Posts by DarKEnergyZ

    Hallu Vrogx


    Wie Pexys schon sagte deinen Freund können wir nicht ohne Beweise bannen.

    Was genau hast du denn auf dem TeamSpeak gemacht bzw womit habt ihr ihn genervt ?


    LG DarKEnergyHD



    Du hast deinen YT-Rang verloren,weil du Rassistische Äußerungen von dir gegeben hast
    Ich hatte dir davor gesagt das du als YT unseren Server vorstellst..
    und das kommt dann nicht besonders gut an.
    Du darfst ja nicht vergessen das du nicht umsonst gebannt worden bist..
    und du hättest normalerweise einen perma- bann bekommen.
    Also sind deine 3Wochen völlig okay.

    Hallu,


    Wenn man zb "noob" oder so schreibt wird man verwarnt ..
    Aber du wurdest gebannt weil du Rassistische Äußerungen von dir gegeben hast.. daher finde ich deinen
    Bann angemessen.
    Außerdem hast du den YouTuber-Rang und sollst unseren Server vorstellen.Daher hast du eine
    größere Verantwortung als normale User.

    Ich denke Soeren333 wird einen Bann bekommen .. wie lange weiß ich jedoch nicht.
    4lyN wird höchstens ermahnt
    Genauso wie SkillMaster200
    Vielen dank das du diese Screenshots ins Forum gestellt hast :)


    LG DarKEnergyHD ^.^