Posts by IkBimsLuca

    Die Bots sind absolut retardet weil die in talk für 3 sind aber man dann nur noch zu zweit rein kann.

    Macht doch extra Channel für die ich sehe die nur in talk für 5 wo dann nur noch 4 rein können weil der Bot drin ist.

    Das Blockhitten ist aber in der 1.8 auch nicht möglich. Unter 1.7.10 ging das noch, weswegen ich die 1.7 einfach für solche Angelegenheiten bevorzuge. Es sei denn du meinst, das dieser Cooldown beim Schlagen nicht vorhanden ist, was aber kein Blockhit wär :o


    Naja ich bin trotzdem auch dafür, das man es auf der 1.8 (1.7 wäre sogar besser c: ) beibehalten soll. Mit der Möglichkeit bspw. effiziente und stärkere Kombos auszuteilen, ist einfach der Spielspaß größer. Ist zwar jedem das seine, was man von dem "neuen" PvP-System (1.9+) hält, allerdings ist es für sowas meiner Meinung nach nicht geeignet.

    Mit LabyMod etc geht es schon. ;)

    1.8 PvP-System aber die neuerste Mc version als map, einfach weil man dann mehr machen kann und der PvP Spaß noch immer da bleibt. Jedoch würde ich das Schild rausnehmen

    Bin ich dagegen, weil es dann kein Spaß mehr macht, aufgrund das das blocken weg fällt.

    Ich denke, man sollte uns PvP Spielern das Blockhitten lassen und da das in der 1.9 etc nicht mehr funktioniert ,sollte die Map auch 1.8 bleiben.

    Der Dreizack z.B. gehört für mich nicht zum PvP ,würde aber dadurch eingeführt werden.

    Die Map sieht wie immer Top aus aber warum baut ihr eine neue Lobby?

    Die alte war auch schön und man hätte auch vllt eine neue Skymap bauen können weil nur die 3 Maps wovon 2 eigentlich gleich sind (Chaos ist ja wie classic nur erweitert ik aber das Grundgerüst ist das gleiche) finde ich nicht so nice da man auch zu 80% immer nur Chaos wählt.

    Finde die Idee nicht "komplett" sinnlos man sollte es vllt ab einem bestimmten Prestige für NoRanks einführen damit die User einen anreiz haben um zu spielen.

    Aber von Anfang an 2 plätze währe Unfair gegenüber den Spendern die z.B. Spenden damit sie mehr Sachen mitnehmen können von Anfang an.

    Also ich hätte eine Idee man könnte vllt im Minecraft-Chat machen das man /ignoreall -User- macht und dann alle nachrichten ausgeblendet werden.

    z.B. das wenn WapitiBlock Nur Provoziert , oder dich anschreibt und voll spammt das alle nachrichten ausgeblendet

    Wie wärs mit 1.15, aber versuchen das PvP auf 1.8 zu beschränken?

    Da ist ja der Punkt keiner der PvP mag, hat lust auf das Schild wenn man blockt oder überhaupt nicht blocken zu können.

    Falls wirklich mit der 1.14 oder höher gerechnet wird ist der Modus in meinen Augen RIP und wird niemals so gut wie Früher.

    Jetzt kommen einige wieder mit es gibt aber dort mehr und schönere Blöcke ja toll was hat das aber mit "ClanPvP" zutun?

    sollen wir uns mit Verzaubertet grünen Clay Bekriegen?

    Also 1.8 lassen weil 1.9 und höher ist Kein PVP mehr sondern bauen.

    Eine neue map aber mit den Banknoten etc lassen weil das geil war.

    eine PvP Arena damit man nicht immer abhauen kann die PvP Arena muss aber groß sein damit man schön kämpfen kann mit vielen leuten.

    Clan Stats also das man nicht mehr den besten Spieler sieht auf platz 1 sondern den besten Clan mit den wenigsten Toden und meisten kills (beste KD halt)