Posts by Uni

    Sowas gab es soweit ich weiß schon einmal in Creative. Keine schlechte Idee, nur das mit den Coins finde ich wiederum auch wieder dämlich, weiß wenn man ''3 Coins'' zahlt, oder gar keine ist Irrelevant. Und ich finde der Coinshop ist generell schon vollgestopft mit irgendwelcher Scheiße. Dann muss man da doch auch nicht noch Köpfe hinpacken.

    Wieso gebt ihr die User keine Chance so OP zu sein wie die Pay to Win spieler? z.B auf Mad Gamble, Hat ein normaler User die Möglichkeit einer der Besten Spieler auf den Server zu sein wieso macht ihr das nicht? Und das wär für uns Pay to Win spieler kein Problem weil wir müssen uns es nicht erfarmen und wenn jetzt einer von euch kommt mit: man kann sich die sachen erfarmen! Nein kann man nicht, wenn ein User sich nach 1 Stunde full dias schutz 4 gemacht hat und die damit weil sie Glück haben nicht abgeschlachtet zu werden, kommt ein Pay to Win Spieler dort hin mit Stärke 2 OP Apfel hin und killt den in 3 Sekunden würde das euch Spaß machen? Ist klar das jeder nach 2 Minuten wieder geht, weil sie keine Lust mehr haben auf ein Lederfight. Wieso gebt ihr den Usern keine Chance was zu sein? Mich und viele andere, würde das nicht stören wenn wir mehr Gegner haben die was würdig sind.



    Mfg Uni.. :|

    Ich finde, dass Myfreak ein guter Supporter für Tjf wär, weil er sich für uns sehr viel mühe gibt, er gut reden kann, nur das Problem ist, er will nicht.;P

    _Shox man kann auch auf Timolia gehen und sich eine AllinOne Rüstung machen. Da gibt es bestimmt auch fliegende Inseln. :)

    @Tiruk Natürlich gibt es da aktive Leute. Und sie haben doppelt so viele User wie TJF, das könnte TJF locker toppen. Und mir macht es spaß und auch viele andere. Und denke schon das es wenn man ein User ist durchaus Spaß macht, mit dia Rüstung gegen die Leute mit den hohen Ranks zu fighten. FlexCF xDDD Wir kaufen uns keine Ränge? Was dann denkst du? Wir 'spenden' für einen Server echtes Geld für nichts? Also, kapiere nicht dabei was deine Mission dabei ist.xD

    Aber so ist es, der HYDRA Rang kostet 80 Euro. Und wenn man dafür zahlt, ist es doch normal, dass man dann mindestens sowas gebietet bekommt. Auf anderen servern bekommt man in einer Stunde 2 Schutz 4 dia rüstungen pro Tag. Man ist also nichts besonderes, wenn man sich einen Rang kauft? Okay, dann passt das ja wenn man es einfügt. Vlt ist man dann etwas besonderes als ein normaler User.

    Unberechtigt? IHR habt auf garkeine User gehört! Nur auf euch! Alle User hier haben ja gesagt. Anstatt ihr vlt mal eine Umfrage macht... aber diesmal, bitte ohne die Teammitglieder.. Das Bauen würde ich gerne mit MyFr3ak_.


    So wird das nichts, mit mehr User..

    Anstatt ihr mal auf die User hört. Wie dumm kann man sein? Alle sprechen dafür und nur weil ihr dagegen seid wirds nicht gemacht?


    Sry aber das ist einfach doof..