Posts by Flex

    Hey,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Um deinen Vorschlag umzusetzen müsste Prison größtenteils neu programmiert werden. Ich denke nicht, dass wir dies in der nächsten Zeit umsetzen könnten, da erstmal Clan PvP und andere Projekte höhere Priorität haben. Ich würde dir Vorschlagen, dir deinen Vorschlag zu merken und im letzten Quartal des Jahres erneut vorzuschlagen, dort könnten wir es dann auch einmal in der Teambesprechung weiter ausdiskutieren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex

    Ich finde den Vorschlag nicht gut.

    Die Mitnahme von mehreren Items aufs nächste Prestige sollte weiterhin ein Privileg für unsere Spender sein. Wer gerne Prison spielt und gerne mehrere Items mitnehmen möchte, sollte es in Erwägung ziehen, zu spenden. Irgendwo sollen unsere Spenderränge ja gewisse Anreize haben, welche wir auch brauchen, um den Server für euch zu finanzieren.


    Den Rucksack finde ich für NoRanks auch nicht unnötig, da dieser lediglich nur das Inventar erweitert um nicht jede Minute zu den Schildern zu rennen. Desweiteren kostet dieser nur 500mio, diese sind auf Mine Z in weniger als 10 Minuten erfarmt (mit einer mind. Effizienz 12 Pickaxe). Wenn man seine Pickaxe boosten will, kann man ja eine weile auf Mine Z bleiben, mit dem Rucksack, ohne direkt in die nächste Prestigestufe zu steigen.


    Dennoch werde ich deinen Vorschlag in der nächsten Teambesprechung ansprechen. Ich halte dich darüber unter diesem Beitrag auf dem laufenden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex

    Man könnte doch insgesamt 3 Server machen. Einen PvP (1.8), einen PvE (1.15) und eine Arena wo man, wenn man das denn will, von beiden Servern aus hinkommt.

    So haben alle was.

    Das große Problem dabe ist, dass man bestimmte Items und Blöcke aus der 1.15 nicht auf einem 1.8 kompatiblen Server laden. Diese würden dann einfach aus dem Inventar verschwinden. Und das wiederrum ist dann unnötige Kapazitätsverschwendung, dann reicht 1 Server mit PvP und PvE gemischt auf der 1.8.

    Hey LeArt_, erst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Ein Clansystem ist bereits in Arbeit, was schwerpunktmäßig in ClanPvP vertreten sein wird, logischerweise. Du kannst sogar schon einen hier im Forum erstellen, welcher dann später auf Minecraft übertragen wird. Klicke dazu einfach hier.

    Damals waren die Tab-Tags (FlexSLT [CLAN]) auch Global vorhanden, aber nicht auf jedem Server, ich kann mich auch nicht daran erinnern ob es auch auf SkyPvP aktiv war. Wir werden euch darüber auf dem laufenden halten.


    Was genau meinst du denn mit Clantunieren? Könntest du das nocheinmal genauer Erläutern?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex

    Hey TJF'ler,


    wie ihr sicherlich schon mitbekommt habt, arbeiten wir momentan an einem Reopening des TheJungFamily.de Minecraft-Servernetzwerkes. Wir peilen Anfang April an, jedoch ist dies nur ein sehr grobes Datum und hat keinerlei Gewähr.

    Wir wollen zwar einige Neuerungen einbauen, jedoch wollen wir auch altbekannte Spielmodi zurückbringen, wie zum Beispiel SkyPvP. Doch wir benötigen Eure Hilfe bei der Auswahl welche Spielmodi außerdem zurück kommen sollen und welche nicht. Deshalb habt ihr nun die Möglichkeit für eure Lieblingsspielmodi abzustimmen. Jeder hat insgesamt 3 Stimmen, welche nicht alle für einen einzigen Spielmodi eingesetzt werden dürfen, d.h. ihr könnt nicht alle 3 Stimmen für z.B. Prison verwenden.

    Die Stimmen werden am 01.04.2020 ausgewertet und von unserem Team anschließend besprochen. Sobald die Rückkehrer feststehen, Informieren wir euch!


    Folgende Spielmodi stehen zur Wahl frei:

    » Prison

    » Clan PvP

    » Creative

    » KOTH (King Of The Hill)

    » ExpPvP


    Bereits bestätigte zurückkehrende Spielmodi:

    » SkyPvP

    » BedWars (im Laufe des Serverstarts)

    » SurvivalGames (im Laufe des Serverstarts)

    » LaserTag (im Laufe des Serverstarts)

    » DevilsCastle (Event)

    » Fussball (Event)

    » DeadEvent (Event)


    Solltet ihr diesbezüglich Fragen haben könnt ihr diese ebenfalls gerne unter diesem Beitrag stellen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex

    Und wahrscheinlich erinnert sich kaum einer daran, dass das Thema überhaupt noch existiert. Daher ist es keinen Grund einen Beitrag zu reaktivieren mit dieser Begründung?! Es bekommt nur jeder ne Meldung, dass du einen Beitrag unter ein längst vergessenes Thema von vor über einem Jahr geschrieben hast. Danke dafür :cursing:

    sorry mama. bitte nicht hauen.