Posts by einsKevin

    îch fände das dies ein bisschen zu op wäre da die leute mit einem Rang die AMS ja auch benutzen können, und dann meckern die normalen user wieder rum das die leute mit Rang zu Viel und zu OP stuff haben.

    Da schließe ich mich an!

    Moin,

    ich habe einen Vorschlag für Prison. Und zwar Quests:

    Momentan gibt es ja nur die Quests die jeden Tag absolviert´werden können was ich auf Dauer sehr langweilig finde.

    Wie wärs mit einem Quest System was z.b. jeden Tag Wechselt?


    Zb. Pro Tag 3 Quests:

    Hier mal ein Beispiel:

    1. Baue 40000 Blöcke ab

    2. Verdiene 1 Millionen Money

    3. Kaufe 10 Steaks



    Pro Quest gibt es eine kleine Belohnung z.b. 1 Millionen Money/ 5 Erz Verdoppler (Oder auch 2 Belohnungen und es ist random welche man bekommt?)

    Und wenn man alle Quests erledigt hat z.b 50 Millionen Money

    Vllt. kann man auch das so machen das man so eine Art Season Pass hat wo es z.b. alle 5 Erledigten Quests einen Belohnung gibt und wenn man alle Quests gemacht eine Große Belohnung.



    Freue mich über Verbesserungsvorschläge und wäre auch bereit ein Konzept zu entwickeln.

    Ehrenhaftes auftreten. Danke auf jedenfall dafür. Und wie immer sollte die #PanthersNation zusammenhalten.
    Ich hoffe für dich auf eine gute Zukunft im Leben sowie auf TJF ;) .
    Schönes Wochenende
    Jashnok

    Das stimmt die #PanthersNation hält immer Zusammen

    Hallo liebe TJFler
    Vor ein paar Tagen hab ich den @Jashnok beleidigt, den Server Beleidigt und Werbung gemacht
    Ich habe für die die Beleidigung einen 1 Stunden Ban bekommen und für die Werbung ein paar Mutes
    Ich wollte mich für meine Bösen Taten bei dem gesamten Serverteam und @Jashnok entschuldigen


    MFG
    Der_TJFler | Kevin

    Hallo liebe TJFler
    Wie ich heute in einem Gespräch mit @aNanuk erfahren habe ist der Support unterbesetzt
    Daher hab ich die Idee gehabt den Rang ''Aushilfs Supporter'' einzuführen


    Die Aushilfs Supporter können ja von den Admins außerhalb der Bewerbungsphasen ausgewählt werden
    Und wie die normalen Supporter auch Aufsteigen


    Würde mich über Kritik freuen


    MFG


    Der_TJFler | Kevin

    Hallo liebe TJFler
    Hiermit möchten ich und @Hengzty uns über den Builder xImBait beschweren!
    Hengzty hat ihn in unseren Channel eingeladen und dann hat Hengzty ihm Fragen gestellt und xImBait hat entweder Unfreundlich oder Garnicht geantwortet
    Dann hat er uns im Channel nach Geld in Prison gefragt
    Ich und Hengzty habe ihm gesagt das wir ihm kein Geld geben und er es selber Farmen soll
    Danach hat er uns angeschnauzt und Hengzty hat ihm aus den Channel Gebeten und er hat nicht Reagiert
    Er ist erst gegangen als Hengzty gesagt hat das er ein Admin oder höher Holt um ihn Kicken zulassen



    MFG OfficialSondul

    Eine neue Sache die man eventuell in Prison mal einbauen könnte wäre die, dass man die Coins gegen Geld eintauschen kann da man Sie bis jetzt noch nicht in Prison anderweitig benötigt. Man könnte zudem auch noch eine Art Auto-Verkaufs-Tool einfügen was man ab einer gewissen Prestige-stufe erhält oder es freischalten kann für Coins oder eine gewisse Summe an Geld.
    Zudem könnte man auch am Wochenende ein Event einführen das samstags um 0 Uhr beginnt und um 24 Uhr endet in dem man so viele Prestige-Stufen schaffen muss wie möglich und der Gewinner erhält dann eine Belohnung die etwas üppig ausfällt.
    Eine Erweiterung der Effekte die man bei den einzelnen Prestige-Stufen erhält wäre auch ganz gut, da man nach Schnelligkeit X keine Effekte mehr freischalten kann.


    LG Hengzty

    Ein Effekt oder eine Verzauberung könnte sein, wenn man mit der Spitzhacke einen Block abbaut das in einem gewissen Bereich drum herum alle Blöcke dieser Art abgebaut werden. Es könnte "Laser" heißen.


    Der andere wäre im einem gewissen Bereich alle Blöcke, auch andere Blockarten, Hauptsache in diesem Bereich dann, der Effekt könnte "Explosion" heißen.

    Diese Ideen hab ich mir mit Hengzty ausgedacht :)

    Hallo liebes TJF Team


    Ich möchte mich hier über das Teammitglied "BestPixelHD" Beschweren!
    Am Freitag dem 2.12.2016 wurden ich und der liebe Hengzty zu unrecht wegen Provokation gebannt. (Siehe Akte von OfficialSondul und Hengzty)
    Weil er nach ca. 30 Min keinen Lust mehr hatte zu diskutieren.
    Abends wurden ich und Hengzty wieder vom its4lex Entbannt.
    Vom lieben Its4lex haben wir dann erfahren das BestPixelHD nach gewisser Zeit einfach Bannt etc.
    Ich und Hengzty würden sich freuen wenn ihr über diesen Abend in der Teambesprechung reden würdet.
    Der liebe Its4lex kann es dem Team dann noch genauer erklären.


    MFG OfficialSondul | Kevin