Posts by DarKEnergyZ

    Moiin :D


    Für die, die mich noch nicht kennen sollten, erstmal einen kurzen Einblick :


    Ich bin vor 4-5 Jahren ins Team gekommen -> SUPP DarKEnergy46

    Habe dann insofern gute Arbeit geleistet, dass ich mich bis zum Admin hoch gearbeitet habe -> MOD DarKEnergy46 -> GM DarKEnergy46 -> CoAdmin DarKEnergy46 -> ADMIN DarKEnergy46

    Nach 2-3 Jahren geleistete Arbeit als Admin kam es dazu, dass ich das Team verließ (aus verschiedenen Gründen).


    Nun unterstütze ich euch alle wieder, mit den Kompetenzen meinerseits (Falls vorhanden ;ppp)


    Na das war jetzt alles ziemlich sachlich und kompakt zusammengefasst. Jetzt mal weg von dem ganzen sachlichen Texten, die sind doch sowieso langweilig ;p


    Was Liebe ich an TheJungFamily ?

    - Den Zusammenhalt der Teammitglieder

    - Die Offenheit und Gesprächsbereitschaft

    - Die Akzeptanz gegenüber alles und jedem

    ......................................................................

    Und natürlich die Community <3

    Der Server ist schon lange offline und ihr seit trotzdem aktiv, sei es im Forum oder auf dem Teamspeak!


    Deswegen ein dickes dickes Dankeschön für eure Treue und eurer Unterstützung
    ☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️

    ☁️☁️??☁️??☁️☁️

    ☁️???????☁️

    ☁️???????☁️

    ☁️???????☁️

    ☁️☁️?????☁️☁️

    ☁️☁️☁️???☁️☁️☁️

    ☁️☁️☁️☁️?☁️☁️☁️☁️

    ☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️


    Ich freue mich über den CoAdmin- Rang und auf euch !


    Das wars von/über mir/mich


    Mit freund.... nein


    Liebe Grüße an alle die das hier lesen!


    Euer DarKEnergy46

    Ich habe mir den Beitrag mal komplett angeschaut und durchgelesen
    und verstehe die "Problematik".
    Solltet ihr, bzw. schreibe ich dich mal persönlich an Seter, hilfe benötigen
    brauchst du mir nur zu schreiben ich helfe gerne (: !
    Lg Energy :thumbup:

    So schlimm es auch ist - der Terror war schon immer da ..
    Nur jetzt bekommen wir es richtig mit weil es jetzt unsere Nachbar-Länder & uns betrifft..
    Schon traurig .. Aber das Leben geht weiter .. nicht zu viel nachdenken und Leben wie zuvor ;)!


    Wunsch 2017 :


    • Wünsche meinem kleinen Cousin viel Gesundheit & Glück, weil er sehr krank war ..

    Da ich mir nehmen kann was ich will - brauche ich nichts weiteres in meinem Leben - - Deshalb :

    • Wünsche ganz TJF samt Teammitglieder Alles gute viel Glück & bleibt Gesund

    --------------------------------- Lasst euch vom Terror nicht einschüchtern ;)
    ------------------------------- Lebt weiter so wie vorher auch, habt Spaß am Leben ;)
    -------------------------------------------------------In diesem Sinne
    --------------------------------------------------------Guten Rutsch
    -------------------------------------------------------------- <3

    Hallöchen liebe TJF Community,


    da ich oft gefragt worden bin, was die 46 in meinem Namen bedeutet,
    dachte ich beantworte ich das ganze mal.
    Es ist ganz einfach, es ist der Anfang der Postleitzahl von Oberhausen.
    46119 zB. - Mehr braucht ihr dann auch nicht wissen^^.


    Wünsche euch Frohe Weihnachten, bleibt Gesund ;) !

    Absolut blödsinnig...
    Wir versuchen die Balance zwischen "User" und "Spender" gleichzustellen...
    Das wäre dann mit dem Befehl ab Ultra völlig Unfair den "Usern" gegenüber.


    Davon ab halte ich es für Unsinnig den Befehl /invsee für Spieler auf TJF freizuschalten...


    Warum?

    • Spiel-Spaß geht verloren
    • Der Sinn von SkyPvP ist nicht zu wissen was der andere hat .. ansonsten spielt doch Kit-PvP
    • Manche Spieler wollen nicht das man weiß was man im Inventar hat
    • Unfairness

    Es war der 12.12.2015, Ich saß im Bewerbungchannel mit
    dem Gedanken : "Ich werde sowieso kein Supporter, aber ein versuch ist es ja Wert."


    Ich hatte keine Angst oder sowas in der Art-


    Die Zeit verging schnell, Und es wurden immer weniger User im Bewerbungchannel
    Bis ich dran kam :
    Mir wurden fragen gestellt wie : Wieso willst du Supporter werden?
    : Wieso sollten wir dich annehmen ?


    Ich dachte mir nichts dabei .. " Die nehmen mich nicht..."


    2 Stunden später wurde ich in den Admin talk gemoved und mir wurde der Supporter Rang übergeben


    Nun ist es genau 1 Jahr her


    #Thejungfamily


    @DevilMau5 @myhad @Zumotokaari

    Immer die selben Entbannungsanträge ..
    und lügen bringt dich auch nicht weiter
    8 Monate ? wen möchtest du hier veräppeln?
    Du wurdest am 1.9.16 gebannt, falls du jetzt rechnen kannst kommst du auf.. ?
    3 Monate .. richtig ;)


    Entbannungsantrag abgelehnt ..


    Innerhalb 3 Monaten keinen neuen mehr .. ansonsten wirst du auch im Forum gebannt
    Dankeschön ..


    #closed

    Hallo ich äußere mich auch mal dazu !
    Also ich finde einen 10 Tage bann sehr übertrieben.. zumindest wenn ich mir den Screenshot angucke!
    Ich sehe auch keine Verwarnungen etc im Chat von einem Teammitglied
    Trotzdem hast du dich zu benehmen so wie jeder anderer User.
    Was ich jetzt nicht verstehe, das _skillente_ Straffrei davon gekommen ist.
    Ich bitte um eine Rückssprache mit den beteiligten.


    Ich verkürze deinen Bann auf 2 Tage -


    Desweiteren noch viel Spaß!