Posts by Montri

    Da ist ja der Punkt keiner der PvP mag, hat lust auf das Schild wenn man blockt oder überhaupt nicht blocken zu können.

    Falls wirklich mit der 1.14 oder höher gerechnet wird ist der Modus in meinen Augen RIP und wird niemals so gut wie Früher.

    Jetzt kommen einige wieder mit es gibt aber dort mehr und schönere Blöcke ja toll was hat das aber mit "ClanPvP" zutun?

    sollen wir uns mit Verzaubertet grünen Clay Bekriegen?

    Du hast meinen Punkt komplett überlesen. Das End-Update, Villager-Update, Water-Update etc würden ClanPvP viel attraktiver machen. Dabei noch das PvP versuchen auf 1.8 runterzuschrauben, wäre idial.

    Also 1.8 lassen weil 1.9 und höher ist Kein PVP mehr sondern bauen.

    Eine neue map aber mit den Banknoten etc lassen weil das geil war.

    eine PvP Arena damit man nicht immer abhauen kann die PvP Arena muss aber groß sein damit man schön kämpfen kann mit vielen leuten.

    Clan Stats also das man nicht mehr den besten Spieler sieht auf platz 1 sondern den besten Clan mit den wenigsten Toden und meisten kills (beste KD halt)

    Wie wärs mit 1.15, aber versuchen das PvP auf 1.8 zu beschränken?

    Sollte eher jede 2 Monate sein, damit man sich richtig aufstellen kann. Auch sollte der Größenunterschied bewältigt werden.

    Finde jedoch sowas etwas unpassend für SkyPvP, da der "SkyPvP"-Aspekt damit völlig zerstört wird.

    Soweit ich das in Erinnerung habe, existiert ein Cooldown bereits in Knockback. Aber, in welchen Spielen würdest du denn noch einen einbauen?

    @DevilMau5 Ob "Hitler" rechtsradikal ist, bestimmt der Betrachter für sich selber. Es existiert keine Verfassung, die sagt, der Name "Adolf Hitler" sei rechtsradikal, oder keine die mir bekannt ist. Ja, sehr viele Rechtsradikale, Neo-Nazis verbinden sich mit diesem Namen, korrekt, allerdings auch viele gesunddenkende. Oder ist jetzt jeder Wissenschafter (Geschichte, Biologie), Verschwörungstheroretiker, oder nomale Mensch rechtsradikal, weil er dieses Wort mal ausgespruckt hat? Nein.. ist er nicht.


    (Ansonsten wäre ich ja auch rechtsradikal und somit nicht normal für die deutsche Gesellschaft im 21. Jahrhundert)

    Hallo TJF,


    (Ich selbe habe diee bereitd geschrieben)
    da ich eben wieder auf mein älteres Projekt gestoßen bin, ist mir diese Idee in Sinnd gekommen. Nämlich: Edelsteine. Edelsteine? Korrekt. Ich werde hierbei alles mögliche dazu erläutern.


    • Woher bekommt man diese Edelsteine?
    • Was haben diese Edelsteine für Effekte?
    • Härte/Stufengrad des Edelsteines
    • Einsetzbereiche
    • Kosten


    1. Woher kommt man diese Edelsteine?


    Unteeschiedlich. Man könnte diese Stark in Verbindung setzen, mit Prison und Exppvp. In Prison bekommt man diese durch Blöcke abbauen (Je nach Mine, alle Härtegrade) oder durch Magische Schlüssel / EXP (Je nach Kiste, alle Härtegrade). Diese Edelsteine sind Serverübergreifend und können überall genutzt werden.


    2. Was haben diese Edelsteine für effekte?


    Diese Effekte können stark varieren, der Härtegrad hängt ebenfalls davon ab.
    Flat Stat = Fügt einen Effekt hinzu wie: 1 Rückstoß verbesserung, oder Verbrennugseffekt.
    High Stat = fügt mehrere Effekte hinzu: 2 Schärfe verbesserung, 1 bann
    New Stat = fügt komplett neue Effekte hinzu: falls getroffen 15% chance auf extra halbes herz (danach 5min effektpause) oder gibt dir den Effekt Stärke jede 3min automatisch.
    Vom Wertegrad wäre dies so aufgelistet:
    Flat Stat < High Stat < New Stat


    3. Stufen/Härtegrad des Edelsteines


    Natürlich gibt es Härtegrade. Diese können entweder einen kleinen Setboni hinzufügen, oder Verbesserung des Haupteffektes.
    Die Härtegrade wäre so aufgelistet:


    Normal (Ein schwacher Haupteffekt, kein Setboni) <
    Selten (Etwas stärkerer Haupteffekt, kein Setboni)<
    Mystisch (20% Stärker wie Normal, kein Setboni garantiert, aber möglich)<
    Legendär (5% Stärker wie Mystisch, 1 Setboni erhalten).
    Natürlich kann man auch Pech haben, und eine Crap Legendäre Edelstein ziehen. So ist es eben.
    Die Droprate wäre bei bestimmten Blöcken so in Prison: Normal (6,85%), Selten (4,15%), Mystisch (1,1%) und Legendär (0,25%).
    Premiumspieler (Hero - Hydra) erhalten einem Extra Boni von 0,1 - 1,5%)


    4. Einsatzbereiche


    Vielfältig. Da Serverübergreifend, kann dies in jeder Waffe verwendet werden (Auxh rüstung!)


    5. Kosten


    Um überhaupt in der Lage zu sein, Edelsteime zu erhalten/kaufen zu können, muss man Folgendes geleistet haben.


    Prison: Mindestens Prestige 15 und Tränke Menü gekauft.


    Exppvp: Mindestens 10.000 EXP ausgegeben und 5 Spieler getötet.


    MfG

    1.
    Weil ich mir das nicht ewig raussuchen wollte. Und weil es mich interessiert. Probleme? Es wäre für mich viel einfacher, es direkt von der Person zu wissen.
    2.
    Teamintern? Das ist absurd. Was hat dies bitte mit Teamintern zu tun. Irgendwo steht das, wie kommt das? Ich dachte Teaminterne dinge stehen nicht offen?

    Und wieso entgegnen wir dir so? Überleg mal, ganz geeenau. Es ist irrelevant ob Unternehmen oder Hobby, wenn man in einer "Macht-Position" steht, braucht man eben Professionalität und muss eben von Kritik und "Angriff" (persönlich) unterscheiden können, und somit sein Handeln gezielt einsetzen. Du willst dich nicht ändern, auch wenn wir dich schon drum bitten. Zeigt für mich einfach Aroganz @BestPixelHD. Du hast lediglich einen anderen Namen zugeschrieben bekommen und ein paar programmierte Berechtigungen. Das wars. @TnT_Robin liegt vielleicht daran, da wir (Ich spreche gezielt von @HonourHD | Max (ehe. Builder), dir, also @TnT_Robin (ehe Baumeister) und mir @TwiceMake (ehe Supporter und Builder) eben mit TJF Erfahrung haben, und wissen wovon wir sprechen. Abgesehen davon stimme ich dir zu, dass TJF sich verändert hat und das nicht ganz ins positive, sondern eher negativ.


    Allerdings frage an @BestPixelHD:


    Ich kann dir nichtmehr genau sagen wer, glaube Alex war das, aber stimmt es das du dem Team damals seeeehr früh beigetreten bist? (Keine Ahnung: vielleicht 1 - 3 Tage TJF spielzeit? Also nicht 72h, sondern einfach 3 Tage, abzug von anderen tätigkeiten)

    Leute, @Flex ist von uns gegangen ;(



    Man muss ja auch nicht 1000x den selben Satz schreiben, nh @BestPixelHD. TJF war damals besser, das weiß jeder. Da hatte man Spaß. Und nicht Kämpfe. Du hast im Allgemeinen ja nicht den besten Ruf, ehrlich gesagt fast einen schlechteren wie ich bei euch oben (Du -> User, Ich -> Team), ist ja schon fast erbärmlich sowas zu sehen, was sich selbst als "Userfreundlich" oder allgemeinen "Objektiv" darstellen möchte. Du solltest echt mal überlegen, was du falsch machst, und nicht was wir tuen. Ein Thema zu beenden, mitten im Gespräch, ist schwach. Ebenfalls ist das Unterstellen von "Falschen Begebenheiten" einfach dumm. JEDER der etwas gegen diesen Server schreibt, ob als Troll oder als Hintergedanke, hat es mit dir zu tun. Wieso? Who knows?



    EDIT: Weis net mehr was ich noch schreiben wollt. Also nix mehr



    Dieser Post richtet sich stark gegen @BestPixelHD und nicht (falls, sehr abseits) auf @TnT_Robin, @HonourHD | Max, @Tarus und geblockter User @Flex