Das heißt wenn jemand bei -1 stirbt spawn DORT eine kiste?
Damit könnte man unter die Map gehen.
Posts by AuraPlus
-
-
Ich glaube das Thema wurde vergessen :o
#UserClosed? :o
-
Hallo TJF-Team,
da @_Leo in einem Beitrag erwähnt hat, dass der Server auf 1.10 updaten wird, habe ich ein paar Fragen dazu.
Fangen wir mit der 1. Frage an: Wird man Enderperlen langsamer werfen können oder wird das rausgepatcht?
Frage 2: Werden die Giftpfeile und ähnliches rausgenommen oder dabei sein?
Frage 3: Wird das Schild benutzbar sein oder rausgenommen?
Frage 4: Wird Drachenatem für Tränke in Schildern zufinden sein?
Frage 5: Wird man in /PvP in das endlose End kommen?
Frage 6: Wird man die neuen Blöcke in /creative benutzen können? (Einige machen die Performance runter z.B. Enderdrachenkopf)
Das waren auch schon alle Fragen meinerseits
Antworten sind natürlich erwünscht
mfG Florian
-
Und wie stellst du dir das vor wenn man runterfällt @_Leo?
-
Tarus du kannst doch garnicht wissen, ob er alles richtig gemacht hat?
Schließlich bist du auch nichtmehr auf dem Server aktiv.
-
Also erstens: @Tarus ich will hier nicht auf Big Boss tun wie du mich hier bezeichnest.
Und zweitens: Es ist immernoch meine Meinung was ich provokant finde und was nicht.
-
Müssen Sie mich jetzt provozieren @Flextek?
-
Bayern ist eh der letzte Dreck, und übrigens, wen juckt hier eigentlich Fußball? Das hier ist nen Forum und keine Fußball-Bude.
-
Och leute... KarstenHackt hat seiner Variante und ihr eure, da kann man nichts zu sagen.
Wie es so oft ist, ist immer jemand anderes Schuld oder hat was falsch gemacht, so war es auch im Kindergarten. -
Das kann jeder sagen. Bei mir war das genauso, ich hab auf ExpPvP gekämpft aufeinmal kommt darkenergy aus sky und bannt mich DIREKT.
-
-
@BoZo187 der Magnet ist nicht dafür da das man die Sachen behält, sondern das wenn man stirbt weil man gegen jemanden gekämpft hat, ein anderen (NonPrem) kommen kann mit einem Magneten und sich da sachen abstauben kann. So war das gemeint.
-
Ich lass hier auch mal meinen Senf da, ich finde den Vorschlag gut! Dann ist es nicht mehr so Pay2win weil man dann schneller gute Sachen bekommen kann! Außerdem ist es etwas einzigartiges was @Tiruk schon gesagt hat!
mfG Florian
-
@KarstenHackt du weißt das Hackprogramme auf deinem Pc auch zum Bann führen?
Werde ich jetzt gebannt @Flextek?
-
Der Karsten auch :3
-
Ich kenne mich ziemlich gut mit Hacks aus, tue es auch selber(nicht auf TJF)
Meiner Meinung nach sind auf jedenfall Hacks. Wenn nicht Noslowdown, dann fastuse...
Dazu kommt wie man sieht noch BowAimbot, dh. er zielt immer auf die Gegner(Ob Monster, Tier oder Spieler egal).
Aufjedenfall hat dieser Spieler einen Hackclient...
-
Hört sich gut an
Leider habe ich kein Arma 3
-
-
ähh
#UserClosed?
:o
mfG Florian
-