Posts by AnanasEric

    Wir diesmal uns intensiv über dieses Thema unterhalten und fanden es würde SkyPvP bisschen das geschehen klauen. SkyPvP sollte ein Spielmodus mit offenen Maps für alle sein. Dennoch fanden wir es wäre gut wenn wir wd 1v1 in PvP einführen oder seit ihr davon überzeugt das es 1v1 bzw. eine Arena in SkyPvP braucht dann kann ich nochmal drauf eingehen.

    Hallo _vexhi_ , wie wir beide wissen bist nicht grade ein unbekannter Spieler. Trotzallem befilge bitte dies:


    • Beachte bitte unsere Entbannungsantrag vorschriften!
    • "Ich bin Permanent Gebant !" Damit kann dir das Team nicht weiterhelfen! Wie ich bereits in der Shoutbox geschrieben habe... Wenn du versuchst zu joinen steht da der Ban Grund!
    • Da das nicht dein erster Entbannungsantrag ist.. Bitte ich dich deinen.nächsten vernünftig zu schreiben! Ansonsten werde ich dich wie deine 3. vorherigen Accounts vom Forum verbannen! VERSTANDEN?! Ich hoffe ja

    Dieser Entbannungsantrag ist Abgelehnt #Closed

    Dies war schonmal in Planung. Jeduch wurde es erstmal verschoben, ich werde es jedoch noch einmal ansprechen! Ich finde es top wie du immer wieder eigentlich gute neue Ideen bringst! :)

    Meld dich bitte bei einem Admin. Du wirst TeamSenior sicher wieder erhalten! Falls du einen Rang neben TeamSenior wie z.B. Hero besitzt dann nutze bitte -> /teamspeak auf unserem Minecraft Server

    So wir haben uns nun entschieden. Der Springende punkt in der Diskussion war folgendes:


    Damit die Teammitglieder weniger zu tun haben


    TheJungFamily ist nun mal so aufgebaut das viel mit liebe Aufgebaut ist, so sollten/nehmen wir uns auch gerne Zeit für sowas.
    Außerdem sollte es nicht nochmehr Events geben. Wir bemühen immer wieder ein Event zu machen und natürlich das Wöchentliche DevilsCastle.
    So haben wir schlussendlich dann selber keine überblick ob bereits ein Event stattgefunden hat.


    Somit haben wir uns diesen Vorschlag abzulehnen. #CLOSED

    Hey @CuzImSynapse


    Ich finde super das du den Leuten einen Gratis Avatar/Profilbild bietest.
    So können wir vl wieder eine kleine Forum-Community die aktiv seine Meinung vertritt und auch bescheid weiss.
    Der Avatar ist eins der wichtigen Schritte zum vollständigen Profil.
    Natürlich müssen diese Leute auch im Forum Aktiv sein, denn so wie ich verstehe machst du diese Bilder für die Forumuser. :D
    Sind ja fast immer die gleichen die Kommentieren.


    Ich finde es ein tolles Angebot von dir und keine Angst der eine oder andere wird sich melden! ;D

    @aNanuk, wie schon mehreremale gesagt haben beide Seiten unprofessionell gehandelt


    Es ist einfach lächerlich solch eine simple Diskussion in die Länge zu ziehn

    @CuzImSynapse ich glaube das wir hier auch endlich ein finden. Wie du sagst haben beide Seiten unprofessionell gehandelt, korrekt.
    Es ist nicht richtig das unser BauMeister im Chat beleidigt hat, es ist jedoch auch nicht korrekt sicht gegenüber ihm Provokant zu verhalten, das wird wohl auch der Auslöser des Streit gewesen sein.
    Unser BauMeister ist nun mal ein Teammitglied wir werden mit ihm reden. Jedoch glaube ich unseren Teammitglieder wenn sie sagen sie sind nicht geflogen dass sie nicht geflogen sind.
    Desweiteren ist das nur ein Temporärer Ban, also kein Grund zur Sorge solange ihr euch vernünftig verhaltet wird auch nix mehr geschehen.


    Wäre vielleicht noch spannend gewesen hättest du die Screen's nicht zugeschnitten mich hätte es interessiert wie du und dein Kumpel sich verhalten haben.
    Ich werde diesen Entbannungsantrag Offiziel ABLEHNEN trotz deines ausführlich korrekt geschriebenen Antrag.


    Ausserdem zählt ein Entbannungsantrag jeweils für eine Person und nicht für eine Person. Dies bedeutet Swimptastic wäre sowieso nicht Entbannt worden da es dein Entbannungsantrag ist.


    #CLOSED

    Hey @Ender_Troll_


    Ich halte mich kurz, das du für 30 Tage gebannt wurdest ist korrekt wir werden deinen Ban weder aufheben noch kürzen.
    Da ich davon überzeugt bin das unsere Teammitglieder korrekt gearbeitet haben, dazu kommt noch das dies nur ein TEMPORÄRER BAN ist
    Du wurdest bereits von einem erfahrenen Teammitglied 10 Tage für Hackclient gebannt den du sogar zugegeben hast. Nun Folgt der 30 Tage Bann so der Strafenkatalog.
    Ausserdem entspricht dein Entbannungsantrag nicht unseren vorgaben DIE VORGABEN *Klick*


    Trotzdem hoffe ich das du neben TheJungFamily gut ins neue Jahr gestartet bist und wünsche dir viel Glück fürs neue Jahr!


    #CLOSED

    Hey @ByFreezHD


    Ich habe mir mal deinen Entbannungsantrag genau durchgelesen, jedoch gibt es Punkte bei denen ich gegen argumentieren muss.
    Wie ich sehe hast du dir beim schreiben deines Beitrag was gedacht und wie ich sehe auch mühe gegeben, ich merke das du Entbannt werden willst.
    Nun folgendes:

    • Du hattest bereits eine Vorstrafe (kannst du nicht genau Wissen)
    • Du bist erst seit Heute gebannt
    • Beim Joinen des Netzwerk akzeptierst du unsere Regeln

    Ein Bann ist ja Grundsätzlich eine Strafe, bei Werbung ist es nun mal ein Permanenter Ban..
    Da du noch nicht einmal 24 Stunden gebannt bist können/werden wir dich nicht direkt Entbannnen.
    Wir können jedoch auf andere Methoden wie auf eine Bannverkürzung zurück greifen dafür bitte ich jedoch noch einmal die Person die den Ban getätigt hat sich noch einmal zum Vorfall zu äussern. @xTarnec


    P.S. Strafe ist Strafe


    Und diese musst du jetzt erstmal eine Zeit abhocken. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017! :thumbsup: