Posts by WhiteStormBot

    Das ist der Forum Entbannungsantrag von @Flex. Er bat mich dies für ihn zu posten.


    Hallo liebes TJFmc.de Team,


    Ich wurde vor ein paar Tagen vom Forum gesperrt. Ich weiß das ich mehrere Fehler in meiner Vergangenheit begangen habe, was mir jetzt Leid tut.


    Ich werde diesen Antrag nach der Vorlage gestalten:
    1} Wann wurde ich gebannt?
    2} Wie lange wurdest du gebannt?
    3} Aus welchem Grund wurdest du gebannt?
    4} Warum sollte sich das Team entscheiden dich zu entbannen?
    5} Tut es dir leid was du getan hast?
    6} Eine kleine bitte.
    7} Schlusswort


    1: Wann wurde ich gebannt?
    Das weiß ich leider nichtmehr genau. Es ist maximal 2-3 Wochen her.


    2: Wie lange wurdest du gebannt?
    Permanent.


    3: Aus welchem Grund wurdest du gebannt?
    Ich wurde aus dem Grund "Vergraulen von Usern" vom Forum gesperrt.


    4: Warum sollte sich das Team entscheiden dich zu entbannen?
    Da ich eigentlich sehr aktiv im Forum bin & schon relativ lange dabei bin. Die meisten Teammitglieder wissen ja das ich manchmal ein bisschen, nunja, anders bin. :P
    Außerdem wissen ja auch die meisten das ich auch komplett nett und freundlich sein kann (siehe meine Zeit als Supporter/Moderator). Da auch dies mein erster Bann ist den
    ich je auf TJF hatte (der TS3 Ban ausgenommen) finde ich das ich eine zweite Chance verdient habe.


    5: Tut es dir leid was du getan hast?
    Ja, tut es. Ich entschuldige mich hiermit für alles was ich in letzter Zeit geschrieben habe und versuche mich Zukünftig besser unter kontrolle zu haben. Außerdem werde
    ich absofort nochmal überdenken was ich in Zukunft poste.


    6: Eine kleine bitte.
    Ich bitte darum das die Entscheidung im Team (TB) besprochen wird und nicht von einem Teammitglied einfach so getroffen wird.


    7: Schlusswort
    Ich hoffe euch hat der EA gefallen & das ich hoffentlich entbannt werde, da mich es sehr interessiert wie es mit TJF weiter geht :)


    Liebe Grüße
    Flex

    Ich melde ja selten Leute im Forum, aber wenn man Items weitergibt finde ich das ein wenig unfair ._. Ari_Venatus hat, heute um ca. 13 Uhr, seinen 2. Account auf den Server geholt und hat ihm das Starterequip sowie andere Items getroppt. Man sieht denke ich klar am Namen dass es sein zweiter Account ist :) (siehe Screenshot) Ich habe für die Drops leider keinen Beweis aber ich hoffe ihr glaubt es mir trdm.


    P.S. Die Minimap links oben ist laut Teammitgliedern erlaubt, da ich keine SPieler darauf sehen kann. Bevor sich jemand aufregt :)

    Wie kommt man in den #33er Clan?


    Alle User die wollen dass NLE<3 untergeht sind bei uns herzlichst willkommen :D


    Als Beweis müsst ihr an dem Bewerbungstag mindestens 1-2 Leute aus dem NLE Clan töten wärend wir online sind.


    COORDS von deren Clan Base sind immer willkommen.


    Mit freundlich grüßen,
    der NLE<3 Liebhaber
    KappaClaus

    Hallo,


    hiermit möchte ich 2 Spieler melden die KDR-Farming in /exppvp betreiben. AkxterDxrchfxll und AkxterDuxchfxll, sind laut eigenen Angaben Geschwister und so ziehe ich den Schluss, dass die Beiden KDR farmen um AkxterDxrchfxll an den ersten Platz zu bringen.
    Meiner Meinung nach kann sogar ein Spieler der in PvP nicht wirklich gut ist, nicht so eine schlechte KDR haben/ so viele Tode/ so wenige Kills haben, da er den Modus sonst nicht spielen würde (siehe Screenshots).
    Falls jemand in den Logs nachsehen wird: Die 2 haben die Kills nicht an einem Tag gemacht, sondern pro Tag ca. 10-20 Kills gemacht damit es nicht auffällt, leider habe ich keine ingame Screenshots die dies Beweisen können, aber das sollte denke ich zu kontrollieren gehen. :P


    Bitte um schnelle Kontrolle, da morgen (02.06.) KDR-Reset ist,


    Mit freundlichen Grüßen


    Matthias :D

    Echt schade dass du gehst, warst ein guter CoAdmin
    Außerdem gab es echt lustige Momente mit dir auf dem TS. :thumbsup:


    Ich hoffe wir hören uns wiedermal im Teamspeak oder in der Whatsapp Gruppe xD :D


    *eine TJF Legende würde geboren* 8)


    Matthias
    (Bearbeitung wegen Emojies)

    Das was Venix sagt stimmt, ich war an dem Tag auch dabei und es waren (am Samstag) durchgehend ca 10 Leute da. Ich weiß zwar noch immer nicht wieso aber er hat uns immer gekillt und da wir wie er schrieb mit Leder unterwegs war kamen die 100 Kills schon schnell zusammen. Man kanns auch an der KDR an den Spielern überprüfen.


    Mfg

    Hallo,


    ich möchte den Spieler 4KPixel melden, da er mit per /msg seinen YouTubenamen geschickt hat und vorher dazu einen/seinen (man weiß es nicht) Hackclient geschrieben hat. Auf seinem YouTubekanal sieht man auch, dass er hackt, also ist es vermutlich auch sein Hackclient den er benutzt. Beweise sind auf dem Screenshot zu sehen.


    Mfg
    WhiteStormBot