Ja wo bleibt Falco, ICH WILL FALCO
Posts by :((((
-
-
Alexandra oder its5lex
-
1 Cent
für Kit Owner soll enthalten:
10 Stacks Ops 1 S4h3 Sharp 5 fire 2 dia schwert, 10 stärke 2 -
Aber die Fragen sind übelst schwer .....
Bitte macht mal einfachere ...
zB Hauptstädte oder so
MFG TectuTJF
Naja so auch nicht dann würde es ja nie enden.
-
Ja schon möglich, aber wenn ich in Minecraft bin kann ich gleich nachfragen ich hab nicht so viel Zeit und will jetzt erlich gesagt deswegen online gehen deswegen wäre das im forum gut aufgehoben
Lg -
-
Hey liebe Tjfler hätte einen kleinen Vorschlag. Und zwar bin ich bei fast keinen devils castel mehr dabei aber mich interessiert es trd machmal wer gewonnen hat und was für einen preis der gewinner genommen hat. Daher hab ich mir überlegt das ein Admin das nach jedem devils castel im Forum einträgt.
Bsp:
DevilsCastel 4.3.2017 Gewinner:DevilMau5
Preis:Rang Upgrade
Hoffe euch gefällt meine Idee.Lg
-
Also will hier keinen beleidigen aber ich dachte der Name zeigt immer die Kompetenz, bei dir steht its4lex drin...... ne spaß
. Muss echt sagen die Idee ist toll, da man hier die aktiven spieler sieht und die bekommen eine Belohnung.
Lg -
Ich will im lotto gewinnen, einen porsche, unendlich leben, eine coke, alles gratis beim mc, mehr caffe, besserer pc, neuen fußball und noch viel mehr.
-
Warum eisbär hab ich geschlafen?
-
Der Kürzel okok. xD
-
Hab nen Tee Kalender.
-
Ich werde nie wieder einen bestechungsversuch machen aber ich habe keinen doppel acc namens Victor.
Lg
-
Schon entschieden?
-
Wie heißt das tp? xDD
-
Danke euch. Ich wprde es für clever halten wenn sich der bestochene @DarKEnergy187 hierzu nochmal äußern würde. Würde mir als wichtig erscheinen.
Lg
-
Ihr seit die chefe ihr wisst was zu tun ist.
-
Sry hatte viel zu tun, daher erstmal ein Dankeschön das ihr abgewartet habt.
Meine äußerung folgt:
Ich habe dem lieben @DarKEnergy187 10 euro Angeboten dies nichts heißen sollte er fragte mich sogar noch ob dies ein geschenk oder eine Bestechung ist. Dann halt hab ich gewartet und eine neue Nachricht geschrieben. "Hey ich gebe dir 40 Euro und du hilfst mir supporter zu werden". Darauf folgte die nachricht doch eine bestechung und ich wurde gebannt.
Ich will hiermit nur nochmal klarstellen das ich den server echt vermisse und qieder darauf mit meinem 80 euro rang spielen will.Danke.
Mfg
-
Ich will nur sagen das es mir leid tut und das ich meinen fehler eingesehen habe.
-
Ich verstehe nicht ganz dies ist kein märchen.