Posts by xTarnec

    Hey,


    Thema Beispiel 1:


    Wir als Serverleitung sind durchaus im Forum aktiv. Wir sind im Moment viel beschäftigt. Wir lesen Eure Wünsche und Anregungen, allerdings haben wir im Moment viel tun.
    Genaures werde ich mich hier nicht äußern. Das was Brati geschrieben hat, ist bei uns eingegangen und Brati weiß auch, dass wir das gelesen haben und uns damit auseinander gesetzt haben.
    Wie ich bereits erwähnt habe, arbeiten wir schon daran etwas zu bewegen, das braucht "Zeit". Wir kriegen so viele Anregungen, diese alle auf einmal zu bearbeiten ist derzeit nicht sofort möglich.


    Im Normalfall hat das auch nichts in der Shoutbox zu suchen. Solche Themen wie "TJF geht unter" gehört als Thread. Das heißt nicht, dass wir das nicht dulden, dass Ihr euch darüber unterhaltet nur möchten wir das nicht in der Shoutbox. Das ist das erste, was der neue Nutzer sieht, wenn er das Forum betritt. Was BestPixelHD schrieb war korrekt, dies wirbt potenzielle Spieler ab, wenn ein neuer TJFler sowas ließt.
    Zumal dies keiner von unserer Seite das in irgendeiner Art und Weise gesagt hat und passiert.
    Das wir wenig Spieler haben wissen wir und wir arbeiten daran, dies zu verändern.


    Thema Beispiel 2:


    Das tut mir sehr leid, allerdings ist es im Moment nicht möglich dein Antrag zu bearbeiten. Es sind viele TBs ausgefallen oder aufgrund von Krankheit etc. nicht möglich. DevilMau5 und ich sind beruflich aktiv, grade ich bin nur an gewissen Tagen anwesend. Diese Infos kannst du natürlich nicht wissen, da wir dies Teamintern regeln. Wenn wir sagen, dass wir das bearbeiten, dann tun wir das auch!


    Thema Beispiel 3:


    Wie damals geschrieben wurde dies abgelehnt aus gutem Grund!


    1. Der Teamspeak Server ist für euch kostenlos!
    2. Ihr habt mit dem joinen des TS die Nutzungsbedingungen automatisch zugestimmt
    3. Das wir eigen Werbung auf dem Teamspeak betreiben ist vollkommend legitim und wir versuchen auch, dass das auch nicht zu stark spammt.
    4. Gibt es andere Möglichkeiten die Nachrichten zu blockieren.
    5. Es wurde von einem Befehl geredet und wir dem User an sich keine Perms geben wollten.
    6. Soll für Supportzwecke eine Kommunikation gewährleistet sein.
    7. Wenn man die Sounds nicht hören mag, kann man auf Teamspeak, die Sounds deaktivieren
    mit anderen Worten wie "Hey Wake up" oder Pling im TS komplett unhörbar machen.
    8. Es ist möglich einzelene Nutzer die Anstubser zu ignorieren.
    9. Habe ich Autopost wieder auf 30 Minuten erhöht



    Ich hoffe, dass ich Dir alle deine Fragen hiermit beantworten konnte



    lg xTarnec

    Liebe TJFler,



    seit neustem haben wir auf "PVP, SkyPVP, ExpPVP, Lobby"


    ein Tutorial eingerichtet.



    in diesen Tutorials wird Euch alles erklärt, was auf dem Server sehr wichtig ist und


    vielleicht ist sogar was dabei, was Ihr noch nicht wusstet :D



    Jetzt fragt Ihr euch: "Wie komm ich ins Tutorial?"


    ganz einfach gebt im Chat folgendes ein:





    Dann werdet Ihr sofort ins Tutorial teleportiert.


    Ihr könnt immer nach 7/10 Sekunden in das nächste springen



    Wir hoffen, dass es Euch gefällt und wünschen eine schöne rest Woche



    Liebe Grüße das TJF-ServerTeam

    Hey,


    in so einem Fall prüfen wir ob, dieses Ereignis wirklich passiert ist.


    Beispiel: Ein Spieler meldet einen anderen wegen Provokation im Chat


    Dann reden wir mit der Person und prüfen intern. Erst dann erfolgt die Bestrafung oder auch keine, je nach dem was sich herrausgestellt hat. So haben wir das vorher auch getan. Wir werden jedes Ticket mit größter Sorgfalt und Fairness behandeln/bearbeiten! Wir haben uns bei dem Ticketsystem was bei gedacht! Bei Fragen dazu schreibe mich gerne via Konversation oder erstell ein Ticket!



    Ich hoffe: Ich konnte deine Frage beantworten



    Lg xTarnec

    Hey,


    demnächst würde ich dich bitten bevor du wen meldest (indem falle ein Teammitglied) nach zu Fragen, ob was passiert ist?! Im Zweifel auf den TS gehen und nachfragen. Man kann sich denken dass ein Ticket sich schließt wenn der Gesprächspartner die Verbindung verliert oder den Server verlässt. Wir wollen euch ja auch nicht ärgern und wir nehmen jedes Ticket sehr Ernst und bearbeiten diese Freundlich und zuvorkommend Desweiteren, wäre es gut wenn du Bugs im Forum meldest, denn dort können wir immer wieder nach lesen und versuchen sie abzuarbeiten!



    Lg xTarnec

    Hey,



    ich muss dir sagen, dass du für deinen PC bzw. Netzwerk Aktivität selber verantwortlich bist! Auch wenn jemand anderes dies geschrieben hat können wir darauf keinen Rücksicht nehmen.
    Du haftest für den Kram, was mit deinem Account gemacht wird. Daher solltest du demnächst darauf achten, dein PC für unbefugte zu sperren.


    Ich werde deinen Bann verkürzen auf 4 Wochen, danach kannst du ohne Probleme wieder auf unserem Teamspeak kommen!



    lg xTarnec



    #closed

    Hey,



    wir haben uns entschieden, dich zu entbannen allerdings haben wir alle Doppelaccounts die uns bekannt sind Permanent gebannt.
    Du solltest trotzdem aufpassen, wer alles an deinem Netzwerk rumläuft. Daher bitte ich dich in Zukunft um Ärger zu vermeiden, dies zu unterlassen




    lg xTarnec



    #closed

    Hey,


    ich finde deinen Entbannungsantrag gut beschrieben. Allerdings da du desöfteren Fehler gemacht hast werde ich deinen Antrag unter Vorbehalt annehmen.


    Ich werde deinen Bann verkürzen auf 3 Wochen, nach 3 Wochen kannst du wieder auf den Server. Wenn du allerdings wieder mist baust, dann wirst du deine Strafe wieder antreten.



    lg xTarnec


    #closed

    Hey,



    wie meiner Vorgänger auch, sage ich dir erneut, dass wir genaue Vorgaben haben wie wir uns einen Entbannungsantrag wünschen
    daher schau dir bitte im Forum "Howto Entbannungsantrag schreiben" an!
    Ich würde dich auch bitten, die standard Schriftart zu verwenden.
    Im How To Entbannungsantrag steht genau in Stichworten beschrieben, wie du ihn bearbeiten sollst. Die Fragen stehen im Beitrag.
    Ich würde dich bitten diese Stichpunkte zu übernehmen und deine Antworten unter jeden Stichpunkt zu verfassen!
    Dazu nutze ab heute das neue Ticketsystem und schreibe einen Ticket an uns mit dem neuen Antrag!



    Entbannungsantrag abgelehnt!



    lg xTarnec


    #closed

    Hey,


    ich werde deinen Entbannungsantrag denn du fälschlischer Weise doppelt geschrieben hast (obwohl ich sagte du sollst es unter diesem Beitrag einfach nur schreiben als Antwort, rüber kopieren und den neuen löschen)






    Da dein Bann schon etwas her ist und jeder eine zweite Chance verdient hat werde ich deinen Antrag annehmen!
    Wenn du allerdings wieder mist baust, wirst du deine Strafe wieder antreten!



    lg xTarnec



    #closed

    Hey,


    ich finde deinen Entbannungsantrag zwar etwas Mau, da wir genaue Vorgaben haben, wie ein Entbannungsantrag auszusehen hat. Grade bei sowas wäre es angemessen gewesen.
    Trotzdem sieht man bei deinem Antrag, dass es dir leid tut und wäre bereit dir eine Chance zu geben, zu Beweisen, dass du es Ernst meinst.


    Dein Antrag ist somit angenommen!


    Da du allerdings desöfteren wegen Hackclient gemeldet wurdest, wirst du deine Strafe wieder antreten, wenn du auf unserem Server wieder mist baust!
    Ich denke aber, dass du das nicht mehr machen wirst!



    lg xTarnec



    #closed

    Hey,


    Ich finde deinen Antrag gut.


    Da ich sehe, dass es dir leid tut und man deine Einsicht erkennt, werde ich deinen Antrag annehmen.
    Allerdings wenn du wieder mist baust, dann wirst du deine Strafe wieder antreten



    gr. xTarnec



    #closed

    Hey,



    eine Sache kann ich Dir leider nicht so ganz glauben, dass du nicht wusstest, dass das posten von IPs (Werbung für andere TS/MC) verboten ist.
    Hier der Link zu unserem Strafenkatalog: Strafenkatalog - Die Regelwerke - TheJungFamily


    Allerdings da du bei uns noch nie auffällig warst verkürze ich deinen Ban auf 1 Monat also am 5.12.17 bist du entbannt! Allerdings wenn du wieder auffällig wirst im Bezug auf Werbung aller Art, das heißt via TS/MC egal wessen Chat wirst du deine Strafe wieder antreten!



    lg xTarnec


    #closed

    Hey,


    Erstens:


    Hier ein Auszug aus dem Strafenkatalog (Teamspeak):


    Abs. 3: Rassismus und Sexismus - Permanenter Ban <-- Dies ist auch auf dem MC Server zu verstehen und nicht übertrieben.


    Zweitens:


    Hast du mit jemand anderem dies Permanent solche Sexistischen Aussagen getätigt und damit eine Spieler/in belästigt, was ich überhaupt nicht dulde
    Bedenke, dass wir auch junge Spieler haben! Es gehört sich einfach nicht und gehört nicht öffentlich!



    Da dein Ban erst vor kurzem war, lehne ich deinen Antrag ab.
    Du hast die Chance in 2-3 Monate Später einen weiteren Antrag zu stellen.



    lg xTarnec


    #closed

    Hey,


    1. Allgemeines IP schreiben in den Chat ist verboten und wird sofort geahndet
    2. Hättest du vorher fragen können, ob du kurz einen Link/IP posten darfst!
    3. Kommt dein Entbannungsantrag sehr aggressiv rüber.
    4. Es spielt keine Rolle, wo die IP Adresse abgesendet wurde (bsp: MSG, Normal Chat)
    5. Im Zweifel hätte man um Ärger zu Ersparen einen anderen Weg finden können Informationen weiterzugeben



    So wie Du dein Antrag gestellt hast sehe ich keinen Grund zur Entbannung!



    lg xTarnec


    #closed