Nutze keine Bugs:)
Posts by IhabChatbann
-
-
Bei mir geht DMG Indicator :o
-
Wie siehts aus?
-
Was ist wenn ich fragen darf eine 187? :o
-
Du hast provoziert "Leckerer Op" "Komm 1o1".
Ich sehe nichts was gegen die Regeln verstößt. -
Flex super erklärt
-
Ich war schon auf vielen Servern wo ich wegen vielen Tags (Rang, Clanname, usw.) nicht mehr durchgesehen habe.
Deswegen wäre es besser wie _Leo es geschrieben hatte (Clan ist unter dem Spielernamen) oder so ähnlich. -
Unser lieblings Coadmin wird am 1. März 2k17 (1)5 Jahre alt!
Wünsche dir einen schönen Geburtstag Alex :oWie nennt ihr @its4lex habe schon öfters "Aley, Axel, oder Alexander" gelesen :o
-
Hallo Serverteam!
Als ich mal eine /msg schreiben wollte habe ich mich "vertabt" und herausgefunden,
dass man sich selber eine Private Nachricht schreiben kann.
Das ist auf anderen Servern nicht möglich.Das war nur ein kleiner Bug, also wenn er nicht behoben wird,
sollte es trzd. nicht stören :o -
Hallo @FlexCF,
ich habe auf dem Teamspeak 3 ( TJFmc.de ) zwei Nachrichten geschrieben/angestupst.
Darauf war deine Reaktion nur:
Ich finde das es zwei berechtigte Fragen sind und somit nicht zu einem Bann führen können.
Deine Reaktion wird wahrscheinlich folgene sein:
"Du hast im Chat Provoziert ( hab ich nicht ^ ) und hast mich beleidigt."
Ich habe ihm geschrieben, dass er sich einfach 6x hintereinander das Hydra Kit abgeholt hat,
er im Kampf im Gamemode war und das er komischerweise Stärke 2 in dem Chemiker Kit hatte.
Der Spieler @ExpPvP kann dies bezeugen, da er am Spawn war, als du in den Gamemode gegangen bist,
und dir Stärke Tränke gegeben hast.Dieses Thema soll an @FlexCF gerichtet sein, somit bitte ich das sich hier keine weiteren Teammitglieder äußern.
-
Hallo TJF-Team,
mein Bruder, @FloHackt, hat sein Kennwort/Passwort vergessen und drückte hier im Forum auf "Kennwort vergessen".
Er gab seine E-Mail Adresse ein, und wartete auf die Mail. - Welche aber nicht ankam.
Deswegen bitte ich das TJF-Team den Fehler zu beheben. -
cool :o
-
cool :o
-
Jup. :o
-
X_Plays aber bestimmt nicht 2 mrd
-
@MyFr3ak_ er wollte wahrscheinlich damit die TJF-Community fragen wie viele Coins die Anderen haben.
-
Hauptsache er tut so als ob das hier sein Beitrag ist.
@MyFr3ak_ warum auch immer du mich zitiert hast, es war sinnlos da ich alles darunter wusste.
+ warum sollte ich dich provozieren? -
Cool habe ein Tausend
-
@Trolling_XD bitte nicht so viele Emotes spamen.
Ich finde es gut so wie es im Moment ist mit den Teams und so. -
Hallo liebes TJF-Team,
als ich mal wieder in der Lobby an der Teamwand war, fand ich einen kleinen Fehler.