Posts by Flex

    Hey TJF'ler,


    aufgrund eines kritischen Problems mit dem Forum mussten wir ein etwas älteres Backup aus dem April diesen Jahres aktivieren, weshalb einige Beiträge, Kommentare, Tickets usw. gelöscht worden sind. Sollte etwas wichtiges dadurch gelöscht worden sein, bitten wir euch es zu reposten oder ein Ticket zu verfassen.

    Alternativ könnt ihr euch auch jederzeit im TeamSpeak-Support auf tjfmc.de melden.


    Wir bitten um Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Das TheJungFamily.de Serverteam

    Die Bots sind absolut retardet weil die in talk für 3 sind aber man dann nur noch zu zweit rein kann.

    Macht doch extra Channel für die ich sehe die nur in talk für 5 wo dann nur noch 4 rein können weil der Bot drin ist.

    Kein Grund direkt ausfallend zu werden ^^

    Es sind kleine Anpassungen die noch angepasst werden, da es, wie gesagt, ein

    "Beta" Programm

    ist. Daher bitte ich dich das nächste mal deine Anmerkung konstruktiv zu formulieren. :^

    Dennoch bedanke ich mich bei dir für den Hinweis. Werde mich darum kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex

    Hey TJF'ler,


    Wir freuen uns ankündigen zu können, dass unser alter Spielmodus CREATIVE zurückkommt!

    Da Creative schon damals ein Spielmodus war, der für zwischendurch gerne mal für die Abwechslung gesorgt hat wollten wir diesen Spielmodus gerne wieder für euch anbieten. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und erbaut einzigartige Bauwerke, macht Bau-Duelle, baut zusammen tolle Sachen oder habt einfach bautechnischen Spaß zusammen!


    Für alle Bauteam-Interessierten ist das die perfekte Möglichkeit, eure Bauskills unter Beweis zu stellen! Solltet ihr an einem Posten in unserem Bauteam interessiert sein, könnt ihr hier direkt vorbauen und euer Plot auf dem Creative Server in eurer Bewerbung erwähnen!

    Auch für die Spieler, die nicht unbedingt gerne bauen, ist Creative was: Schaut euch die teilweise genialen Bauwerke anderer Spieler an und bewertet diese mit /like oder /dislike, um ein kleines Feedback für den Erbauer zu zeigen. Am Ende jedes Monats endet eine "Like-Season". Am Ende einer jeder Season werden die gesamten Likes & Dislikes zurückgesetzt. Der Spieler, mit den meisten Likes auf seinem Grundstück, erhält am Ende jener Season eine kleine Belohnung!


    Wenn ihr zum ersten Mal auf den Creative Server kommt, müsst ihr erst einmal das Tutorial durchführen. Dies könnt ihr, indem ihr /tut creative in den Chat eingebt oder ihr rechtsklickt einfach den schwebenden "?"-Kopf, den ihr direkt seht wenn ihr spawnt. In dem Tutorial wird euch Creative nochmals erklärt und ein paar Befehle gezeigt, die nützlich für euch sein können. Wenn ihr auf eurem Grundstück seid könnt ihr euch mit /music eine plotgebundene Hintergrundmusik auswählen. Da es eine Auswahl von rund 100 verschiedenen Musik-Titeln gibt, ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei!

    Auch eine Votebelohnung wird es geben. Wenn Ihr votet auf dem Creativeserver bekommt ihr pro /vote 60min World Edit auf Eurem Grundstück.

    Desweiteren gibt es noch die Headdatabase (aufrufbar über /hdb) und die "Secretblocks" (/secretblocks).

    Bis zum ULTRA-Rang könnt ihr maximal 1 Grundstück besitzen. Mit dem LEGEND-Rang 2, mit REAPER 3, und mit HYDRA bis zu 4 Grundstücke. Außerdem haben alle Spenderränge eine bestimmte Anzahl an kostenlos verfügbare Songs bei /music. Verfügbare Anzahl an kostenlosen Liedern mit folgenden Rängen:

    • HERO: 3 Lieder
    • TITAN: 5 Lieder
    • ULTRA: 8 Lieder
    • LEGEND: 12 Lieder
    • REAPER: 16 Lieder
    • HYDRA: 20 Lieder

    Du willst mehr Lieder?

    Du kannst dir problemlos jedes Lied für jeweils 75 Dublonen freischalten.






    Der Creative Server öffnet am 04.05.2020 um 15:00 Uhr für euch seine Pforten, zur Closed Beta!


    Wie könnt Ihr teilnehmen?


    1. Seid auf dem Server und gewinnt einen Betazugang in einem Raffle!

    2. Schreibt hier unter dem Beitrag einen Kommentar und kommt somit in die Liste die wir mit Random.org auslosen.


    Die Betaphase wird genau 1 Woche gehen.


    Viel Glück!




    Mit freundlichen Grüßen,

    DasTheJungFamily.de Serverteam

    Hey Kevin,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Tatsächlich hab ich darüber bereits vor einigen Tagen nachgedacht. BestPixelHD und ich werden uns demnächst zusammensetzen und die Quests auf Prison neu gestalten um für einen höheren (täglichen) Spielbedarf zu sorgen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex

    Moin,


    Wer gerne nen Music Bot zum Zocken in seinem TS-Channel haben möchte, kann mich (oder ein anderes Teammitglied) jederzeit anschreiben.

    Dies ist eine Art "Beta" Programm, um zu schauen, wie das ganze so ankommt :^)


    Weitere Infos zu den Bots:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex

    Hey TJF'ler,


    In der heutigen Teambesprechung haben wir unsere Voraussetzungen für den TeamSenior-Rang angepasst und noch eine weitere Änderung vorgenommen.

    Da wir mittlerweile sehr viele TeamSenioren haben die den Rang belegen haben wir uns vorgenommen, diesen Rang einmal komplett zu clearen, sprich jeder TeamSenior verliert seinen Rang. Diesen können sie jedoch in unserem Ticketsystem neu anfordern. Diese Anfrage wird dann in der nächst folgenden Teambesprechung angenommen oder abgelehnt. Mit diesem Schritt wollen wir den Rang einmal aufräumen, da es mittlerweile sehr viele TeamSenioren gibt, die ihren Rang noch haben, jedoch kein bisschen Aktivität mehr zeigen.


    Wir haben ebenfalls die Voraussetzungen für den TeamSenior-Rang neu angepasst. Bevor ihr euren Rang neu anfordert, bitten wir euch die folgende Checkliste zu beachten:

    ➥ Ihr wart mindestens ein dreiviertel Jahr (8-9 Monate) im Serverteam

    ➥ Euer Rang wurde euch nicht durch eine Maßnahme entzogen

    ➥ Ihr habt mindestens den Rang "GameMaster" (oder höher) erreicht


    Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllen, könnt ihr gerne ein Ticket im besagten Ticketsystem einreichen. Dort schreibt ihr rein:

    ➥ Euren damaliger (Ingame)Name

    ➥ Den Rang mit dem ihr das Team verlassen habt

    ➥ Warum ihr den TeamSenior-Rang wieder haben wollt


    Solltet ihr sonstige Fragen diesbezüglich haben steht unser TeamSpeak-Support jederzeit für euch mit offenen Türen bereit.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Das TheJungFamily.de Serverteam

    Hey TJF'ler!


    Seit dem 13.04.2020 gibt es auf unserem TeamSpeak 3-Server ein neues Supportsystem.

    Ab sofort kommen die Teammitglieder nicht mehr zu euch, sondern ihr zu ihnen. Wenn ihr Hilfe braucht, müsst ihr in den Channel "Warte auf Support..." joinen, wo ihr dann anschließend, wie der Name bereits verrät, auf eine Supportkraft wartet. Diese verschiebt euch dann in einen Support-Channel, wo euer Supportgespräch startet. Das neue System sieht wie folgt aus:



    Wir erhoffen uns durch das neue System eine bessere Übersicht und einen schnelleren Ablauf.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Das TheJungFamily.de Serverteam

    Hey TJF'ler!


    Unser Bauteam hat für euch eine brandneue Lobby-Map erbaut. Ihr könnt diese ab sofort erkunden!

    Dazu zu sagen ist noch, dass dies nicht die Finale Version ist. Es werden nach und nach noch Sachen angepasst und Details hinzugefügt.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr euer Resumee in Form einer Reaktion auf den Beitrag zeigen könntet oder unter diesem Beitrag eure Meinung in Worte fasst! :^)



    Hey,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Um deinen Vorschlag umzusetzen müsste Prison größtenteils neu programmiert werden. Ich denke nicht, dass wir dies in der nächsten Zeit umsetzen könnten, da erstmal Clan PvP und andere Projekte höhere Priorität haben. Ich würde dir Vorschlagen, dir deinen Vorschlag zu merken und im letzten Quartal des Jahres erneut vorzuschlagen, dort könnten wir es dann auch einmal in der Teambesprechung weiter ausdiskutieren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex

    Ich finde den Vorschlag nicht gut.

    Die Mitnahme von mehreren Items aufs nächste Prestige sollte weiterhin ein Privileg für unsere Spender sein. Wer gerne Prison spielt und gerne mehrere Items mitnehmen möchte, sollte es in Erwägung ziehen, zu spenden. Irgendwo sollen unsere Spenderränge ja gewisse Anreize haben, welche wir auch brauchen, um den Server für euch zu finanzieren.


    Den Rucksack finde ich für NoRanks auch nicht unnötig, da dieser lediglich nur das Inventar erweitert um nicht jede Minute zu den Schildern zu rennen. Desweiteren kostet dieser nur 500mio, diese sind auf Mine Z in weniger als 10 Minuten erfarmt (mit einer mind. Effizienz 12 Pickaxe). Wenn man seine Pickaxe boosten will, kann man ja eine weile auf Mine Z bleiben, mit dem Rucksack, ohne direkt in die nächste Prestigestufe zu steigen.


    Dennoch werde ich deinen Vorschlag in der nächsten Teambesprechung ansprechen. Ich halte dich darüber unter diesem Beitrag auf dem laufenden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex

    Man könnte doch insgesamt 3 Server machen. Einen PvP (1.8), einen PvE (1.15) und eine Arena wo man, wenn man das denn will, von beiden Servern aus hinkommt.

    So haben alle was.

    Das große Problem dabe ist, dass man bestimmte Items und Blöcke aus der 1.15 nicht auf einem 1.8 kompatiblen Server laden. Diese würden dann einfach aus dem Inventar verschwinden. Und das wiederrum ist dann unnötige Kapazitätsverschwendung, dann reicht 1 Server mit PvP und PvE gemischt auf der 1.8.

    Hey LeArt_, erst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Ein Clansystem ist bereits in Arbeit, was schwerpunktmäßig in ClanPvP vertreten sein wird, logischerweise. Du kannst sogar schon einen hier im Forum erstellen, welcher dann später auf Minecraft übertragen wird. Klicke dazu einfach hier.

    Damals waren die Tab-Tags (FlexSLT [CLAN]) auch Global vorhanden, aber nicht auf jedem Server, ich kann mich auch nicht daran erinnern ob es auch auf SkyPvP aktiv war. Wir werden euch darüber auf dem laufenden halten.


    Was genau meinst du denn mit Clantunieren? Könntest du das nocheinmal genauer Erläutern?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex