Posts by xTarnec

    Hey,


    ich sehe hier keinen Grund deinen Entbannungsantrag anzunehmen


    A. Machst du dich grade lustig über einen Rechtschreibfehler eines Teammitgliedes, welches dich gebannt hat
    B. Habe ich dir ausführlich erklärt, wieso der Name des Channels verboten ist.
    C. All deine Äußerung sind verboten auf unseren Teamspeak und beinhalten keiner Diskussion.



    somit ist dein Antrag abgelehnt. Ein weiterer Antrag wird ebenfalls abgelehnt

    Hey,


    ich finde deinen Antrag gut beschrieben und man sieht, dass Dir das sehr leid tut, was du getan hattest.
    Ich werde Dir eine zweite Chance geben und deinen Antrag annehmen.
    Wichtig ist, wenn du wieder auffällig werden würdest musst du deine Strafe wieder antreten!



    lg xTarnec



    #closed

    Hey,



    da ich leider von dir keine Antwort erhalten habe, gehe ich davon aus, dass du kein Interesse mehr hast,
    Daher ist dein Antrag abgelehnt!



    lg xTarnec


    #closed

    Hey,


    ich finde es gut, dass du die Sachlage nochmal genau geschildert hast und die Problematik dahinter. Allerdings muss ich sagen, dass Du auf dem Minecraft Server hättest ein Ticket schreiben können
    um die Frage wegen dem TS klären lassen zu können. Dabei hättest du evtl diesen Ärger ersparen können! (/ticket Wie kommt man auf eurem TS-Server <-- bspw.).
    Ich habe mich aber entschieden dich zu entbannen, allerdings unter vorbehalt, dass du sowas nicht nochmal machst. Wenn du es nochmal vorkommen sollte, wirst du deine Strafe wieder aussitzen!



    lg xTarnec



    #closed

    Hey,



    zu allerst würde ich mich wünschen, wenn du deinen Antrag etwas ausführlicher schreiben würdest. Wie das "Howto Entbannungsantrag"
    Zum anderen ist dein Bann kein Jahr her und wurdest nicht nur wegen Beleidigung gebannt.


    Ich kann Dir anbieten unter diesem Beitrag einen ausführlichen Antrag zu stellen, dann werde ich mir ihn mir nochmal ansehen.



    lg xTarnec

    Hey,


    ich habe mir diesbezüglich noch Meinungen geholt und zum Entschluss gekommen dir eine Chance zu geben. Normalerweise sehen wir bei IP's im Chat kein Pardon!
    Das ist eine absolute Ausnahme und wünsche mir von Dir, dass du uns endweder fragst oder es unterlässt, denn sonst wirst du deine Strafe sofort wieder antreten.


    Somit ist der Antrag angenommen!


    lg xTarnec


    #closed

    Hey,


    um es einfach zu halten würde ich euch bitte im TS zu melden und die Sache zu klären.


    An die Leute, die meinen die selbe Nachricht zu schicken. Was fällt Euch eigentlich ein ?


    Es wurde ganz normal ein Spieler gemeldet und ihr habt nichts besseres zu tun mit Doppelaccounts wieder diesen Irrsinn zu schreiben ?


    Benehmt Euch im Forum genauso wie im TS und MC. Auch hier gelten die selben Regeln bei Doppelaccounts!



    lg xTarnec

    Hey,


    ich finde ich dein Antrag sehr ausführlich geschrieben und sehr gut


    Naja, wir reagieren schon sehr streng darauf, wenn irgendwelche Links in den Chat geschrieben werden (egal, ob MSG oder public),
    daher habe ich dich gebannt, da ich nicht nachvollziehen kann, was das für ein Link ist. Durch deine konkrete Beschreibung und der Tatsache dass du noch nie auffällig wurdest
    werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen. Allerdings würde ich dich bitten in Zukunft IPs etc. in den Chat zu schreiben zu vermeiden. Wenn allerdings du wieder auffällig wirst,
    wird die Strafe im vollen Zügen fortgeführt



    lg xTarnec


    #closed

    Hey,


    sooo dein Antrag finde ich ansonsten gut. Man sieht dass du es bereust dass das alles passiert ist.


    Da ich das gute in Menschen sehe, gebe ich dir eine Chance und werde deinen Antrag annehmen!


    Allerdings wenn du wieder blödsinn machst (egal was) wirst du deine Strafe wieder antreten!



    lg xTarnec


    #closed

    Hey,


    erstens, egal wann und wie viele User auf dem Server war oder ist, sind solche Aussagen verboten auf unserem Server. Und wir sehen da kein Spaß! Egal, ob Ihr das untereinander gemacht habt!
    Ihr solltest wissen, dass man über sowas keine Späße macht!


    Dein Zitat:"Er hat mich darauf hin für "Heil Hitler" gebannt was ich komplett unnötig fand weil keiner außer meinen Freunden das gesehen hatte und wir uns nur einen Spaß erlaubt haben."


    Wie ich eben gesagt habe, darüber macht man keine Späße und wie gesagt, ist es egal, wann und wie viele User zu dem Zeitpunkt da waren.


    zweitens:


    Da @Jashnok dich gebannt hat würde ich ihn bitten, sich dazu zu äußern!


    lg xTarnec