Also ich fände das nicht gut da man mit der Verzauberung leute einfach nur nerven kann und es dann zu beleidigungen führen kann und ich glaube darauf hat niemand lust
Posts by Joel
-
-
îch fände das dies ein bisschen zu op wäre da die leute mit einem Rang die AMS ja auch benutzen können, und dann meckern die normalen user wieder rum das die leute mit Rang zu Viel und zu OP stuff haben.
-
das würde ich auch eine gute idee finden da man dann mehr platz zum lagern hat ohne geld auszugeben weil vllt können ja leute die auf dem server spielen kein geld ausgeben weil ihre eltern ihnen das verbieten.
-
-
Hallo Liebes TJF-Team ich hätte als vorschlag das man sich einen Enterhaken craften kann mit dem man schneller wohin kommt
MFG:Joel/H0wMad
-
1.7 wäre besser aber sonst 1.8 weil 1.9 etc ist kein PvP mehr, egal was für Updates Minecraft bekommen hat es wurde immer schlechter.
Das stimmt Minecraft hat sich einfach nur noch für das bauen interessiert und das PVP system ignoriert
-
Finde die Idee nicht "komplett" sinnlos man sollte es vllt ab einem bestimmten Prestige für NoRanks einführen damit die User einen anreiz haben um zu spielen.
Aber von Anfang an 2 plätze währe Unfair gegenüber den Spendern die z.B. Spenden damit sie mehr Sachen mitnehmen können von Anfang an.
Ja das stimmt weil das haben die ein gewissen "sucht" faktor
-
Hafralu das finde ich einen Guten Vorschlag aber das könnt ihr in der Teambesprechung entscheiden
-
Hier könnt ihr dafür abstimmen
MFG:Joel/H0wMad
Ich würde es besser finden weil die NoRanks einfach "vernachlässigt" werden und es für die sonnst einfach nur Unnötig ist ein Rucksack zu kaufen
-
-
Hallo Liebes TJF-Team,
ich Joel aka H0wMad hätte als Vorschlag den Spielmodi GunGame wie es schon im Titel steht. Akito_chan und ich haben im TeamSpeak darüber geredet, da uns der Spielmodi sehr viel Spaß macht und man dort auch gut "PVP" lernen kann
MFG:Joel aka H0wMad
-
Flex du bist ein easy snack
-
Bei Spleef würde ich empf. das wenn man die schneebälle wirft das die Schneeblöcke auch verschwinden wie
MFG Joel allways stay Strong
-
Ich würde denn Spielmodi KIT 1vs1 vorschlagen damit man nicht in denn späteren Spielmodis seinen "Starken" Stuff Verliert
MFG Joel allways stay Strong
-
Hallo Liebes TJFmc.de Team, wie man sieht kann es sei ndas Der Spieler @AwesomePhil KDR farming gemacht hat ich hätte mal eine frage ob ihr das im log nach gucken könntet weil das ist ja schon aufällig oder nicht Wenn ihr denn weiß sehen vollt Hier
-
Hallo Liebes Tjf Team um ca 20:20 Hat zNxlas user beleidigt hier der Beweiß
-
-
IBims3Gomme Bleidigt mich als drecks Syrier
-
@xTarnec ich könnte in ts kommen nach aber ich kann halt nicht reden und @xXhafraluXx es ist nicht ehrenlos ein Spieler zu Reporten
-
Aber es ist ja auch schon komisch das er 18mal die selbe Person getötet hat oder
IG:SportlerJoel