Posts by AuraPlus

Hallo TJF-ServerTeam,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder auf dem PvP-Server spielen, da viel mir im Chat etwas nicht allzu gutes auf. ||

Denn der Spieler "FrRshLikeMagic" hatte ca. 30 Minuten an einem Spieler Kills gefarmt, so nahm ich es jedenfalls auf. :(

Screenshots:

mfG Florian / Minecraftname: FloHackt :D

Screenshots stellst du online indem du unten auf "Dateianhänge" klickst, dann auf "Hochladen" und in deinen Minecraft Screenshot Ordner einen Screen auswählen (also draufklicken) dann hast du den Screenshot in dem Beitrag drin. Ich hoffe das ich helfen konnte :D

mfG Florian / Minecraftname: FloHackt :D

Hallo TJF-Serverteam, :)

Ich Florian, habe wie man eventuell weiß, viel Interesse am BauTeam von TJF, deswegen würde mich interessieren, ob ich vielleicht bei der kommenden Adventskalender-Map

für SkyPvP und Prison mitbauen könnte. ;) Ich habe schon viel Erfahrung bei solchen Maps gesammelt und achte auf jedes Detail was auf mich zukommt und in meinem Kopf
    herumgeht.

Um es kurz zufassen wollte ich mich nur zu Verfügung stellen falls ihr noch ein paar Builder für solche Maps braucht. Ich werde hier noch einmal mein winterliches Plot zeigen. :)

Screenshots:

mit freundlichen Grüßen, Florian / Minecraftname: FloHackt :D

Hallo TJF-Team,

nicht lange ist es her, dass ich einen Beitrag zu einem fehlenden Block in ExpPvP gestartet habe, darauf habe ich noch keine Antwort bekommen.

Aber dieses mal ist etwas anderes Thema: Als ich mir mal ein wenig die SkyPvP-Map "Chaos" angeschaut habe, fiel mir ein "fehlender Block" auf.

Erstmal habe ich mich gefragt, ob das gewollt ist, jedoch baut niemand einen Baufehler in eine Map ein.

Ich habe mal einen Screenshot geschossen: