Posts by iTimmuelTV

    Danke an alle zusammen die mir hier gratuliert haben... ich hab ja im moment ne Auszeit bis Weihnachten (also nicht wundern wenn ich auf TS oder auf dem Server "nur" Xtrem hab), aber sobald ich wieder da bin geht der Spielspaß weiter :)


    P.S.: Auszeit wegen Schule

    Und er hat gesagt gestern war alfred bei ihm hat sein pw gesehen und dann hatte alfred ihm später gehackt

    Des nennt man aber nicht hacken... des ist dann Pech. Tut mir leid aber da er ja auf legalem Wege in den Account gekommen ist, kann man eigentlich nichts dagegen tuen, außer das Pw zu ändern... sry!

    Der erste punkt der mich schon stuzig mach ist das Alfred von deinem Passwort wuste. Das Passwort ist ja nur für dich gedacht und für niemand anderen und wenn er dein Passwort nicht durch "illegalen" wege herausgefunden hat sprich du hast ihm das gezeigt, erzählt dann würd ich sagen PP.

    Wundert mich auch eben, dass er dein Passwort weiß... und wenn du es ihm gesagt hast dann kann man auch nix machen weil du dann selbst schuld bist.

    Wie auch schon von Stephan gesagt:

    Quote

    TJF ist eigentlich schon komplett neu gemacht worden... ihr bekommt davon nur nichts mit...

    Freut euch einfach mal auf all das, was schon fertig ist und noch eröffnet wird ;)

    PVP Problem


    In letzter Zeit ist erhäuft aufgetreten, dass auf TJF (BEST Server4EVER :D), am PvP-Spawn stark "gecampt" wird!

    Damit meine ich, dass an der Grenze zum PvP-Gebiet sehr stark ausgerüstete Leute [z.B. xXGermanCookieXx (später genauere Infos)] auf User warten, die nicht so gute Ausrüstung haben und diese auch töten.

    Teilweise werden Leute auch in diese PvP-Zone durch Lügen gelockt! Häufig wird gesagt: "Komm mit und ich gib dir ein geiles Schwert!", "Hab Dias für dich!", etc.

    Ein Beispiel dafür, wie oben schon genannt, ist xXGermanCookieXx! Er hat dadurch schon eine KDR von 48 (siehe oben) erreicht und behält auch viele Sachen!

    Manche User (z.B. ich selbst) greife erst an, wenn ich geschlagen werde und ich gebe die Sachen zurück oder gebe eine entsprechende Entschädigung!


    Jetzt will ich eure Meinung dazu hören, wie ihr das findet!

    Bitte um antwort... Danke =)


    MfG,

    Timmuel

    MinecraftEnderman