt voneinander stattfinden soll. Die Arena selber ist keine schlechte Idee, diese ist auch schon in Planung... steckt aber momentan fest, hat @_522_ auch schonmal erwähnt, das er daran arbeitet aber sich nicht sehr gut mit Datenbanken auskennt, und außerdem aus zeitlichen Problemen sich grade nicht gross mit dem Thema beschäftigen kann.


    @DevilMau5 hat heute auch einem User erklärt was ruhig jeder wissen darf, "Wir arbeiten sehr hart an diesem Projekt und versuchen euch oft Abwechslung zu bringen und auch neue Sachen, jedoch machen wir das alle i unserer Freizeit und nicht beruflich, und haben nicht 24/7 Zeit um zu Planen und umzusetzten"


    Wie gesagt, ist in Planung kann aber nur bisschen dauern :S



    Außerdem würde ein komplett eigener Modi für Aufschrei sorgen, nicht wie LaserTag (existiert auf mehreren Servern), dass keinen Aufschrei hat. Ebenfalls wäre PotPvP (od / u. SoupPvP) cool. (Pot | Soup PvP (KitPvP)), da jeder das selbe EQ besitzt, No Ranks eine richtige Chance hätten und dies nicht immer auf, wer frisst einen Op früher auslaufen würde.

    LaserTag und Fussball sind rein theoretisch eigene Modis von uns, bzw. @X_Plays diese haben wir vorallem anderst und besser als auf anderen Servern umzusetzten.
    Was Soup/PotPvP angeht ist die Frage welche Zielgruppe wir haben sollen, wer wird das Spielen, wer will das Spielen? Wir haben es bereits einmal abgelehnt da wir der der überzeugung waren das es nicht gespielt wird :(
    Man könnte das ganze nochmal angehen jedoch diesmal mit einen besser ausgebauten Idee so das man sich das ganze nochmal anschaut.





    Außerdem würde ich euch so sogenanntes "Crate-System" wie in ExPPvP auf SkyPvP empfehlen, mit verschiedenen Kisten wie, TJF-Kiste oder User-Kiste, wodurch man Premi Kits permanent & einmalig & mehr gewinnen könnte!

    Versteh ich nicht?




    Das Clan System ist ja schon in Planung, jedoch hätte ich noch ein Vorschlag: Je mehr Kills der Clan verursacht, desto mehr Features bekommt der Clan + eine andere Farbe im Tag, damit man sieht, welches "Level" der Clan hat. Durch Killstreak oder bestimmte Killanzahlen (Damit NoRanks eine Chance haben)

    Das mit den Features ist keine schlechte Idee nur was für Features, hast du Ideen was könnte fair sein? Sonst kommt dann ein Beitrag das alle Quitten weil es zu OP ist xD
    Was das mit der Farbe angeht, das verstehe ich ebenfalls nicht ganz?! Im Tab werden ja bereits die "Rank-Farben" angezeigt, das wäre meiner meinung nach ein komplettes Chaos!






    Am Ende ist noch zu sagen, dass ein neues Event auch mal auffrischend wirken könnte, da dieses Konzept von "Devils-Castle" langsam langweilig wird. (Ich persöhnlich schreibe zm neuen Event ein eigenes Thema).

    Dann warten wir auf deinen zusätlichen Beitrag :D Das lass ich mal einfach so beiseite obwoohl ich dir erstma zustimme. Ich kenne es zwar nur aus der Regie sicht aber immer das gleiche ist nicht sehr Spassig, da hast du/ihr recht.

    Also ist das hier der geantwortet hat nun dein Acc? Es gibt ne namensänderungsfunktion... nur so nebenbei. Also hättest dir keinen neuen Account machen müssen! Und wenn du den Namen aufgrund der Zeitbeschränkung nicht ändern kannst schreib mir ne PN dann mach ich das gerne. Ausser du bestehst darauf das du den neuen Acc benutzen willst.

    Hey @ItsJokerPvPYT


    Du hast ja bereits mehrere Strafen gehabt, darunter natürlich auch Hackclient daher kann ich dir nicht zu 100% glauben das du damlas nicht gehackt hast ohne ausreichende Gegenargumente oder Beweise. Wir wissen ebenfalls das du nicht grade gut in Deutsch bist also mache ich hiwr mal ne ausnahme. Wenn du mir klar machen könntest das du nichts mehr begehen wirst wäre das für mich ok, Jedoch versgehe ich nicht wieso du behauptest du hast kein TS da ich dich heute mit @Polarlars im LiveSupport gesehen habe.


    @Polarlars kann uns ja sagen was da. esprochen wurde. Ich bitte hedoch noch eine höher Rangingere Person dies anzuschauen da ich in solchen Grenzfällen keine falsche Entscheidung machen will, ich wäre jedoch für eine Entbannung!

    Dieses Thema soll an @FlexCF gerichtet sein, somit bitte ich das sich hier keine weiteren Teammitglieder äußern.

    Nadann sage ich pech gehabt.. Ich nehme hier @FlexCF in Schutz, aus dem simplen Grund da er richtig gehandelt hat.
    Gemäss dir hat sich @FlexCF sich mehrmals das Hydra Kit geholt. Was garnicht möglich ist! Also ist diese Aussage falsch.


    Ich finde das es zwei berechtigte Fragen sind und somit nicht zu einem Bann führen können.

    Es sind durchaus berechtigte Fragen jedoch muss sich kein Teammitglied zu solchen fällen äussern.


    er im Kampf im Gamemode war und das er komischerweise Stärke 2 in dem Chemiker Kit hatte.

    Das mit dem Kit ist gesagt, er hat genau so den Delay wie jeder andere, desweiteren hat er keine Rechte für Gamemode, also überlege bitte was du hier behauptest.


    Aus meiner Sicht sind hier alles offenen Fragen nur geklärt.
    Solltest du das bedürfnis haben das hier keine andere Person antwortet gibt es in unserem Forum eine funktion die "Konversation" heisst!
    Ich finde du versuchst durch diese Aktion @FlexCF durch sein handeln bloszustellen.


    Und das du Provozierst hast musst du auch nicht abstreiten, dein Chatverhalten ist überhaupt nicht ok meiner Meinung nach.
    Wenn du weitere Probleme hast rede bitte im TS mit uns bzw. Flex oder starte eine Konversation!


    #CLOSED

    Desweiteren ist dies ein Temporärer Ban, du bist in 2 Tagen wieder entbannt.
    Willst du noch etwas sagen?
    Ich bin der meinung der Ban ist gerechtfertigt, ich kann natürlich verstehen das du so aufgedreht warst aber irgendwann ist auch Schluss.
    Ich würde dein Ban gerne kürzen da ich denke du hast dich beruhigt die zwei Tage musst du nun leider absitzen.

    ALSO SEIT SO FAIR UND MACHT DAS WAS ICH EUCH IN EINEN KLEINEN TEXT FORMULIERT HABE !

    Nein! Das ist alles was ich sage! Wir haben bereits Ingame diskutiert. Uns ist ein Fehler unterlaufen, ja das geben wir zu und wir wissen es.
    Wir haben uns bereits entschuldigt und euch ein kleines "Entschuldigungsgeschenk" gegeben!
    In diesem Fall waren 3 Personen verwickelt, die anderen 2 waren so gnädig und haben unsere Entschuldigung entgegen genommen.
    Du hast mir gesagt du wirfst die OPS fort, mach das dann profitierst du noch weniger!
    Desweiteren wäre es weiter gegangen mit euch drei nach dieser Frage wäre sie korrekt gewesen da es nie 3 Gewinner gibt.


    Ausserdem ist das kein Verbesserungsvorschlag da es nix mehr zu Verbessern gibt. <3


    #CLOSED

    Erstmal finde ich es schön das du dich entschuldigst!
    Ich geh jedoch davon aus das du temporär gebannt wurdest, indemfall heißt es Geduld bewahren da wir in fällen von Temporären Banns eigentlich keine Ausnahmen machen!
    Ich bin auch der meinung es ist Selbstverstädlich dass man nicht Beleidigt, darum Frage ich mich wie du überhaupt dazu kommst.
    Aber du kannst mir ja mal meine offenen Fragen beantworten dann können wir weiter schauen!

    Wenn ich nicht falsch liege hat @_Leo mal erwähnt das unser höchster Spende Rang Legend sein soll, jedoch habt ihr euch neue stärkere Spendenrränge gewünscht.
    Ich bin der meinung die Hydra Kit's sind vollkommen in Ordnung gestalten. Bisher gab es keine Reklamationen. Desweiteren verfügen diese Kit's auch über andere sachen die in den Reaper Kits nicht enthalten sind.
    Dazu kommt noch das "No-Rank's" auch eine Chance gegen euch haben sollen, viele wissen nichtmal wie sie an solchen "Stuff" gelangen. So würden wir es ihnen nur noch schwieriger machen und die die Kit Preise müssten wieder angepasst werden da per Coins ja jeder Spieler zugriff auf unsere Kits hat.


    PS: Es gibt einen Coinshop indem du dir Bücher zum modifizieren deiner Sachen kaufen kannst ^^

    @bloons45


    Hey ich habe dich eben mit dem Grund Hackclient + Support Ausnutzung gebannt, richtig.
    Du kannst mit nicht vorwerfen dass ich dich ungerecht gebannt habe! Du hattest auf jedenfall keine schlechte Verbindung das ist meiner meinung nach eine sehr schlechte ausrede!
    Da mit unser sehr zuverlässig arbeitendes Plugin einen Ping von 36ms bei dir durchgegeben hat!


    Dazu kam die Supportausnutzung da ich solchen kindischen Forderungen nicht nachgehen will.
    Desweiteren ist dies eh nur ein Temporärer Ban! Das heisst geduld bewaren und sobaold du dann die Regeln einhätlst wird auch garantiert nix mehr passieren!


    Abgelehnt #CLOSED

    Die Frage ist halt mehr was könnte man in der neuen Version von Freebuild hinzufügen.
    Nicht alle wissen was es damals gab also können auch alte Ideen nochmal kommen!