Posts by _Shox

    Was ist denn genau das Problem? Kannst du dich einfach nicht in deinen Account nicht einloggen oder stürzt Minecraft ab wenn du es starten willst? Oder wie?

    Die Köpfe beeinflussen nicht wirklich das PvP-Geschehen und wäre ein Fun Plugin: Wieso soll man dann Coins bezahlen?:/

    Der Meinung bin ich ja auch, aber ich verstehe halt nicht warum es wieder in der Teambesprechung angesprochen werden soll.
    Es wurde, wie du schon angemerkt hast, oft genug angesprochen und immer wieder abgelehnt. Natürlich ist es höflicher wenn man es dem User bestätigt, dass es behandelt wird, aber man kann auch darauf hinweisen, dass es schon mehrmals abgelehnt wurde.
    Natürlich weiß ich nicht ob ihr es bei so einem Fall wirklich in der TB besprecht, aber wenn es schon oft genug abgelehnt wurde halte ich es nicht für nötig es ein weiteres Mal zu besprechen.
    (Hast meinen vorherigen Beitrag falsch verstanden, glaube ich)

    Ich verstehe nicht wieso das immer wieder angesprochen wird, wenn es im Endeffekt sowieso abgelehnt wird.
    Das wurde jetzt schon so oft vorgeschlagen.
    Aber ist ja eure Entscheidung ob ihr es immer wieder besprechen wollt oder nicht^^

    Wo ist mein Beitrag hin? Ist das ein Fehler oder habt ihr ihn entfernt?
    Falls entfernt,wäre es gut wenn man darüber ( per Nachricht ) informiert wird( im Forum).
    Ich finde es ziemlich verwirrend. :D

    Darf er nicht seine Meinung sagen? Er macht sich wenigstens die Mühe und schreibt mit bedacht und nicht einfach drauf los. @MyFr3ak_ Natürlich kann TJF sich davon etwas abschneiden, aber gerade das, dass TJF nicht so wie alle anderen Server ist und besonders darauf setzt alles einzigartig zugestalten, macht diesen Server einfach aus und ist auch der Grund warum ich auf ihm( Wie viele denke ich auch) spiele :)
    Aber da hat ja jeder seine Meinung :)

    @Uni Ist ja schön und gut wenn man auf anderen Servern 2 Prot 4 Rüstungen bekommt, aber es entspricht eben nicht TJF. Der OP Stuff soll jetzt auch nicht so einfach zubekommen sein. Natürlich ist es vllt nicht schwer auf TJF Full Prot 4 zubekommen, aber man muss ja auch was dafür tun. Sonst kann man ja direkt auf Timolia gehen und dort 1v1 mit seinem Kit machen. Dort gibt es bestimmt auch fliegende Inseln als Map.

    Das wurde schon oft vorgeschlagen, aber eigl. immer aus den selben Gründen abgelehnt.
    Auch die Idee es nur für User mit Rang zumachen ist auch nicht die beste Idee, weil die "normalen" User dich dann beschweren und es auch wollen.

    Mir gefällt es auch sehr. Man könnte auch anstatt von Citybuild einfach Städte gründen. Entweder durch Plugins geregelt, dass der Gründer Regeln usw. anpassen kann oder man tut sich mit n paar Leute zusammen und baut am gleichen Fleck.

    Die Arena mit Massenfights finde ich gut. Um die besagten "Probleme" zu lösen kann man es ja so machen, dass auch die Arena eine Insel ist(SkyPvP Bezug)
    Außerdem könnte die Arena auch nur für eine bestimmte Zeit am Tag offen sein, damit eben nicht nur dort gekämpft wird.
    So ungefähr 3 h( Achtung nur ein Vorschlag)


    LG Ruben

    @_Leo oder es gibt eine minimale Chance beim Voten ein Item zubekommen,welches ein Event starten kann. Optional auch das Recht für das einmalige Benutzen eines Befehls um es zu starten :)
    Diese Chance sollte dann aber schon minimal sein, aber auch nicht zu selten!