Posts by Wallania

    Das ist dann aber eher Pech, als alles andere. Die Cool-down-Zeiten sind ja extra so angesiedelt, dass man gerade nicht so oft die Kits holen kann. Sonst würden die User ohne Ränge gar nichts mehr hinkriegen, weil die Spender sie einfach niedermähen würden. Dann hätten wir ein p2w System auf unserem Server, was aber keiner will.

    Dann hat sein Client das so angezeigt, aber wir stellen solche Banns nicht aus, um die Datenbank nicht zu überlasten. Deshalb gibt es bei uns nach dem dreiwöchigen Bann einen permanenten.

    Außerdem gibt es bei uns keinen Bann von 10 Jahren. Also hat dein Freund dir da einen Bären aufgebunden.

    Es hat schon seine Gründe, dass ein Teammitglied in deinem Channel reden sollen kann. Denn überleg mal, da kommt eine Beschwerde über dich rein und das entsprechende Mitglied möchte mit dir darüber reden. Wo kommen wir denn dann hin, wenn wir dich erst um Erlaubnis fragen müssen, ob wir mit dir reden dürfen?


    Ich verweise hiermit offiziell auf Punkt 16 unserer Regeln auf dem Teamspeak:



    16. - Teammitglieder dürfen nicht gemutet werden, da es sonst zu Komplikationen kommen kann.

    Ja, wir müssen im Moment die ganze Welt reparieren, weil es einen kleinen Unfall gegeben hat :) also bitte noch ein wenig Geduld beweisen ;)

    Ist auch perma, hab nachgeschaut. Den Ban hat DevilMau5 ausgeführt und ich werde das mal ansprechen, aber normalerweise gibt es geine Entbannung bei Serverwerbung.

    Ah, ich wusste noch nicht, dass ich mich komisch benehme xD Ich war die letzten Tage nicht besonder aktiv da und habe die Sache mit deinem Bann also nicht mitbekommen, aber wenn ich ehrlich sein soll: Ich habe dir lediglich einen Hinweis gegeben, dass das Team einfach nur nach dem handelt, was im Allgemeinen für unseren Server gilt. Deine Meinung habe ich wahrgenommen und akzeptiere sie auch, jedoch stelle ich die Gegenseite ebenfalls dar. Es ist nicht, dass ich deine Meinung ändern will, ich zeige lediglich auf, dass das Team durchaus sehr chillig ist und wir nicht einfach ohne Grund bannen.
    Und jetzt nochmal: ich bin ganz chillig ^^ Ich bin immer chillig, das können auch sehr viele User bestätigen :D

    In diesem Fall hat GameStriker aber Recht, denn der Strafenkatalog sieht dies genauso vor, wie es geschehen ist. In diesem Fall solltest du also wirklich selbst mal chillen, denn das Team chillt in jedem Fall und hält sich nur an die Regeln, die für unseren Server aufgestellt wurden.

    Vielen Dank, dass du dir eine solche Mühe gemacht hast, um das rauszusuchen! Und ich finde es auch hervorragend, dass du unsere User davor schützen möchtest, einen solchen Blödsinn zu unternehmen. Also Hut ab, Justin. Danke vielmals!