Die 2. z Mine ist einfach direkt neben der 1. ein kleiner gang führt zu der 2ten Z Mine.
Posts by larsu
-
-
Erstmal habe ich Nach einen Entbannungsantrag im Forum gesucht und bin auf mehrere gestoßen. Hierbei fande ich diesen aktuellen Beitrag. Ein Kommentar von unserem Admin _522_ habe ich unter einen Beitrag gefunden. Und die Aussage "Komm zu einen späteren Zeitpunkt wieder" gelesen. Diese habe ich lediglich im Teamspeak wiederholt. Nach weiteren Versuchen dir das zu sagen, holte ich den CoAdmin its4lex hinzu. Der CoAdmin its4lex ging dann auch in den Support und Beendete den Support. Weitere Fragen wenden Sie Herr @AnanasEric an @its4lex.
-
Diesen Plan hatte ich vor langer Zeit und habe ihn auch noch. Mein Coin Konto liegt bei 60 000. Und das Ziel ist noch weit weg
-
Nein. Es ist nicht schlimm wenn du deinen Namen änderst.
-
So da ich die Bans getätigt habe. Werde ich auch wie @LiquidStarchmeine Meinung zu dieser Diskussion geben.
Die Geschichte ist sehr ausführlich, aber hiermit kann ich auch Bestätigen das @LiquidStarch nicht geflogen ist. Und in irgendeiner Art seine Rechte in dieser Situation ausgenutzt.
Wie @LiquidStarch schon erwähnt war es eine sehr lange Diskussuion zwischen euch und @LiquidStarch. @DerBauFreak und ich haben denn Chatverlauf durchgelesen und öfters unsere Bemerkungen dazu abgegeben. Des weiteren habe ich Swimptastic 2x gemuted wegen seiner Provozierenden und Beleidigenden Art gegen @LiquidStarch. Laut dem Strafenkatalog hätte ich ihn zwar Kicken sollen. Aber hiermit sollte er sich nur Abregen. Desweiteren habt ihr euch noch per MSG über uns sehr stark unterhalten. Ich habe euch wegen der Provokanten und Beleidigenden Art
vom Minecraft Server für 2 Tage gebannt. Dieses Verhalten war sehr stark im Chat und daher gebe ich 2 Tage Zeit euch mal über die Diskussuion euren Kopf zu zerbrechen.Und hiermit bin ich gegen eine Entbannung. Da es ein temporärer Ban ist. Und euer Verhalten zu Provokant und Beleidigend war.
-
a steht für ein und Nanuk für Eisbär
-
Was soll ich behalten?
Edit: Ah habs Verstanden.
-
Guten Tag liebe TJFler
Da ich euch nicht verwirren möchte schreibe ich einen kurzen Beitrag .
Ich bin der alte DerEisbear falls sich viele wundern, Ich habe meinen Namen zu aNanuk geändert.
Überall wo ich als DerEisbear vertreten bin. Werde ich noch meinen Namen ändern.
-
Hey wir haben Vorgaben wie ein Entbannungsantrag auszusehen hat [Howto] Entbannungsantrag schreiben
-
Da du von @Zumotokaari gebannt wurdest. Bitte ich ihn sich dazu zu äusern.
-
Als User bemerkt man die Veränderungen nicht ganz. Wir machen täglich unsere Aufgaben und unsere Devs bemühen sich um stetige Verbesserungen und Neues. Geduld deshalb vorab. Die Zukunft kann ich nicht einschätzen. Aber die Frage mit Mod kann ich beantworten. Erstmal muss dein Freund mind. 14 Jahre alt sein. Er darf keine schlimmen Vorstrafen auf TJF haben. Und er sollte sich auf eine Bewerbungsphase zum Supporter gedulden.
-
-
Das kann dauern. Er ist ja auch keine Maschine. Er wird sich darum kümmern, wenn er wieder online kommt.
-
Der Admin @DarKEnergy187 kann sich ja zu diesen Thema gerne äusern. Denn ein Admin hat mehr entscheidungsrecht als ein Mod.
-
Unser Beweis liegt darin Hacker zu beobachten und zu bannen. Dies erkennen wir durch unser Auge.
-
Ich begrüße erstmal alle in diesem Beitrag. Da du Screenshots vom geschehen gemacht hast, konnte ich 2 User rausfiltern. Einmal hätten wir Phil20031 und Zweitens Ender_Troll_TV
Gemäß dem Strafenkatalog zufolge. Habe ich Phil und EnderTroll 2 Std. gebannt. Somit erkläre ich diesen Thema für geschlossen.
#close
-
In einer Teambesprechung haben wir einen Entschluss gezogen. Die Wörter Ez etc. werden nun wieder als Provokation/Beleidigung in Kraft treten.
Und den Spaß gegenüber mit möchte ich das du die genaue Situation schilderst.Server:
einbezogene Personen: -
Nachdem der gute @Flextek dich gebannt hat würde deine Aussage gegenüber mir, falsch sein. Ich habe die Situation Live miterlebt und kann Flexteks Aussage gegenüber dir Bestätigen. In der Akte ist Klar ausgedrückt das du für 3 Tage gebannt wirst sobald noch eine Beleidigung in Kraft treten wird. Und bitte schildere genau welchen Spaß du gemeint hast.
LG
DerEisbear - lars -
Ich schaue eben KabelEins. Und es kommt oft in der Werbung vor. Bzw. direkt nach der Sendung
-
Vielleicht Kabel Eins?
kabel eins: "So siehts aus."