Posts by Pneusi

    Natürlich verstehe ich das solche Wörter nicht zum Spaß dienen, finde es ja selber scheiße.. aber trotzdem finde ich das es unnötig ist so einen großen Aufstand zu machen, wenn niemand mehr da war auch wenn es verboten ist..


    Auch wenn ich alleine auf dem Server wäre @IntenCrafter und sowas schreibe, könnte es euch rein theoretisch egal sein weil es kein anderer User sieht auser ihr wenn ihr das nachguckt...

    Natürlich mag es verboten sein, aber es kann kein User mehr sehen was geschrieben wurde... also ist es doch eigentlich egal?
    Natürlich weiß ich das es verboten ist, aber ich verstehe halt nicht, wieso man um 23 Uhr bei 3 Leuten keinen Spaß mehr versteht.. sorry aber so denk ich mir das halt

    Ich schreib jetzt zum letzten mal einen Entbannungsantrag...


    1. Ich wurde vor ca. 2 Monaten gebannt..


    2. Ich wurde Permanent gebannt..


    3. Ich wurde wegen Rechtsradikalen Äußerungen gebannt..


    4. Ich finde das Team sollte sich dazu mich zu entbannen weil ich erstens, ein Stammspieler war und zweitens den Ban Grund immer noch nicht zu 100% verstehe..


    5. Ja es tut mir leid was ich gemacht habe, weil ich in dem Moment nicht dran gedacht habe


    Der Ablauf des Abends war so, ich war mit ein paar Freunden im TS und auf dem Server, wir haben gegen 23 ein bisschen Spaß gehabt im TS und dem entsprechen ein wenig Müll gebaut. Das hat sich aber nicht auf die Spielweise bezogen. Irgendwann sind dann die Worte "Heil Hitler" von mir gefallen. Zur Zeit waren 3 Leute mit mir auf dem Server die das gesehen haben und das waren meine Freunde. Kurze Zeit später kam Jashnok dann auf den Server und hat im Chat Backup? geguckt was geschrieben wurde. Er hat mich darauf hin für "Heil Hitler" gebannt was ich komplett unnötig fand weil keiner außer meinen Freunden das gesehen hatte und wir uns nur einen Spaß erlaubt haben.


    Ich würde mich freuen wenn JASHNOK sich diesen Entbannungsantrag ansieht und eventuell die Entscheidung ein wenig trägt. Ich respektiere eure Entscheidung über mich trotzdem möchte ich das IHR euch Gedanken drüber macht ob das so nötig war.



    Danke ~ Pneusi

    Moin!


    Ich würde vor ungefähr 3-4 Monaten vom TJF-Server gebannt und das Permanent wegen Rechtsradikalen Äußerungen. Natürlich ist mir klar das ich gegen eure Regeln verstoßen was ja nicht sein muss, tut mir auch Leid das ich so eine Aktion abgezogen habe. Ich bin zwar ein paar mal öfters aufgefallen was natürlich jedem bewusst ist, aber ich würde gerne nochmal eine Chance haben!


    Meisten hab ich die Chance ja auch genutzt und es würde mir freuen wenn ihr eure Entscheidung über mich bedenkt und mir noch eine Chance geben könntet?

    Also ich hab Overwatch seit 9 Monaten.. und bin Rang 11.. also von mir aus können wir mal zusammen spielen ^^

    Wann wurdest du gebannt? : 10.04.2017


    Wie lange wurdest du gebannt? : Permanent


    Aus welchem Grund wurdest du gebannt? : Provokation und Beleidigung und dann Doppelaccount?


    Warum sollte sich das Team entscheiden dich zu entbannen? :


    Ich hab in meiner TJF-Karriere viel kacke gebaut. So wie am Montag. Ich hab aus "Spaß" weil es Abends um 23:00 war ein bisschen rum geschrieben und so. Dabei kamen anscheinend ein paar Provokationen und Beleidigungen bei rum. Danach bin ich mit dem Account von meinem Bruder gejoint und dann für Doppelaccount/Banumgehung gebannt wurden. Jashnok & Deltahai waren zu dem Zeitpunkt online und ein paar andere User, und ich kann nicht so richtig verstehen wieso man um so eine Uhrzeit kaum Spaß verstehen kann was ich sehr schade finde.. ich will hier niemanden etwas unterstellen dennoch sind viele User bei so etwas sehr steif und streng wo ich mir Sorgen drum mache?


    Tut es dir leid was du getan hast? : Natürlich tut es mir Leid das dabei so etwas rum gekommen ist, was von mir nicht geplant war. Um 23:00 Uhr mit Freunden im Ts macht man halt manchmal ein paar Späßchen wofür ich mich jetzt entschuldige..