Posts by AnanasEric

    Hey,


    Ich habe von einer Quelle die gerne Anonym bleiben will 2 Screnn's erhalten.
    Diese sagen alles über den Vorfall aus.
    Der Spieler wurde gemäß Strafenkatalog bestraft!


    #CLOSED

    Naja es geht nun aber um eine mögliche neue Version von Citybuild. Wir brauchen keine Vegangenheitsblick wir brauchen Ideen :)

    Hey Venix,


    Ich habe mir nun deinen Beitrag ganz durch gelesen, ich persönlich finde ihn im großen und ganzen gut.
    Ich finde es gibt jedoch ein Problem an dern ganzen sache:


    Ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient ( auch wenn ich schon mehere bekommen habe,


    Ich hätte nix gegen eine Entbannung jedoch würde ich von dir gerne Wissen wie du deine "Chance" einsetzten würdest wie können wir dir glauben dass du gegen KEINE Regeln mehr verstößt?!
    Ausserdem müsste dir dann auch bewusst sein das dass vielleicht bereits das letzte mal war.


    Ich bitte jedoch noch die Person die dich gebannt hat hier zu antworten @TryAgain

    Naja das wollten wir ja erst mit Creative testen der leider nicht gross besucht wird :/
    Desweiteren kann ich nachschauen in was für einer Version ihr spielt und min. 50% Spielen mit 1.8
    Es lässt sich sicher drüber sprechen.
    Aber ich warte erstma auf die meinung von anderen Usern

    Hmm.... ansich wieder kein schlechte Idee ^^ Dann sollte jedoch eine Pickaxe max. 1 Spawner abbauen können.
    Der PvP Server fängt nämlich schnell man an zu laggen sobald da viel passiert, vorallem bei 15 Spawner auf einem Haufen.


    Ich sprechs mal an man müsste die Idee jedoch noch bissl ausbauen :3

    Hey @IstWasLos


    So wie es aussieht warst du ja schonmal ungewollt entbannt. ^^
    Dein Bangrund ist nicht Spam, keine Ahnung wie du darauf kommst.
    Dein Banngrund sollte in deinem Minecraftfenster stehen wenn du versuchst dich zu unserem Servernetzwerk zu verbinden. -> Dieser lautet "Banumgehung"


    Ausserdem entspricht dein Antrag nicht ganz unseren vorgaben... -> [How to Entbannungsantrag - "Klick"]
    Desweiteren nehm ich deinen Entbannungsantrag eh nicht ernst. "xD" du weisst schon...


    Dieser Entbannungsantrag ist Abgelehnt #CLOSED

    Hey Luca,


    Ich muss die meinung von @Flextek völlig vertreten. Sollte es zu einem Entbann kommen wäre das sicherlich die aller aller aller letzte Chance! Wenn wir ehrlich hattest du schon mehrere letzte Chancen. Wie Fabi gesagt hast solltest du für den Teamspeak einen eigenen Antrag stellen. Statt mir per Komversation zu schreiben. vl. hilft ja ein Gespräch. Desweiteren ist mir der Grund "Ich bin ein aktiver User und es tut mir leid" zu wenig. Wie können wir dir glauben das du dich wie eine vernünftige Person verhältst?! Ich glaube das gehört in deinen nächsten Entbannungsantrag. Überleg dir für den nächsten bitte was. Das sage ich auch zum letzten mal. Ich sage dir hier auch der nächste wird der letzte sein und wenn der nächste Abgelehnt wird musst du es einsehen das du scheisse gebaut hast!


    Dieser Antrag ist Offiziel Abgelehnt!


    #Closed

    Wie gesagt wir können es gerne testen. Dein Kommentar ist aber meinerm meinung nach Unberechtigt. Ausser du willst dir Zeit nehmen sowas zu Programmieren und zu bauen. Auf unseren "Wartelisten" stehen auch andere Sachen.

    Das einzige was ich vl anbieten könnte wäre das wir es eine Woche testen.. Was man absprechen müsste wenn es aber nicht genutzt wird muss man einsehen das ihr auch gemeinsam Spielen könnt.
    Falls du/ihr daran interesse habt

    Und warum wollt ihr dann Vorschläge?

    Um euch was neues zu bieten natürlich.. aber nicht so das ihr "Klassiker" zerstört.


    Durch die Arena bekommt du Premis weg

    Hmm.. wenn ich deine Idee überdenke kommt mir das mehr so vor als willst du einfach 2 Maps auf einem Server eine für Premis, und eine für Spieler die nicht gespendet haben/was gewonnen haben.
    Ist es denn ein Problem mit diesen "NoRank's" zu spielen?



    Wenn man es genau nimmt, sind viele Dinge abgekupfert, das geht klar, jedoch wegen eine Arena ablehnen? Naja.

    Wieso abgelehnt. Lernverständnis ist, ist auch grad nicht so Top.. Es ist lediglich vorübergehend abgelehnt. Was das "abkupfern" angeht sind wir sicher nicht die einzigen. Du findest sicher Basic's die es auf JEDEM Server gibt.



    ----


    Es geht darum das wir euch das gemeinsame Spiel verbessern können und nicht die "Premis" von den "NoRank's" trennen zu müssen. Die Map's sind genug gross da findet ihr sicher ein ruhiges plätzchen. Dann könnten wir ja einen auf like Gomme machen und einen Server eröffnen nur für "Premis" oder verstehe ich das Falsch?

    So, also wie du oben beschrieben hast soll dich @ItsEch0_ als Opfer etc. beleidigt haben. Dies ist leider nicht im Screenshot enthalten, so kann ich ihn auch nicht für Beleidigung bestrafen.


    Desweiteren ist es natürlich eine Drohung jedoch ist es PvP da kämpft man nun mal wenn er dich töten will will er dich eben Töten.
    Hier werd ich höchstens verschärft drauf achten.


    Auch Reportet hast du MSG Spam von anderen Spielern, den einzigen Spam den ich entdecken kann sind die Fehlermeldungen von WorldGuard. Die drei Sätze von Echo sind für mich kein Spam.


    Danke für den Report jedoch habe zu wenig Beweise für eine Bestrafung


    #Closed

    bei meinen Vorschlägen war es mal wieder klar.

    Diese Entscheidungen sind nicht Spielerbezogen!! Nur weil es du bist wurde es nicht abgelehnt!.. Wir sind der Meinung das das momentane SkyPvP Spielprinzip in Ordnung ist!
    Es ist sowieso bald eine SkyPvP Erneuerung von @BestPixelHD geplant.



    Die Premis anders von der offenen Map weg zu kriegen ist schwer

    Jedenfalls widersprichst du dir ja sowieso selber.. Wenn wir euch da nicht weg kriegen wieso sollen wir Arenen bauen + das passende Plugin dazu schreiben.




    kann ich mich dem NOCH NICHT wieder witmen

    Kann ja sein das es mal was wird.. Wenn du es genau haben willst; Es ist vorübergehend Abgelehnt.


    Mit solchen Kommentaren wie da Oben machst du es nicht besser. Ansonsten ist deine Idee ja vollkommen ok. Jedoch muss dir auch bewusst sein das wir immer wieder neue Sachen bringen.
    Auch schon eine kleines Plugin wie z.B. Lotto braucht viel Zeit in der Entwicklung und Bugfixses