Posts by 360

    MOIN MEISTERS,


    Arbeite momentan an einer Kleinen aber feinen Lobby für den Neuen Release des Servers.

    Den Aktuellen und Folgenden Fortschritt könnt ihr hier verfolgen Falls es euch Interessiert.

    Generelle Ideen und Vorschläge, gerne auch Verbesserungsvorschläge können hier auch gerne Geäußert werden!


    Hier die Aktuelle Version der Lobby:

    Liebe Tjfler,


    Auf grund der Positiven Rückmeldungen gegenüber der
    Capture the Flag Map
    Fantasy,
    habe ich mich daran gesetzt euch ein
    360 grad Gif von dieser zu machen.


    Ich hoffe euch gefällt dies
    und ebenso die Render auf dem TheJungFamilyArchitects Twitter Account!



    @BaumiGHG mit den maps ist das soweit möglich jedoch werden diese dann entweder überarbeitet oder die idee neu umgesetzt. Das würde nicht daran liegen das sie qualitativ nicht gut sind, sondern das sie, wenn du welche gabaut hast, eventuell nicht den styl haben den wir wollen/brauchen. Aber du kannst dich da auch an mich per pn wenden.


    Lg - 360

    Ein frohes Fest,
    Wünscht euch das Bau- und Support Team des TheJungFamily Servers.

    Wir Freuen euch eine neue Map in form einer WinterLobby zu Präsentieren.



    Alls kleines Geschenk sind die Schilder mit den Coins etwas wertvoller.
    Bilder zu dieser findet ihr auf Unserem PlanetMinecraft-Account.


    Ebenso, Freuen wir uns, euch den YouTube Kanal alleine für das BauTeam vorzustellen.
    Hier wird es zu fast jeder neuen Map ein Video geben.


    Wir hoffen euch gefällt die Lobby!


    Auf eine schöne Weihnachtszeit!


    Euer Tjf-Team.




    Ich finde die Idee in sich ganz Stimmig/gut.
    Jedoch ist der Einwand von @Tiruk berechtigt.
    Ich würde es eventuell so machen, das man das Türchen von vor einem tag öffnen kann.
    Das würde auch dem aktiven Spieler entgegen kommen, da man auch mal einfach so einen tag nicht da ist.


    Und @Tarus ja es gibt menschen die je nach dem auch nicht mal 5 Minuten zeit haben online zu kommen.

    @Valentin/Vame Klar, früher waren viel Builder auf Tjf die über dem Bau Durchschnitt von Tjf liegen/lagen.
    Das größte Problem momentan ist eher die Aktivität, da von den 4 Leuten die da sind 2 mehr oder weniger inaktiv sind.
    Jedoch geht es je nach Person auch recht schnell was die Maps angeht.
    Die Qualität ist leider auch immer unterschiedlich.


    Aber es klappt so auch sehr gut :D

    Die Lobby ist auf hohem Standard.
    Die haben sich ein gutes Konzept überlegt und es ebenso auch super umgesetzt.


    Sie haben sich nicht an den CleanStyl den die sonst benutzten beschränkt sondern haben genügend Ideen gemacht und einen styl überlegt.


    Ebenso haben sie viele Elemente gut eingebracht ohne das es zu voll wirkt.

    @DERDUMMME XD Jeder kann bauen. Bei machen sieht es einfach nur besser aus als bei anderen aber das hießt ja nicht, das die anderen nicht auch bauen können.
    Also bitte unterstell bitte niemandem nicht bauen zu könne.
    Was du jedoch sagen kannst ist das die Person keinen guten Bau-Styl oder einfach keine gute Umsetzung der Idee beherrscht.


    Lg 360

    @Tiruk Von 10 würde ich 6-7 geben maximal, da es noch viel zu verbessern gäbe wenn man sehr auf details eingehen würde, dann würde es noch was dauern :D
    Jedoch ist es für eine von einem anderen builder angefangene Map auch was Kompliziert was draus zu machen ohne viel zu ändern und den anderen builder zu beleidigen XD

    An jeder Map kann man dinge verbessern, das terraforming ist teils nur grob abgeändert von dem was anfangs schon von Liquid gebaut wurde, die gebäude sind teils zu ähnlich, jedoch ist die Map im ganzen Gut spielbar und schön anzusehen.
    Die anzahl der Häuser ist Tatsächlich wenig jedoch beabsichtigt.