Posts by AuraPlus

    Hallo liebes TJF-Team,


    Meiner Meinung nach ist es nicht fair, jemanden zu muten der nichts unrechtes getan hat, ich bin um ca. 19:45Uhr auf dem Server-Netzwerk und werde von Flextek gemutet, ich habe 2 Screenshots gemacht welche ich jetzt hier



    einblenden werde:



    PS: Er hat mich warscheinlich verwechselt, denn ich war davor ca. 30min AFK und habe ein paar Videos geschaut und meine restlichen Hausaufgaben erledigt, ich finde Flextek nutzt seine Rechte gegenüber mir ziemlich stark aus,



    Wobei ich ihm eigentlich nichts getan habe.




    LG Florian/FloMagTJF

    Fletek, du achtest nicht auf den Chat, bestimt, man achtet glaube ich auf den Chat wenn man "FloMagKacken" schreibt oder?


    Und, das man anfangs mitlacht kommt vielleicht so rüber, ist ja auch so das wenn man beleidigt wird und "lacht" im inneren ist man halt ein wenig beleidigt.


    LG Flo

    Hallo Flextek,


    Dann war es halt eine provokation, und übrigens, was meinst du jetzt mit "Wir haben es die ganze Zeit aus Spaß geschrieben"?


    Ich fand das nähmlich nicht so lustig.. Und, ich hatte was dagegen, ich schrieb und sagte Langsam reichts.


    Jedenfalls war es nicht nett von dir / euch.


    LG Flo :(

    Hallo TJF-ServerTeam,


    Ich wurde am 11.09. [heute] von Flextek beleidigt: Aber am besten erzähle ich nicht lange.. seht selbst..


    Ich fand das sehr respektlos von ihm, weiß jedoch nicht ob es für einen Bann oder ähnliches reicht.


    Screenshots:




    LG Flo

    Hallo Flextek,


    Ich verstehe nicht was dein Problem ist ^^ schließlich habe ich nichmal mit dir geredet.


    Und dein "Freund" CallMeRXBN" muss nicht überall seinen Senf dazu geben oder?


    Sinnloser "Report" Schließlich habe ich ja nur ein Körperteil genannt ^^


    Ob ich jetzt gebannt werde ist mir völlig egal.


    Lg. Flo :D:D:D:P:thumbsup::thumbsup:

    Habe leider den Beweis nicht mehr in meinem Screenshot Ordner wiedergefunden also gibt es leider keinen Beweis, jedoch hat er so gut wie alle 20 Sekunden "FloMagBauen 2eZZ4ItsLerox"
    geschrieben, das ganze schrieb er in Pink also mit Farbcode damit es jeder ließt.


    LG FloMagBauen

    Hallo ServerTeam,


    Ich hätte da so ein Problem mit ItsLurox. Er ist Hydra und hasst mich, ist ja nicht so schlimm aber das er mich beleidigt und provoziert ist nicht ok.


    Thema ist aber was anderes, denn er hat mich getötet als ich wegen einer Enderperle gebuggt habe, wobei ich schon oft gehört habe, dass man soetwas nicht darf wenn der Spieler buggt.


    Ich habe mich übrigens mit der Enderperle ausversehen festgeworfen, weil ich gegen "lucamitlp" gekämpft habe worauf er dann auch etwas geschrieben hat.


    Am Ende hat er nichts geschrieben, aber man müsste am Chat erkennen, dass der Screenshot echt ist.


    Hier noch ein Screenshot den ich knapp danach geschossen habe:

    Lieber _522_,


    Eigentlich ist es bei der Polizei so, dass die "Polizisten" ein Beweis haben müssen um jemanden zu bestrafen!


    Das liegt hier nicht vor also kein Grund mich weiterhin vom Netzwerk für nichts zu bannen!


    Außerdem kannst du ggzu2 noch einmal fragen, und nochmal wegen der "killaura", ein System kann immer Fehlermeldungen abgeben, was hier auch der Fall war.


    Und ich habe keinen Grund zu hacken, denn wie gesagt wollte ich ja auch noch BUILDER werden und habe mir auch viel Mühe gegeben.


    Fazit: Ich hacke nicht, ihr habt kein Beweise, und ich kein Motiv :)


    Mit freundlichen Grüßen Flo (Der immernoch Grundlos gebannt ist) :/

    BestPixelHD, es ist wohl beweis genug das ungefähr 30min davor ich eine Runde Bedwars VERLOREN habe (Bin da Platz 2 gewesen) da hätte ich als "Hacker" glaube ich alles mögliche gemacht um nicht zu sterben oder?


    Schließlich hat ggzu2 mich gekillt ohne 2 mal von mir gehittet zu werden (Trotz LabyMod) Du kann ihn auch gerne noch einmal Fragen :)

    Hallo ihr Teammitglieder,


    Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich für 7 Tage beziehunsweise 1 Woche vom TJF-Netzwerk gebannt wurde.


    Das ganze passierte am 26.7. um ungefähr 10Uhr.


    Als ich in Exppvp gekämpft hatte, kam DarKEnergyHD und sagte das ich laut Killaura-System, einen Hackclient benutze und angeblich Killaura benutzte.


    Der Haken an der ganzen Sache ist, dass ich nichteinmal ansatzweise einen Hack-Client benutze!


    Warum solltet ihr mir glauben fragt ihr euch jetzt warscheinlich? Logisch, jedoch war das einzige was ich benutzt habe der Laby-Mod, mir ist schon früher aufgefallen, dass ich dadurch besser wurde.


    Deswegen benutzte ich es auch weiter.


    Ungefähr 30min vor meinem Bann habe ich jedoch friedlich eine Runde Bedwars auf dem Netzwerk gespielt, dass kann ggzu2 bezeugen, da er mich gekillt hat und er auch gesagt hat "Ich kann mir

    nicht vorstellen, dass du hacken tust." Dies sagte er am Abend.


    Warum sollte ich auch "hacken"? Schließlich verbringe ich ja die größte Zeit in der Creative-Welt!


    Das ganze mit dem "hacken" ist ein großes Missverständiss, ich hoffe das erkennt man jetzt auch.


    Als ich übrigens in Exppvp gekämpft hatte, war das in einem 1x1 großen Gang! Da kann man nicht viel verfehlen oder?!


    Ich sehe jetzt inzwischen auch ein, dass ich lieber kein Laby-Mod mehr benutzen werde, da es mir zu riskant ist das ich wieder gebannt werde :(




    Noch viel Spaß ohne mich auf dem Server :( wünscht IchKannichtsInMC (Minecraft-Name Flo_TJF)

    Hallo DarkEnergyHD,


    Ich weiß irgendwie nicht was du gegen mich hast, es wäre nett wenn du mir schreiben würdest was für "Hacks" ich benutzt habe.


    Liebe Grüße Flo_TJF

    Hallo liebes TheJungFamily-Team,


    Am 26.7.2016 Um ungefähr 10uhr wurde ich von DarkEnergyHD gebannt. Ich weiß nicht warum, schließlich hatte ich nur mit LabyMod gespielt.


    Ist das ein Hack-Client? Nein. Es ist ganz normal.


    Ich habe nur gekämpft dann hat er mich ungerechter Weise gebannt.


    Angeblich hatte ich also Killaura.


    In ExpPvP Killaura, ja, genau ich hätte nicht gedacht das man wegen Blockhitten in einem 1x1 Loch gebannt werden kann.


    Warum sollte ich auch hacken? Schließlich hatte ich vor einer Woche ja noch vor, mich als Builder zu bewerben.


    Da ich die Bewerbungsphase verpasst habe, baute ich halt noch ein zweites Plot.


    Aber kommen wir mal zum "angeblichen Hack-Client" zurück.


    Hätte ich etwas falsch gemacht würde ich es einsehen, wenn ich etwas falsch gemacht habe tue ich es auch,


    für mich ist es nur unverständlich jemanden wegen Laby-Mod zu bannen.


    Das war es jetzt auch.


    Liebe Grüße Flo_TJF :/

    McLife, es gibt auch User die schon einige Monate auf dem Server spielen, lass es uns doch mal versuchen :( . Du musst ja auch nicht umbedingt mitbauen.


    Lg. Flo :)