Posts by Skyjumper4497

    Haha :D das ist einj Haustier, dass man sich im City.Build bei /warp tier kaufen kann. Dies wird dann nach eigenen Wünschen umbenannt und portet sich einem hinterher. Normalerweise sind Haustiere unverwundbar.

    Moin liebe Tjf´ler,


    Sonntag um 16 Uhr ist es endlich so weit !


    Wir eröffnen City-Build 2.0


    Seid dabei und sichert euch euren ganz besonderen Eröffnungsbonus.

    naja ...erstmal ...jetzt wirst du erstrecht nicht entbannt und 2 :


    Ich bin 16 und spiele Minecraft neben Schule (Gymnasium) und meinem Hobby Handball was ich seit mehr als 10 Jahren betreibe und das nicht als fetter kleiner Junge...und der rest hier ist auch nicht über 18 bzw 19 und keiner von uns ist fett da wir regelmäßig skypen und einige sich auch in Reallife kennen. Viele machen Sport wie Handball oder Fussball und sind ganz normale Jugendliche nur mit ein bisschen mehr Reife als du, da du ja dachtest hier auf der Seite erstmal einen cooler markieren zu müssen. Der einzige der hier nen bisschen älter ist, ist DevilMau5 den ich jetzt bewusst nicht mit richtigem Namen nenne. Denn der ist 30 und ermöglicht hier vielen hundert Kindern und Teenagern auf einem coolen Server Minecraft zu spielen...und nein er macht das nicht als "Beruf" denn dass würde sich garnicht rentieren da wir dass hier alle rein aus Spaß machen. DevilMau5 ist Chefkoch in einem der grössten Hotels in Hamburg und zu deiner Information, dass ist ein richtiger Job ;) ! Also geh mal wieder deinen Sport machen und gib dich mit Kindern auf deinem Niveau ab ! Wir machen dass hier alles aus Spaß und wollen nur dass es auf dem Server friedlich zur Sache geht. Deswegen bist du ja auch gebannt !

    Bitte tut mir einen Gefallen...macht überall Werbung für City-Build....wir haben uns mega viel Mühe dafür gegeben und diese Art von City-Buold kombiniert mit einer schön gebauten Welt ist einzigartig ... nur auf mc.thejungfamily.de BALD...ihr wollt dass es möglichst viel Spaß macht ? dann macht Werbung !...Stellt euch vor Bürgermeister von einer Stadt mit 50 usern zu sein und mit so vielen Usern zu spielen , dass ein richtig lebendiges Spiel ensteht mir SHops etc...

    gutes schwert....guter trank..und nen bischen skill und man kann durchaus so spielen...wen sie dann auch noch kein cheatwerte hat...dann ist sie oder er wohl ein sehr guter PVP spieler :) und nur weil jemand gut spielt heisst das nicht sofort, dass er hackt...bitte merkt euch das !

    Ich freue mich über dein Interesse an dem neuen City-Build und TjF überhaupt. Ich habe gute Neuigkeiten für dich. Die Programmierung des Plugins ist in der Endphase und ich und einige Kollegen bauen fleißig an der Map. Ich werde versuchen dich als ersten zu informieren wenn wir für die Testphase bereit sind und wir einzelne treue User auswählen um in einer closed Beta das System zu testen um es ein wenig später dann für alle zu eröffnen. Also Redch ich kann leider kein genaues Datum nennen aber ich verspreche dir wir rücken dem in grossen Schritten näher und ich freue mich dich als treuen und an City Build interresierten User dabei zu haben.


    LG Skyjumper stellvertretend für das ThrJungFamily Server-Team.


    PS: Mein Beitrag wurde vor dem von Most geschrieben, das hat aber ein Nischen länger gedauert da ich am Handy bin.

    TheJungFamily besteht nun schon seit mehr als 2 Jahren und das Team versucht stetig euch das Spielen miteinander noch schöner zu gestalten. Dabei fragen wir uns natürlich manchmal dennoch, ob wir das richtige verbessert haben oder ob es da ganz andere Bereiche gibt wo wir anpacken sollten.


    Schreibt doch einfach hier herunter oder teilt es uns im Teamspeak mit, was wir eurer Meinung nach verbessern könnten.


    MfG das TheJungFamily-Team.