Posts by _EchoJr

Hey, ich bin wieder da wo ich schon mal vor längerem stand.
    Unzwar möchte ich mich als YouTuber bewerben. Ich weiß das das Video nihct perfect ist. Aber jeder fängt mal an.
    Leider sind einige datain nicht richtig gespeichert worden.
    Sorry dafür =)

DER LINK ZU VIDEO:

PS: Die Datai war zu groß zum anhängen =(

#SuperEcho_HDJR <3

Danke. Ich würde mich freuen wenn diese leute die rechte bekämmen da ich viel mit ihnen mache. Ich häte da noch noch eine frage. Könnete ich channel mod für den Livestream channel bekommen damit ich in auch nutzen kann, und wenn ich mit streame bei Events oder so auch mit reden kann da sich meine Zuschauer beschwären das ich nix sage oder nur mit mir selber rede. Danke für diese Aufmerksamkeit. Können wir wieder einen Music bod in den YouTuber Channel machen.

LG
    derkleineecho

#EchoArmyForTheWin
    #EinTJFlerFürImmer
    #EineCommunity
    #TeamVerplant

Hey. Ich wollte einfach mal fragen ob Hegnzty und skorpiondrache im Teamspeak die rechte bekommen können das sie in den YouTuber Talk können?

L.G.
    derkleineecho

#EchoArmyForTheWin!

Ich wollte fragen ob es möglich wäre,das der YouTuber rang bei arcade /start und /force map machen kann. Dann noch das der YouTuber z.b. Im Chat in allen Farben schreiben kann. Und das der YouTuber im Livestream channel rechte hat. Ich vännte es zimlich cool wenn das klappt.

LG
    [YouTuber] derkleineecho/_EchoJr