Posts by AuraPlus

Hallo TJF-ServerTeam,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder auf dem PvP-Server spielen, da viel mir im Chat etwas nicht allzu gutes auf. ||

Denn der Spieler "FrRshLikeMagic" hatte ca. 30 Minuten an einem Spieler Kills gefarmt, so nahm ich es jedenfalls auf. :(

Screenshots:

mfG Florian / Minecraftname: FloHackt :D

Screenshots stellst du online indem du unten auf "Dateianhänge" klickst, dann auf "Hochladen" und in deinen Minecraft Screenshot Ordner einen Screen auswählen (also draufklicken) dann hast du den Screenshot in dem Beitrag drin. Ich hoffe das ich helfen konnte :D

mfG Florian / Minecraftname: FloHackt :D

Hallo TJF-Serverteam, :)

Ich Florian, habe wie man eventuell weiß, viel Interesse am BauTeam von TJF, deswegen würde mich interessieren, ob ich vielleicht bei der kommenden Adventskalender-Map

für SkyPvP und Prison mitbauen könnte. ;) Ich habe schon viel Erfahrung bei solchen Maps gesammelt und achte auf jedes Detail was auf mich zukommt und in meinem Kopf
    herumgeht.

Um es kurz zufassen wollte ich mich nur zu Verfügung stellen falls ihr noch ein paar Builder für solche Maps braucht. Ich werde hier noch einmal mein winterliches Plot zeigen. :)

Screenshots:

mit freundlichen Grüßen, Florian / Minecraftname: FloHackt :D

Hallo TJF-Team,

nicht lange ist es her, dass ich einen Beitrag zu einem fehlenden Block in ExpPvP gestartet habe, darauf habe ich noch keine Antwort bekommen.

Aber dieses mal ist etwas anderes Thema: Als ich mir mal ein wenig die SkyPvP-Map "Chaos" angeschaut habe, fiel mir ein "fehlender Block" auf.

Erstmal habe ich mich gefragt, ob das gewollt ist, jedoch baut niemand einen Baufehler in eine Map ein.

Ich habe mal einen Screenshot geschossen:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfG: Florian/ Ingamename: FloMagTJF ;)

Hallo TJF-Serverteam,

ich erstelle hier mal wieder einen kleinen Bug-Report, da ich etwas merkwürdiges in ExpPvP entdeckt habe.

Ich schaute mir einfach mal die Classic Map an, da sah ich am Himmel irgendwelche, farbige Schrift, dort stand etwas ähnliches wie "Schatz-Kiste"

Dann viel mir nach kurzer Überlegung auf, das so etwas nicht am Spawn stände.

Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht als "unnötig" eingestuft, da ich solche Kleinigkeiten, doch sehr wichtig finde.

Screenshots vom Bug/Fehler:

Ich hoffe ich konnte helfen, einen weiteren Fehler/Bug auf TJF zu beseitigen. :thumbup:

mfG Florian/ Ingamename: FloMagTJF :)

Hallo TJF-Serverteam,

vielleicht habt ihr es schon öfters gesehen, dass einige Spieler einen bekannten Minecraft-Bug ausnutzen, einige nennen ihn den /minecraft:me Bug oder ähnliches.

Mit diesem Bug schreibt man eine Nachricht, jedoch auf eine andere Art und Weise, seht am besten selbst.

Außerdem sagte mir der Supporter @itsMrPxl das ich diesen Bug im Forum reporten soll.

Screenshot:

mfG Florian / Ingamename: FloMagTJF ;):)

Hallo TJF-ServerTeam,

ich habe mir mal die neue ´Map "Antike" angeschaut, dabe ist mir aufgefallen, das an einer bestimmten Stelle

ein Block fehlt oder versehentlich vertauscht ist. :(

Vielleicht ist es ein eher unnötiger Beitrag, jedoch kann man ja auch mal ein paar kleine Fehler melden. :thumbup:

Ich habe davon mal einen Screenshot gemacht, seht selbst: ;)

Screenshot:

mfG Florian / Inggamename: FloMagTJF :)

Hallo TJF-Serverteam,

ich habe um ungefähr 15:30Uhr KDR-farming in /pvp festgestellt, denn der Spieler ildiko76 hat in pvp ganze 51 kills hat. =O

Das ist zwar nicht besonders, was mir dannach jedoch aufgefallen ist, ist schon eher merkwürdig. ?(

Ich habe nähmlich ein paar Screenshots gemacht wo er zum Beispiel geschrieben hat: /tpa ildiko76 oder "komm nochmal" :thumbdown:

Screenshots:

ich hoffe dieser Spieler bekommt eine gerechte Strafe, weil das ja meiner Kenntnis nach nicht erlaubt ist. :(

Meiner Meinung nach fällt das eindeutig unter "KDR-Farming".

mfG FloMagTJF/Florian :)

Hallo TJF-Team,

ich [FloMagTJF] wurde am 23.9.2016 [heute] von iSonGoku_ beleidigt oder eher provoziert. :(

Da ich so etwas nicht leiden kann, erstelle ich hier einen kleinen Beitrag dazu. :(

Als er eine andere Person beleidigt und provoziert habe, habe ich geschrieben, dass er das unterlassen soll.

Daraufhin beleidigte er mich. ;(

Screenshots: Der zweite Screenshot [also die Nachricht die ich schrieb] sollte keine Provokation sein. :whistling:

Hoffe diese Person bekommt eine gerechte Strafe, da die meisten so etwas nicht leiden können. :(

Also erstens habe ich die Schrift etwas kleiner gemacht, und zweitens wusste ich nicht das du diesen "Spruch" auch in deiner Signatur hast, ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich es weiterhin benutze :):thumbsup:

Hallo TJF-Team,

ich habe in Prison einen kleinen Fehler, oder eher Bug gefunden.

Man kann nähmlich die Prismarinscherben, also die 5fach-booster,

zu Prismarinziegeln craften! Jedoch ist es eher unnötig denn man verliert dann seine hart erfarmten Booster, da man sie nicht wieder zurück craften kann.

Ich finde dieser Fehler/Bug oder wie man es halt nennen mag, rausgemacht wird, da einige Leute immerwieder Sachen ausprobieren und vieles dabei

schief geht...

Hoffe ich konnte weiterhelfen, auf einen weiteren Fehler aufmerksam zumachen.

Kein Ding ;D

PS: Riesenrad wird mit D geschrieben :thumbsup:

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, vorallem in ExpPvP ;D

Das Event war mit einem großen Zeitplan festgelegt,

es hat sehr viel Spaß gemacht :thumbsup:

Auch wenn ich nicht die ganze Zeit dabei waren konnte :thumbdown:

Auf weitere 5 Jahre TJF! :thumbsup: