Posts by 360

    Hier mal eine Update:

    Das Neue Spawn-Gebäude.



    Die erste Version der Lobby kann bald auf den Server!


    LeArt_ Die Idee wird weiter Gegeben nach Möglichkeit mit eingebaut.

    MOIN MEISTERS,


    Arbeite momentan an einer Kleinen aber feinen Lobby für den Neuen Release des Servers.

    Den Aktuellen und Folgenden Fortschritt könnt ihr hier verfolgen Falls es euch Interessiert.

    Generelle Ideen und Vorschläge, gerne auch Verbesserungsvorschläge können hier auch gerne Geäußert werden!


    Hier die Aktuelle Version der Lobby:

    @BaumiGHG mit den maps ist das soweit möglich jedoch werden diese dann entweder überarbeitet oder die idee neu umgesetzt. Das würde nicht daran liegen das sie qualitativ nicht gut sind, sondern das sie, wenn du welche gabaut hast, eventuell nicht den styl haben den wir wollen/brauchen. Aber du kannst dich da auch an mich per pn wenden.


    Lg - 360

    Ich finde die Idee in sich ganz Stimmig/gut.
    Jedoch ist der Einwand von @Tiruk berechtigt.
    Ich würde es eventuell so machen, das man das Türchen von vor einem tag öffnen kann.
    Das würde auch dem aktiven Spieler entgegen kommen, da man auch mal einfach so einen tag nicht da ist.


    Und @Tarus ja es gibt menschen die je nach dem auch nicht mal 5 Minuten zeit haben online zu kommen.

    @Valentin/Vame Klar, früher waren viel Builder auf Tjf die über dem Bau Durchschnitt von Tjf liegen/lagen.
    Das größte Problem momentan ist eher die Aktivität, da von den 4 Leuten die da sind 2 mehr oder weniger inaktiv sind.
    Jedoch geht es je nach Person auch recht schnell was die Maps angeht.
    Die Qualität ist leider auch immer unterschiedlich.


    Aber es klappt so auch sehr gut :D

    Die Lobby ist auf hohem Standard.
    Die haben sich ein gutes Konzept überlegt und es ebenso auch super umgesetzt.


    Sie haben sich nicht an den CleanStyl den die sonst benutzten beschränkt sondern haben genügend Ideen gemacht und einen styl überlegt.


    Ebenso haben sie viele Elemente gut eingebracht ohne das es zu voll wirkt.

    @DERDUMMME XD Jeder kann bauen. Bei machen sieht es einfach nur besser aus als bei anderen aber das hießt ja nicht, das die anderen nicht auch bauen können.
    Also bitte unterstell bitte niemandem nicht bauen zu könne.
    Was du jedoch sagen kannst ist das die Person keinen guten Bau-Styl oder einfach keine gute Umsetzung der Idee beherrscht.


    Lg 360

    @_522_ Nein ;D ist keine Drohung/Erpressung... Das ist blöd formuliert ;D
    Neue Formulierung:


    Ich werde auch nicht nochmal gehen, wollte ich nur gesagt haben, falls ihr am überlegen seit mich nicht zu nehmen.


    Quasi als hinweis gemeint,
    Danke das du mir das Missverständnis bzw den missverstehebaren satzt gezeigt hast.
    Und danke für die antwort.


    LG 360

    @X-Plays Das Bauteam hätte letztes mal auch nicht nein gesagt so wie ich das von außen mitbekommen hatte.
    Am ende entscheiden die admins das. Und das war letztes mal ein Nein.
    Aber danke das du antwortest und danke für die info.


    lg 360

    Hey TJFler,


    Viele kennen mich ja sicherlich noch aus alten Zeiten.
    Die, die mich nicht kennen können meine Vorstellung lesen.
    Aber kurz:
    Ingame-Name: 360shvit
    Hauptbeschäftigung in MC: Bauen, das seit ca. 1 1/2 Jahren


    Ich würde dem TJF-Team erneut meine Hilfe "anbieten" oder aus der Sicht des Teams um einen erneuten beitritt beten.
    Das letzte mal tat ich dies auf dem weg wie jeder der neu ins Team kommen will, ich habe einen Builder gefragt wann die nächste Bewerbungs- Phase stattfindet.
    Daraufhin wurde dies im Team besprochen und als Ergebnis kam heraus das es dem Team nicht passte, das ich nochmal ins Team komme.


    Jetzt mochte ich erneut darum beten.
    Nur diesmal als ehemaliges Mitglied.


    Mir geht es hauptsächlich darum dem BAUTEAM zu helfen und einigen Buildern mein wissen über das Bauen zu vermitteln, so das es für diese leichter ist Maps zu bauen.
    Für mich geht es einzig und alleine ums bauen, die zeit die ich momentan auf dem Creative Server verbringe würde ich dann auf dem Buildserver verbringen.
    Wenn ihr mich jedoch wegen meiner Vergangenheit nicht nochmal haben wollt, dann kann ich euch nur sagen das ich nicht wieder einfach gehen würde.
    Das kann ich nur sagen und nirgends beweisen.
    Ich war seit ich aus TJF ausgetreten bin nur bei dem Bauteam ATHION.
    Dort muss man sich ähnlich wie bei den PIXELBIESTERN hoch bauen.
    Und um TJF helfen zu dürfen würde ich dort meinen Rang aufgeben auch wenn ich dort schon ca. 30-40 Zeitstunden investiert habe alleine für einen Rang.


    Und es mach für euch im Grunde auch keinen großen unterschied ob ihr mir ein letztes mal vertraut und mir die Chance gebt.
    Wenn ich viel und vor allem schnell Maps für euch produziere habt ihr einen vorteil.
    Wenn ich nicht dauer Aktiv bin aber trotzdem baue und Buildern helfe habt ihr keinen nachteil eher einen vorteil.
    Wenn ich gar nicht aktiv bin könnt ihr mir den Rang ein letztes mal nehmen.
    WENN (und das habe ich noch nie getan) ich griefen sollte könnt ihr mich überall permanent bannen.


    Das waren jetzt kleine Argumente.
    Ebenso wisst ihr auch das meine Bauqualität nicht auf dem TJF Standard ist sondern darüber liegt.
    Diesen Styl kann ich den Buildern näher bringen so das sich das Map Niveau etwas anhebt.


    Es könnte zwar so rüberkommen, in diesem Beitrag, als wäre das TJF-Team schlecht.
    Dem ist nicht so aber man kann immer etwas verbessern.


    Es wäre auf jeden Fall echt Nice von euch wenn ihr alles überdenkt und mir am liebsten ALLE eure Meinung mitteilen könntet.
    Und das können auch gerne die anderen mit User tun.


    Auf eine hoffentlich gute Zukünftige zusammen arbeit.


    LG 360