Search Results

Search results 1-20 of 152.

  • @justin22b lass dich nicht so leicht provozieren. Luca möchte nur bisschen ärgern. Wir wissen alle, dass er in echt ganz lieb ist
  • Entspannt euch jetzt Mal Leute. Wir sind hier um TJF wiederzubeleben und nicht, um hier einen Kindergarten zu veranstalten. Aber ich glaube, soweit ich mich zurück erinnern kann, gehört so etwas zu TJF dazu.
  • Ich sehe den Beitrag erst jetzt, deshalb kommt meine Antwort ein paar Tage verspätet. Ich denke, es ist offenkundig, dass ich den Server schon immer zurück haben wollte. Ich denke, ihr teilt meine Meinung. Seit der Schließung von TJF schaue ich mit Hoffnung 1-2 Mal am Tag ins Forum. Ich hoffe, dass etwas passiert, wenigstens ein Lebenszeichen. Ich habe selber schon einige Beiträge verfasst und versucht, wenigstens die Community wieder etwas weiter zusammenzubringen. Ich denke, ich kann für die …
  • Erinnerungen

    Post
    @360 Und es war der beste, den sich TJF hätte wünschen können
  • Erinnerungen

    Post
    Ehrlich gesagt dachte ich, du wärst tot xDHallo IchWarDasNicht
  • Also ich habe mich mit niemanden aus dem Team gestritten. Es fehlte etwas die Motivation im Team. Aber die Motivation ist wieder da bei vielen :O
  • Ich bin sehr froh, dass sich jetzt eine Handvoll Leute für TJF einsetzen. Allein das ist es schon wert! Seter ich weiß das du das lesen wirst. Du schuldest niemanden etwas von uns. Wenn du keine Lust, Zeit etc. hast, dann sag es einfach und wir TJFler machen uns nicht weiter unnötig Mühe und Hoffnung. LG
  • Das klingt sehr leicht, wie ihr es sagt. Lasst uns einfach den Experten in Sachen TJF fragen. Ist so etwas leicht möglich @DevilMau5? Gibt es das ein oder andere Hindernis bei der Neueröffnung von TJF, das man überwinden muss? Hast du keine Lust mehr? Gibt es technische Probleme? Ich glaube es ist das Recht von uns Usern dies zu erfahren, zumal ja TJF - ein Gaming-Netzwerk - von seinen Nutzern lebt oder sehe ich das falsch? LG
  • @IkBimsLuca sicher, dass du die IP richtig geschrieben hast? Bei mir steht "Can't connect to server"
  • Da siehst du es Seter, will wollen den Server wieder, viele von uns und unsere Frage ist - und wir wollen eine ehrliche Antwort - möchtest du das auch noch? Hast du noch Lust? Wir finden schon die Leute, die beim Wiederaufbau helfen, auch wenn devsuche oft lange dauert. Aber ich denke ein Versuch sind wir ganz TJF und der Community schuldig. LG
  • um erlich zu sein, finde ich es schön welche namen man hier wieder sieht. Irgendwann kommen sie alle wieder. Das hat Seter auch immer gesagt. Ich finde es gut, dass es noch soviele treue Leute hier gibt.
  • Alles schön und gut, aber wird hier nicht das Thema Minecraft server etwas zu ernst genommen? Wir wollen Spaß haben, das ist mehr wert als Geld etc. Außerdem geht es nicht nur um den Server denke ich. Ich würde mich gerne wie in den alten Zeiten mit Tjflern auf dem Teamspeak unterhalten, aber dort sind nur die wenigsten anzutreffen.
  • Vielleicht geht es uns nicht darum? Wir wollen nur Spaß haben und ich denke man sieht hier, dass es noch genug leute gibt.
  • Das komische ist, das es ja anscheinend noch ein paar Leute gibt, die den Server -unabhängig des Sytems-noch immer mögen und das kann man schwer nachvollziehen wenn man nie ein Spieler auf TJF war @BestPixelHD.
  • Ich finde es schön das selbtst die Leute wo ich dachte, sie hätten Minecraft abgeschworen wieder zurück kommen. Wenn der Server wieder Reaktiviert wird, würde es sich für mich lohnen die alte Spieldateien aus den Weiten meiner Festplatte wieder rauszukramen und nochmal anzuschmeißen. Ich habe gemerkt das TJF immer das einzige war was mich zum weiterspielen getrieben hat. #WeMakeTJFGreatAgain
  • War doch so gut wie fertig. xD @TheGameStriker
  • Hafralu, damals 13, hatte seinen ersten Herzinfakt, als der Server crashte xD
  • @BestPixelHD du alter Sack du.
  • Schade, dass auch die schönsten Zeiten vergehen müssen. Ich denke ich werde mich in vielen Jahren gerne an die Zeit zurückerinnern.
  • Ich möchte noch hinzufügen, dass der Screenshot rendom war. Kein Event, kein Youtuber und fast alle Teammitglieder afk. Es war einfach ein ganz normaler Tag. Es hat mich traurig gemacht, als ich vor 1,5 Jahren diesen Screenshot gefunden habe (Damals war er bereits 3 Jahre alt). PS: Danke an alle die meinen Beitrag gelesen haben