Posts by Montri_

    Finde die Idee ansich nicht so schlecht.


    Auch wenn ich Builder bin, werde ich den Vorschlag mir mal zu Herzen nehmen und am Sonntag ansprechen.

    Ein anderes Teammitglied wird ggf. hier drauf dann nochmal mit dem Ergebnis antworten.

    Die Map sieht wie immer Top aus aber warum baut ihr eine neue Lobby?

    Die alte war auch schön und man hätte auch vllt eine neue Skymap bauen können weil nur die 3 Maps wovon 2 eigentlich gleich sind (Chaos ist ja wie classic nur erweitert ik aber das Grundgerüst ist das gleiche) finde ich nicht so nice da man auch zu 80% immer nur Chaos wählt.

    Andere Projekte haben wir auch bereits in Planung, jedoch ist die Lobby ein primäres Ziel unsererseits gewesen.

    Stimmt, an das habe ich nicht gedacht. Wäre es denn theoretisch möglich, die Spieler auf eigene Verantwortung auf den PvP-Server zu schicken - vielleicht mit einer Warnungsmeldung, dass man Items verlieren kann? In meiner Idee von oben habe ich ja vom 1.15 Server als PvE-Server geredet. Würde man also ums Verrecken trotzdem kämpfen wollen, dann könnte man auf diesen Server gehen. Dass die Items dann weggenommen werden, finde ich eine faire Balance, da es doch sehr starke Items in den neuen Versionen des Spiels gibt.


    Ob dies möglich ist oder nicht, müssen die Devs sagen - denn auch vom Aufwand her wäre dies wahrscheinlich eine Menge mehr, wie wenn man das Ganze auf einen einzigen Server beschränken würde.

    Es wäre viel einfacher, einfach das PvP zu beschränken, statt ein "Hin und her"-Spiel zu spielen. Nicht nur würden Items, wie Flex gesagt hat verschwinden, aber auch würden Blöcke/Entitys sich teils verschieden verhalten, was etliche Farms und so weiter einfach vernichten würde.

    Da ist ja der Punkt keiner der PvP mag, hat lust auf das Schild wenn man blockt oder überhaupt nicht blocken zu können.

    Falls wirklich mit der 1.14 oder höher gerechnet wird ist der Modus in meinen Augen RIP und wird niemals so gut wie Früher.

    Jetzt kommen einige wieder mit es gibt aber dort mehr und schönere Blöcke ja toll was hat das aber mit "ClanPvP" zutun?

    sollen wir uns mit Verzaubertet grünen Clay Bekriegen?

    Du hast meinen Punkt komplett überlesen. Das End-Update, Villager-Update, Water-Update etc würden ClanPvP viel attraktiver machen. Dabei noch das PvP versuchen auf 1.8 runterzuschrauben, wäre idial.

    Also 1.8 lassen weil 1.9 und höher ist Kein PVP mehr sondern bauen.

    Eine neue map aber mit den Banknoten etc lassen weil das geil war.

    eine PvP Arena damit man nicht immer abhauen kann die PvP Arena muss aber groß sein damit man schön kämpfen kann mit vielen leuten.

    Clan Stats also das man nicht mehr den besten Spieler sieht auf platz 1 sondern den besten Clan mit den wenigsten Toden und meisten kills (beste KD halt)

    Wie wärs mit 1.15, aber versuchen das PvP auf 1.8 zu beschränken?

    Sollte eher jede 2 Monate sein, damit man sich richtig aufstellen kann. Auch sollte der Größenunterschied bewältigt werden.

    Finde jedoch sowas etwas unpassend für SkyPvP, da der "SkyPvP"-Aspekt damit völlig zerstört wird.

    Soweit ich das in Erinnerung habe, existiert ein Cooldown bereits in Knockback. Aber, in welchen Spielen würdest du denn noch einen einbauen?

    @DevilMau5 Ob "Hitler" rechtsradikal ist, bestimmt der Betrachter für sich selber. Es existiert keine Verfassung, die sagt, der Name "Adolf Hitler" sei rechtsradikal, oder keine die mir bekannt ist. Ja, sehr viele Rechtsradikale, Neo-Nazis verbinden sich mit diesem Namen, korrekt, allerdings auch viele gesunddenkende. Oder ist jetzt jeder Wissenschafter (Geschichte, Biologie), Verschwörungstheroretiker, oder nomale Mensch rechtsradikal, weil er dieses Wort mal ausgespruckt hat? Nein.. ist er nicht.


    (Ansonsten wäre ich ja auch rechtsradikal und somit nicht normal für die deutsche Gesellschaft im 21. Jahrhundert)

    Hallo TJF,


    (Ich selbe habe diee bereitd geschrieben)
    da ich eben wieder auf mein älteres Projekt gestoßen bin, ist mir diese Idee in Sinnd gekommen. Nämlich: Edelsteine. Edelsteine? Korrekt. Ich werde hierbei alles mögliche dazu erläutern.


    • Woher bekommt man diese Edelsteine?
    • Was haben diese Edelsteine für Effekte?
    • Härte/Stufengrad des Edelsteines
    • Einsetzbereiche
    • Kosten


    1. Woher kommt man diese Edelsteine?


    Unteeschiedlich. Man könnte diese Stark in Verbindung setzen, mit Prison und Exppvp. In Prison bekommt man diese durch Blöcke abbauen (Je nach Mine, alle Härtegrade) oder durch Magische Schlüssel / EXP (Je nach Kiste, alle Härtegrade). Diese Edelsteine sind Serverübergreifend und können überall genutzt werden.


    2. Was haben diese Edelsteine für effekte?


    Diese Effekte können stark varieren, der Härtegrad hängt ebenfalls davon ab.
    Flat Stat = Fügt einen Effekt hinzu wie: 1 Rückstoß verbesserung, oder Verbrennugseffekt.
    High Stat = fügt mehrere Effekte hinzu: 2 Schärfe verbesserung, 1 bann
    New Stat = fügt komplett neue Effekte hinzu: falls getroffen 15% chance auf extra halbes herz (danach 5min effektpause) oder gibt dir den Effekt Stärke jede 3min automatisch.
    Vom Wertegrad wäre dies so aufgelistet:
    Flat Stat < High Stat < New Stat


    3. Stufen/Härtegrad des Edelsteines


    Natürlich gibt es Härtegrade. Diese können entweder einen kleinen Setboni hinzufügen, oder Verbesserung des Haupteffektes.
    Die Härtegrade wäre so aufgelistet:


    Normal (Ein schwacher Haupteffekt, kein Setboni) <
    Selten (Etwas stärkerer Haupteffekt, kein Setboni)<
    Mystisch (20% Stärker wie Normal, kein Setboni garantiert, aber möglich)<
    Legendär (5% Stärker wie Mystisch, 1 Setboni erhalten).
    Natürlich kann man auch Pech haben, und eine Crap Legendäre Edelstein ziehen. So ist es eben.
    Die Droprate wäre bei bestimmten Blöcken so in Prison: Normal (6,85%), Selten (4,15%), Mystisch (1,1%) und Legendär (0,25%).
    Premiumspieler (Hero - Hydra) erhalten einem Extra Boni von 0,1 - 1,5%)


    4. Einsatzbereiche


    Vielfältig. Da Serverübergreifend, kann dies in jeder Waffe verwendet werden (Auxh rüstung!)


    5. Kosten


    Um überhaupt in der Lage zu sein, Edelsteime zu erhalten/kaufen zu können, muss man Folgendes geleistet haben.


    Prison: Mindestens Prestige 15 und Tränke Menü gekauft.


    Exppvp: Mindestens 10.000 EXP ausgegeben und 5 Spieler getötet.


    MfG

    Tut mir leid, das ist ja mal richtig schlecht.. Sich so leicht beim Hacken erwischen zu lassen, bitte.. Ob Brightness oder FPS (Wtf, die ziehen normal mehr Leistung als "Vanilla") "Boost", du solltest gebannt werdenm