Posts by As159632478

    So ich als alter Hase werde auch mal meinen Senf dazu geben ,kommt sicher etwas späht aber man will ja was beitragen


    1. Ein Job System die man bei NPC, das währe ihn 3-5 Stufen unterteilt Sehr Leicht, Leicht, Mittel, Schwer ,Extrem [Name kann man ja ändern ,] hier währe auch für die Ränge pro rang ein Spezial Job alle 48 Stunden zu machen. Die Aufgaben sind einfach von Töte 5 Kühe oder Sammle 5 Eisenerz bis hin zu Töte 25 Whiter-Skelette. Bei Spezial Jobs gebe es das extra mit bestimmten Werkzeug oder Waffen bestimmte Npc zu killen.


    2. Für die wo es Anfangs Schwer haben und Angst um ihr gutes Zeug haben so wie alles ihn Rucksack für Rucksack stecken zu müssen könnte man


    a.) Eine Rucksack Upgrate einbauen geschweige mit gewissen Gegenständen eine Verbesserten Rucksack herstellen


    b.) Einen Safe Ort wo man auf einer kleinen Insel dinge sichern kann, die Insel ist erweiterbar durch das einzahlen von bestimmten Währungseinheiten. Von klein auf mittel und Groß, natürlich kann man hier nicht unendlich viele dinge Bunkern. Pro Upgrade 1 Doppeltruhe mehr und das wars. Man kann für Rang Leute kleine Rabatte auf das erweitern der Insel geben was nur schneller das Ausbauen der Insel fördert jedoch keinen richtigen Vorteil gibt nur Zeit sparrt.


    3. Klar wir reden von PVP dar haut man sich denn Schädel ein, aber was währe wenn es einen No-Fight Modus gibt bei dem du keinen Schaden an anderen anrichten kannst und diese es aber auch nicht. Ein an und aus machen gibt es nicht sofort, schaltet man es an oder aus muss man beim an schalten 5min und beim aus machen das gleiche. Zumal man nicht ihn Reichweite unter 150 Blöcken zu einem anderem Spiele es ausstellen kann oder an geschweige eines feindlichen Home-Blocks, auch kann man mit nichts interagieren so lange der Modus an ist. Spieler können also nicht ihn deine Base gehen und sachen einfach klauen, + ihn einem Radius von 150 blöcken ihn deinem Home-block kannst du ihn trotzdem angreifen er aber nicht wenn er denn Modus an hat.


    4.

    1.1Der Enderdrachen kann über ein gewissen Item wieder gerufen werden, oder er erscheint alle 2-4 Stunden wieder.


    1.2 Das End ist auf 5000x5000blöcke beschränkt von der mitte der End-Insel aus um so extreme Mob Farmen zu vermeiden .


    Sind erstmal meine Vorschläge für PVP.


    Edit: Zur info für die Safe-Insel oder das No-Fight es ist nur ihn meiner Sicht eine Option um das abschrecken neue Spieler ihn PvP zu vermeiden, dar es oft ihn der Vergangenheit zu Dominanten Clans gekommen ist und zu harschen Umganslauten die wir hier nicht beim Namen ansprechen ^^.


    5. Mir viele auch eine Art Mining System ein für PvP, es ist üblich das der Spawn von PVP immer stark abgebaut wird und man nach gut 2 Wochen oder wenige über Mühlkrater laufen muss und weiter um noch Rec zu Farmen, was währe wenn man einen Block setzen kann ihn dem Punkt eine Kiste die langsam Rec generiert. Dies währe eine Option auch für Anfänger an gute dinge zu kommen, diese sagen wir mal ,,Bergbaukiste,, gibt es von Stufe 1 bis 3 ihn der Form für Kohle,Redston,Eisen,Gold und wenn auch möglich Diamant. Dabei ist zu bedenken das man nicht unendlich von diesen teilen setzen kann, jede ,,Bergbaukiste hat Punkte die man verbraucht,,. So kostet eine Bergbaukohlekiste eben 1 oder 2 Punkte und eine Diamant gleich 10 bis 15 Punkte. Als Anfänger hat man halt 20 Punkte oder so kann und kann halt selber entscheiden was man setzen will, hierbei ist zu bedenken das Leute mit Rängen ein wenig mehr setzen können. Und auch wenn man noch Punkte übrig hat kann man eben nicht gleich 10 Bergbaukohlekisten setzen sondern Max 2 von jeden Typ [Rang lässt ja wege offen]. Auch können diese Kisten nur ihm Radius von 100 Blöcken eines Home-Blocks gesetzt werden, wird der Home block vernichtet gehen die Kisten auch drauf mit was drin ist. Mir viele sogar ein kleines Level System ein das die Kisten von level 1 bis 3 aufgewertet werden können, so von 1minute auf 30sec und dann auf 10sec wie es beliebt.

    Und dann wundern sich die Leute warum sie einen Bann kassieren,verstehe eine die Welt des Internets.


    Es wird doch immer wieder angesprochen das Kritik keinem Schaden könne dar sie zur Verbesserung Beitragen würde,aber wenn ich manches hier Lesen muss frage ich mich ob es hier Leute gibt die einfach mit der Lage von Tjf nicht zurecht kommen geschweige unzufrieden sind und das am Laufenden Spiel.Ich denke mal nicht das genau wie ich keiner hier ihn der Lage ist fast ihn weniger als 1 Tag ein Server aufzumachen ohne einen Mühl aus dem Internet zu laden um sich die Zeit zu sparen selber etwas zu Programmieren für seinen Server.Rom ist auch nicht ihn einem Tag 1 gebaut worden,ich denke viele stellen sich Programmieren auch wie 50 mal auf die Taste klatschen vor und fertig ist das teil.Aber das dauert auch einige Zeit du musst für jeden Mist befehle eingeben das die Wolle Rot ist und nicht Grün oder das Items keinen Epileptischen Anfall bekommen und bei Kontakt Spieler Töten (Das wer mal was). Auch ist klar die Liste von Wünschen ist nicht kurz.Also wenn sowas halt Monate brauch dann dauert es halt auch so lang ist ja nicht so als würde Seter 100 Leute rein für seinen Server bezahlen fürs Programmieren XP.

    Mal so gesehen Flex was ärgert es dich denn wenn deine Idee nicht so verarbeitet wird wie es dir passt,du hast doch was bewegt .

    Wir haben es in der Tb abgelehnt!
    Aber die Autopost (Ts) Nachricht wird in den nächsten tagen von 15min auf 30min gestellt!

    Also war dein Beitrag zu TJF nicht sinnlos du hast was geändert jetzt haben wir 15min länger pausen bis ne neue Ts Nachricht kommt.


    Selbst ne kleine Verbesserung ist besser als nichts


    Du kommt mir zur zeit rüber als will dir jeder einen Pfeil ihns Knie Schießen, kann es sein das du ne Negative Einstellung zum leben hast.Sorry wenn ich dir nen Creeper hinwerfe aber selbst von deinem Profil kommt es mir so rüber als würdest du TJF Verfluchen.?

    Leute bitte könnt ihr das hier auslassen mit eurem austausch von Kultur dingen,dann ist der eine Fleisch eben nicht und der andere eben doch ist doch scheiß egal.Immer sind es die gleichen dinge die zum Streit führen.Keiner ist besser meine Fresse können wir nicht einfach beim Thema bleiben ist doch zum kotzen.Wenn ich eine Person nicht mag behalte ich das für mich bis ich mich angegriffen fühle oder meine Freunde betroffen sind,zum anderen kann die Person auch selbst Probleme ihm Leben haben.Mir würden so einige dinge einfallen wie das es Person gibt die lieber für sich sind und eine art Negative Mauer um sich aufbauen .Hab das alles schon gesehen,gelesen und mitbekommen selbst hier ein wenig zur Zeit.


    So und beim Barte der Hexe ihn Minecraft zum Thema zurück


    Man könnte diese Rätzel auch ausweiten nicht nur fragen beantworten sondern aufgaben wie Springe von 20 blöcken runter ihn ein 1x1 feld wasser mit einer Karotte ihn der Hand ^^

    Warum sollten sie bestraft werden, seit es PvP gibt auf TJF gab es diese Regelung noch nie das wenn einer einen abgezockt hat oder betrogen hat. In PvP ist so gut wie alles erlaubt außer hacken, fluchen oder sexistische Ausrufe oder Skins sowie Parolen zu rufen ach ja und keine Werbung fremdartiger Server die denken sie müssen auf TJF Werbung machen wie geil ihr Server wer.


    Es tut mir leid dass du abgezockt wurdest aber du hättest früher überlegen müssen wem du trauen kannst oder nicht. In der ganzen Zeit in der ich PvP gezockt habe war ich immer sehr vorsichtig und hatte so gut wie keine Probleme damit Verluste einzubüßen. Klar sind danach einige Leute sauer wenn man nein sagt aber das zeigt doch auch dass sie dich abziehen nur wollen. Weißt du was wenn du nächstes mal gefragt wirst ob du in den Clan von einem willst oder er dich zu sich teleportieren darf und du bist dir nicht zu 100% sicher ob du ihm trauen kannst dann kannst du auch ruhig mich fragen da ich eher passiv PvP Spiele , ob du mir glaubst oder nicht ist dir ganz überlassen da ich keinen Vorteil daraus ziehen will. Von mir aus kann jeder jetzt sagen dass ich der größte Abzocker hier wäre was mir eigentlich Bratwurst ist. Nur wenn er diese Behauptung aufstellt sollte er sich im Klaren sein dass es andere gibt die mich vielleicht besser kennen als er selbst.


    Dennoch wünsche ich dir noch viel Spaß auf PvP dein AS der gerade verzweifelt mit einem beschissenen Auto sprach Schreibprogramm hier überhaupt was zusammen zu kriegen an Text.

    Das Ist Mongolischeshobbitkindergepetzen wenn nur einer ihn denn Wald Furzt auf Tjf springen alle auf wie die Affen und Tippen sich einen von der Palme nur das einer Ärger bekommt.Ich will nicht sehen was für Gesichtsausdruck geschweige Aktion einige hier machen wenn sie lesen das einer wieder gebannt wird.(Gut einige haben es echt Verdient wenn man bedenkt wie einfach die Anträge geschrieben sind nur um weiter mist Bauen zu dürfen...naja meine Ansicht)


    Währe nur schön wenn man nicht immer lesen müsste der Kerl hat mich beleidigt der hat mich Trottel genannt,auch ist mir sogar ihn 1 oder 2 Beiträge aufgefallen das ich mal frage warum die Leute die schreiben (Ok das gibt Bann) oder (Haha du wirst jetzt gebannt dafür) auch nicht Verwarnt werden es wurde damals Stark angesprochen das dies keinen Spieler zusteht sowas auszusprechen geschweige mit einem Sofort mute oder wenn nötig mit einigen Stunden Sperre verstehen wurden.


    Wie gesagt meine Ansicht.

    Man sollte dann ein gewisse anzahl machen das wieder aber pro Rang anders ist, pro rang pro jeden Rang 1 mehr abbauen was ein Limit von 7 hat.Auch ist ein Limit gesetzt das nicht 2 Hydras z.b ihre Spawner zusammen sätzen können das wenn einer 1 Spawner ihn 1 Chunk macht kann der andere erst 3 bis 5 Chunks seine sätzen oder geschweige nur ihn diesem Chunk Spawner setzen bis zum limit von auch nur 7.


    Wer auch auch besser wenn ein Clan dies nur machen könnte und max 7 setzen kann,jedoch hätten wir hier dann sehr viele Clan missbrauch um viele an einer stelle zu bauen.


    Dann müsste man extra für PvP Regeln einfügen wie eine Mob-farm muss so gebaut werden das sie leistungs schonend gebaut wird ,wird erkannt das sie dies nicht macht spricht der Admin 1 mal darauf an und sie muss sofort umgebaut werden,wird dies nicht gemacht wird der Chunk ihn dem die Spawner stehen umgehend vom Admin resetet geschweige gelöscht.Die Regel klingt sehr gemein und hart aber ich war auf so viele anderen Servern drauf dar dort diese Regel schon zur Basis eines Spiels gehört und Owner und Admins nicht mal was mehr sagen und aus eigenen Schutz für denn Server alles löschen.

    Ich denke mal wenn sich die Items ihn der Kiste verbrauchen wer das nützlich um sich das Ausrüsten zu sparen,weil wenn man sich so items Verdoppeln würde sind ja die Ränge für die Katze

    So bevor ich mit neun Bildern Starte möchte ich einiges Klar machen.


    1.Ich will kein Offtopic hier dar es einige lustig gefunden haben über Konsolen zu reden beim alten was zum schließen des Themas führte,es geht ihm Thema um Bugs die man ihn Spielen finden kann und ich meine jedem Spiel wo es möglich ist oder auch Fehler an sich.
    2.Wenn es fragen zu einem Spiel gibt was ihr nicht genau versteht oder um was es sich hier für ein Spiel handelt ist das auch ok solange nur über Spiele geredet wird.
    3.Ich bitte Mod und Admins Leute die meinen mit Absicht oder falsche Themen anzufangen drauf anzuschreiben oder ihm TS anzustupsen und nicht gleich das Thema zu schließen.


    Danke.


    So zu aller erst wie immer ein parr schön Bilder zu Fallout 4




    Die Lady ohne Stuhl



    Der Raider mit denn Dicken Eiern.



    Der Hund mit Textur Fehlern



    Hm ihr fehlt das halbe Büro



    ohne Worte


    Tcha ich glaube Männer können auch Kinder bekommen XD



    Das 100% Ständer Skelett



    So und hier ein wenig The Forest



    Das ist doch mal ein schönes Feuer.


    Nicht zu vergessen Arma 3



    Findet ihr denn Fehler auf dem Bild.

    Also wenn die Basis 3.5m Blöcke weg war muss ja eine die coordis gesagt haben oder es reiner Zufall sein das die gefunden wurde aber bei 1m Blöcke ist die Chance 1;999900
    (ist keine 1m dar man einige Blöcke ja weit weg sehen kann)

    Wenn mann jeden mist runterladen würde hat man hier nicht immer ein Tot sicheres Programm und hat es meist sogar schwerer dies Fachgerecht umzuprogrammieren um fehler zu beseitigen.Dar ist es viel einfacher selber eins denke ich zu erstellen wenn man das Wissen dazu hat und kann gleich solche als Unikat selber erstellen.

    Wie ich schon davor gesagt habe das die Spieler aber dann auch gewarnt werden wenn einer seine Tp startet das sie wissen das ne Chance dar ist das sie bei im Landen. Wer ja auch nicht so falsch ne Tp time wieder rein zu machen von 3-5 sec bis die Person Tp wird.

    Punkt 3 war für Skypvp wenn ein Spieler sagen wir du mich Killst bin ich für 10sec nur gegen dich sehr gut geschützt wie als hätte man einen Op gegessen der gibt ja auch sowas.


    Das soll dazu reizen das Leute die Full Dia sind nicht Stunden an der gleichen stelle stehen können dar wenn sie es halt mal packen 3 Leute gleichzeitig zu killen diese dann halt mehr einstecken können für 10sec-15sec und ihn dazu bringen weg zu gehen.(Natürlich wer das doof dar sie dann meist zum Spawn gehen aber es wer ein Anfang das Schwache Leute auch einmal 1 Killen können.


    Das wer aber so nur das die Person wie gesagt die denn Kill ausgeführt hat diesen Nachteil für 10-15sec bekommt kann man ja noch ausschmücken wie das dieser Effekt auf die gleiche Person nur alle 3min Aktiv werden kann.