Freue mich auf die Map
M.f.G.
xNightLife - Leo
Freue mich auf die Map
M.f.G.
xNightLife - Leo
Ich mache mich heute an die Arbeit eure skins fertig zu kriegen, bin derzeit mit MyFreaks am machen, schätze das euren beiden skins spätestens heute Abend fertig sind ✅
MFG
Leo - Blxcky
Als skin? xD
Tut mir leid wegen paar kleien Rechtschreib Fehlern^^
Hey liebe TJF -Community,
ich habe in letzter Zeit viel spaß am SkinPixeln/Mixxen, habe ich mir überlegt,
das ich einfach mir die Zeit nehme nicht immer für mich skins zu machen,sondern für jeden,
der Interesse an einem neuen Skin hat, einen zu machen, kostenlos, natürlich.
Schreibt mich einfach an wenn ihr mich auf dem TJF server seht oder schreibt mir hier im Forum, falls ihr Lust habt^^
Was ich an Informationen brauche:
Ihr könnt entscheiden ob der skin ein alex oder ein normaler skin sein soll (dünne oder normale Arme)!
Ihr könnt entscheiden welche farben er haben soll! Beispiele: T-Shirt,Pulli,Hosen,Mützen,Hautfarbe,Schuhe was es so gibt
Ihr könnt entscheiden in welchem Style er sein soll(winter,sommer,pvp oder ganz normal)!
Soll es ein Jungen oder ein Mädchenskin sein?
Um es genauer zu sagen, ihr könnt entscheiden was es für ein skin sein soll
(Falls ich dann einmal zuviele Anfragen bekommen sollte, könnte es auch mit eurern Anfragen ein par Tage dauern, sollte aber nicht der Fall sein.)
Mit freundlichen Grüßen
Leo - BlxckyGHG
Man müsste es so machen das man keine tränke oder Nochäpfel reintun kann. Außerdem müsste man eine regelung mit der Diarüstung machen, weil man, wie TJF_Bratwurst gesagt hat, alles verdoppelt und dann mal einfach nen par diarüstungen hat.
Ich habe es einmal mit gekriegt wie er sich buggen wollte aber habe keine aufnahmen bzw screens (war im ts) habe noch kein Aufnahmeprogramm habe
Lg Leo^^
Finde diese Idee garnicht mal so schlecht außer das man nicht pro rang upgrade 10 slots mehr bekommt, wird irgendwie mit hydra zu op °O°
Spitzhacke,Schneebiom Ingame Name: BlxckyGHG